/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Lernen managen

Colin de la Higuera, Jotsna Iyer
Zu finden in: KI für Lehrkräfte (Seite 71 bis 101), 2024 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Januar 2024. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

KI für LehrkräfteInmitten all der Vorbereitung und den Bewertungen, die Sie durchführen müssen, jonglieren Sie wahrscheinlich auch mit administrativen Aufgaben. Hatten Sie schon einmal das Gefühl, dass Sie nicht genug Zeit haben, um Ihren Schülerinnen und Schülern zu helfen, sei es im Klassenzimmer oder außerhalb des Klassenzimmers? Eine Unterrichtsstunde ist schnell vorbei und oft gibt es in einer Klasse mehr Lernende, als Sie im Blick haben können. Haben Sie eine Aussage überhört oder eine Unklarheit nicht erklärt? Gibt es die Möglichkeit, die Fortschritte und Schwierigkeiten von einzelnen Lernenden zu verfolgen? Wie können Sie, abgesehen vom Sprechen mit Kolleginnen und Kollegen, einen besseren Überblick über das Geschehen in anderen Fächern erhalten, um das Lernen zu unterstützen?
Von Colin de la Higuera, Jotsna Iyer im Buch KI für Lehrkräfte (2024) im Text Lernen managen

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Solon Barocas , John Cheney-Lippold , Benedict du Boulay , Moritz Hardt , Wayne Holmes , John D. Kelleher , Rose Luckin , Manolis Mavrikis , Arvind Narayanan , Alexandra Poulovasillis , Brendan Tierney

Aussagen
KB IB clear
Machine Learning kann bestehende Vorurteile/Ungerechtigkeiten verstärken/weitertragen

Begriffe
KB IB clear
Algorithmusalgorithm , Bildungeducation (Bildung) , Computercomputer , Datenbankdatabase , Edmodo , Einsichtsrecht , E-LearningE-Learning , EU-DSGVO , learning analyticslearning analytics , Lernenlearning , Lernumgebung , Recht auf Löschung , Schuleschool , Unterricht , Werkzeugetool
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2017 local  We Are Data (John Cheney-Lippold) 7800
2018 local  Data Science (John D. Kelleher, Brendan Tierney) 5, 2, 2, 7, 1, 2, 1, 3, 3, 9, 6, 4 213488
2018 Enhancing Learning and Teaching with Technology (Rose Luckin) 49, 8, 10, 7, 7, 5, 6, 3, 2, 1 418198
2023 local web  Fairness and Machine Learning (Solon Barocas, Moritz Hardt, Arvind Narayanan) 38, 2, 8 363848
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2018 local web  Artificial Intelligence And Big Data Technologies To Close The Achievement Gap (Ben du Boulay, Alexandra Poulovasillis, Wayne Holmes, Manolis Mavrikis) 61, 2, 2, 3, 8, 3, 3, 8, 7, 4 384101

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconVolltext dieses Dokuments

Lernen managen: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 1475 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.