/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Rose Luckin

Dies ist keine offizielle Homepage von Rose Luckin, E-Mails an Rose Luckin sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Rose Luckin and it is not possible to contact Rose Luckin here!

iconBücher von Rose Luckin Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Re-Designing Learning Contexts

Technology-Rich, Learner-Centred Ecologies

(Rose Luckin) (2010)
Buchcover

Handbook of Design in Educational Technology

(Rose Luckin, Sadhana Puntambekar, Peter Goodyear, Barbara Grabowski, J. Underwood, Niall Winters) (2013) local 
Buchcover

Enhancing Learning and Teaching with Technology

What the Research Says

(Rose Luckin) (2018)

iconTexte von Rose Luckin Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2004 7, 1, 2, 3, 1, 3, 1, 4, 1, 1, 7, 5 SMILE - the creation of space for interaction through blended digital technology (Rose Luckin, Diane Brewster, Darren Pearce, Richard Siddons-Corby, Benedict du Boulay)
erschienen in learning with mobile devices (Seite 87 - 94) local web 
Konferenz-Paper
2006 local web  6, 1, 3, 7, 2, 3, 4, 4, 8, 10, 4, 2 Making it real: exploring the potential of augmented reality for teaching primary school science (Lucinda Kerawalla, Rose Luckin, Simon Seljeflot, Adrian Woolard) erschienen in Virtual Reality, December 2006, Volume 10, Issue 3, pp 163-174Journal-Artikel
2013 local web  1, 7, 12, 4, 5, 9, 2, 7, 7, 4, 1, 3 iPads in the Classroom (Wilma Clark, Rose Luckin) Text
2018 local web  1, 2, 3, 1, 1, 5, 3, 4, 7, 10, 4, 2 Measuring the Impact of Emerging Technologies in Education - A Pragmatic Approach (Mutlu Cukurova, Rose Luckin)
erschienen in Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 1181 - 1199) local web 
Kapitel

iconBemerkungen von Rose Luckin

Von Rose Luckin gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
iPads in the Classroom, Making it real: exploring the potential of augmented reality for teaching primary school science, Measuring the Impact of Emerging Technologies in Education

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Diane Brewster, Wilma Clark, Mutlu Cukurova, Benedict du Boulay, Peter Goodyear, Barbara Grabowski, Lucinda Kerawalla, Darren Pearce, Sadhana Puntambekar, Simon Seljeflot, Richard Siddons-Corby, J. Underwood, Niall Winters, Adrian Woolard

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Rose Luckin

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon13 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Making it real: exploring the potential of augmented reality for teaching primary school science: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 221 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW iPads in the Classroom: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 510 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Handbook of Design in Educational Technology: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 6146 kByte)
Auf dem WWW Measuring the Impact of Emerging Technologies in Education: A Pragmatic Approach: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 387 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.