Beats Biblionetz - Bücher

/ en / Traditional / help

Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education

Joke Voogt, , , Kwok-Wing Lai , local secure web 
Thumbnail des PDFs
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit November 2019. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

icondieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Andrea Cantieni, Larry Leifer, Christoph Meinel, Jef Moonen, Dominik Petko, Hasso Plattner, Doreen Prasse, Marc Prensky, The Royal Society

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung), Classroom response systemClassroom response system, computational thinkingcomputational thinking, computer literacycomputer literacy, Content KnowledgeContent Knowledge, CSCLComputer-Supported Collaborative Learning, Curriculum / Lehrplancurriculum, design-based researchdesign-based research, digital dividedigital divide, Digital NativesDigital Natives, facebook, Feedback (Rückmeldung)Feedback, Filterblase, formal learningformal learning, game-based learninggame-based learning, Gatekeepergatekeeper, Gesellschaftsociety, Globalisierungglobalization, ICT literacyICT literacy, informal learninginformal learning, Informatikcomputer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Informationskompetenzinformation literacy, Informationstechnikinformation technology, Kreativitätcreativity, LehrerInteacher, LehrerInnen-Bildungteacher training, Lernenlearning, Mathematikmathematics, mobile learningmobile learning, One-to-One-ComputingOne-to-One-Computing, Pedagogical KnowledgePedagogical Knowledge, Psychologiepsychology, Schuleschool, Selbstwirksamkeitself efficacy, social media / Soziale Mediensocial networking software, TPCK-ModellTPACK framework, Twitter, YouTube
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2009International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Joke Voogt, Gerald Knezek) 8, 3, 10, 7, 6, 10, 20, 5, 13, 11, 5, 156421415704
2012 local secure Design Thinking Research (Hasso Plattner, Christoph Meinel, Larry Leifer) 6, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 2, 2, 1, 2242115
2012 local secure web Shut down or restart? (The Royal Society) 4, 3, 8, 3, 2, 6, 9, 6, 6, 3, 3, 814248399
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2009 local secure web Policy from a Global Perspective (Jef Moonen) 1, 2, 1, 2, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 121133
2009 local secure web H. Sapiens Digital (Marc Prensky) 1, 2, 2, 1, 2, 2, 2, 6, 1, 2, 1, 3483263
2012The School Curriculum (The Royal Society) 3800
2018 local secure web The Interplay of School Readiness and Teacher Readiness for Educational Technology Integration (Dominik Petko, Doreen Prasse, Andrea Cantieni) 4, 1, 4, 6, 3, 1, 2, 5, 4, 1, 2, 33183134

icondieses Buch  erwähnt nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 21248 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW The Twenty-First Century Curriculum: Issues and Challenges: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 293 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Section Introduction: The Role of Leadership for Information Technology in Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 97 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Section Introduction: Using Information Technology for Assessment: Issues and Opportunities: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 117 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Teaching as a Design Science: Teachers Building, Testing, and Sharing Pedagogic Ideas: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 200 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Leading Information Technology via Design Thinking: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 142 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Developing Scientific Inquiry in Technology-Enhanced Learning Environments: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 303 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Appreciative Inquiry: Building on Strengths for Integrating Information Technology in Schools: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 150 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Improvement Science Through Networked Improvement Communities: Leadership of Continuous Improvement with, of, and Through Information Technology: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 233 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Developing an Understanding of the Impact of Digital Technologies on Teaching and Learning in an Ever-Changing Landscape: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 178 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Cultural and Social Issues in Using Social Media to Support Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 255 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Bridging Formal and Informal Learning Through Technology in the Twenty-First Century: Issues and Challenges: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 314 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Computer-Supported Collaborative Learning: Mediated and Co-Present Forms of Learning Together: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 272 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW The Evolving Role of Attitudes and Competencies in Information and Communication Technology in Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 370 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW The Influence of Information and Communication Technology Use on Students´ Information Literacy: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 346 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW New Literacies: Curricular Implications: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 291 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Measuring Teacher Attitudes, Competencies, and Pedagogical Practices in Support of Student Learning and Classroom Technology Integration: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 370 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Information and Communication Competences for Students: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 245 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Instructional Technology Integration Models and Frameworks: Diffusion, Competencies, Attitudes, and Dispositions: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 590 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW The Interaction of Psychological Constructs with Information Technology-Enhanced Teaching and Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 245 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Information and Communication Technology and Education: Meaningful Change Through Teacher Agency: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 270 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Knowledge Base for Information and Communication Technology in Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 493 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Information and Communication Technology Dispositional Factors and Relationship to Information and Communication Technology Practices: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 388 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Preparing Preservice Teachers to Transform Education with Information and Communication Technologies: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 309 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Teachers as Drivers of Their Professional Learning Through Design Teams, Communities, and Networks: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 239 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Digital Citizenship and Social Media: A Curriculum Perspective: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 253 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Connecting Research and Practice: Teacher Inquiry and Design-Based Research: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 239 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Professional Development for Online and Mobile Learning: Promoting Teachers´ Pedagogical Inquiry: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 262 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW The Role of Leadership for Information Technology in Education: Systems of Practices: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 618 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW A Distributed Leadership Perspective on Information Technologies for Teaching and Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 271 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Leaders Fostering Teachers´ Learning Environments for Technology Integration: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 310 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Technology Integration, Leadership, and Organizational Support Frameworks for Instructional Improvement with Information Technology: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 181 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Assessment as, for, and of Twenty-First Century Learning Using Information Technology: An Overview: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 430 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Formative Assessment and Feedback Using Information Technology: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 274 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Students and Their Computer Literacy: Evidence and Curriculum Implications: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 310 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Computer Science and Computational Thinking in the Curriculum: Research and Practice: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 288 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Dissolving the Digital Divide: Creating Coherence in Young People´s Social Ecologies of Learning and Identity Building: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 240 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW The Learner and the Learning Process: Research and Practice in Technology-Enhanced Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 272 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Information and Communication Technologies, and Learning Theories: Putting Pedagogy into Practice: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 285 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Section Introduction: Curricular Challenges of the Twenty-First Century: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 115 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Section Introduction: The Learner and the Learning Process: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 102 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Section Introduction: Attitudes, Competencies, and Dispositions for Teaching and Learning with Information Technology: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 104 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Section Introduction: Professional Learning and Development of Teachers: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 100 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Progress and Challenges for Automated Scoring and Feedback Systems for Large-Scale Assessments: Artikel als Volltext bei Springerlink ( WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Assessing Problem-Solving Skills in Game-Based Immersive Environments: Artikel als Volltext bei Springerlink ( WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Making Use of Data for Assessments: Harnessing Analytics and Data Science: Artikel als Volltext bei Springerlink ( WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 21248 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.