Wayne HolmesDies ist keine offizielle Homepage von Wayne Holmes, E-Mails an Wayne Holmes sind hier nicht möglich! |
4 Bücher von Wayne Holmes
Personalisiertes Lernen mit digitalen Medien
Ein roter Faden
(Wayne Holmes, Stamatina Anastopoulou, Heike Schaumburg, Manolis Mavrikis) (2018)Artificial Intelligence In Education
Promises and Implications for Teaching and Learning
(Wayne Holmes, Maya Bialik, Charles Fadel) (2019)Guidance for generative AI in education and research
(UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org., Fengchun Miao, Wayne Holmes) (2023)The Unintended Consequences of Artificial Intelligence and Education
(Wayne Holmes) (2023)Texte von Wayne Holmes
Jahr | Volltext | Abrufe | Text | Texttyp |
---|---|---|---|---|
2018 | 3, 8, 7, 4, 3, 2, 5, 2, 4, 4, 3, 1 | Artificial Intelligence And Big Data Technologies To Close The Achievement Gap (Benedict du Boulay, Alexandra Poulovasillis, Wayne Holmes, Manolis Mavrikis) erschienen in Enhancing Learning and Teaching with Technology (Seite 256 - 285) | Kapitel |
Definitionen von Wayne Holmes
Personalisiertes Lernen |
|
Bemerkungen von Wayne Holmes
Von Wayne Holmes gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:
Zeitleiste
CoautorInnen
Stamatina Anastopoulou, Maya Bialik, Benedict du Boulay, Charles Fadel, Manolis Mavrikis, Fengchun Miao, Alexandra Poulovasillis, Heike Schaumburg, UNESCO United Nations Educational, Scientific and Cultural Org.
Zitationsnetz
Begriffswolke von Wayne Holmes
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
36 Erwähnungen
- The Fourth Education Revolution (Anthony Seldon, Oladimeji Abidoye) (2018)
- Prüfsteine für die Arbeit mit digitalen Unterrichtsmedien - Vortrag am Landesinstitut für Schule in Bremen beim BAK (Hilbert Meyer) (2018)
- Digitale Medien und Unterricht: Eine Kontroverse (Paula Bleckmann, Ralf Lankau) (2019)
- 11. Regional koordinierte digitale Bildungsprojekte (Thomas Breyer-Mayländer)
- Digitale Transformation als Herausforderung für Seminar und Schule - SEMINAR 3/2019 (2019)
- Zwölf Prüfsteine für die Arbeit mit digitalen Unterrichtsmedien (Hilbert Meyer, Carola Junghans)
- The Fourth Education Revolution Reconsidered - Will Artificial Intelligence Liberate Or Infantilise Humanity (Anthony Seldon, Oladimeji Abidoye, Timothy Metcalf) (2020)
- Digital gestütztes Lernen - Praxisbeispiele für eine zeitgemäße Schulentwicklung (Hans-Günter Rolff, Ulrich Thünken) (2020)
- Technology-related knowledge, skills, and attitudes of pre- and in-service teachers (Sabine Seufert, Josef Guggemos, Michael Sailer) (2021)
- Technology-related knowledge, skills, and attitudes of pre- and in-service teachers - The current situation and emerging trends
- Handbuch Lernen mit digitalen Medien (Gerold Brägger, Hans-Günter Rolff) (2021)
- Potenziale von Lern- und Arbeitsplattformen für die Unterrichtsentwicklung (G. Brägger, Frido Koch)
- 4. Digital Learning Leadership (Martin Fugmann)
- 9. Bildungstheoretische Standards für zeitgemäße Lernkulturen (Hilbert Meyer)
- 15. Personalisierung mit digitalen Medien (Heike Schaumburg)
- 28. Adaptive Lernunterstützung und formatives Feedback in offenen Lernumgebungen (G. Brägger, Reinhold Haug, Kurt Reusser, Nicole Steiner)
- KI@Bildung - Lehren und Lernen in der Schule mit Werkzeugen Künstlicher Intelligenz (Ulrich Schmid, Berit Blanc, Michael Toepel) (2021)
- Schulen für die Zukunft gestalten - Gutachten zur Entwicklung von räumlichen Lehr-Lernsettings für die Stadtmedienzentren Stuttgart und Karlsruhe (Frank Thissen, Richard Stang) (2021)
- Individuelle Förderung und Digitalität (Götz Bieber, Julia Gerick) (2022)
- Was unter «Individuelle Förderung und Digitalität» verstanden wird, ist oft sehr individuell… - … und wird zunehmend von der eingesetzten Software geprägt (Beat Döbeli Honegger) (2022)
- Individuelle Förderung mit digitalen Medien - Ein Problemaufriss (Heike Schaumburg)
- Lernen - personalisiert & digital (2022)
- digi.kompP - Digitale Kompetenzen für personalisiertes Lernen (Gerhard Brandhofer) (2022)
- Gestaltung physischer Räume (Stefan Aufenanger)
- Computer Science Education - Perspectives on Teaching and Learning in School (2nd edition) (Sue Sentance, Erik Barendsen, Nicol R. Howard, Carsten Schulte) (2023)
- ChatGPT for Good? - On Opportunities and Challenges of Large Language Models for Education (Enkelejda Kasneci, Kathrin Sessler, Stefan Küchemann, Maria Bannert, Daryna Dementieva, Frank Fischer, Urs Gasser, Georg Groh, Stephan Günnemann, Eyke Hüllermeier, Stephan Krusche, Gitta Kutyniok, Tilman Michaeli, Claudia Nerdel, Jürgen Pfeffer, Oleksandra Poquet, Michael Sailer, Albrecht Schmidt, Tina Seidel, Matthias Stadler, Jochen Weller, Jochen Kuhn, Gjergji Kasneci) (2023)
- Bildung und Digitalität - Analysen – Diskurse – Perspektiven (Sandra Aßmann, Norbert Ricken) (2023)
- Interaktion im digital mediatisierten Unterricht - Situative Ethnographien sozialisatorischer Praktiken und Strukturen (Sven Thiersch, Eike Wolf)
- ChatGPT erst ab 13? - "Die Realität sieht anders aus" (Diana Knodel, Kristina Beer) (2023)
- The Unintended Consequences of Artificial Intelligence and Education (Wayne Holmes) (2023)
- Künstliche Intelligenz in der Bildung (Claudia de Witt, Christina Gloerfeld, Silke Elisabeth Wrede) (2023)
- Künstliche Intelligenz - Eine bildungstheoretische Annäherung aus Sicht kritisch-konstruktiver Didaktik (Florian Rapp, Cathrin Vogel, Markus Deimann)
- Unter dem Zeichen Künstlicher Intelligenz - Berufe, Kompetenzen und Kompetenzvermittlung der Zukunft (Gergana Vladova, Clementine Bertheau)
- KI für Lehrkräfte - ein offenes Lehrbuch (Colin de la Higuera, Jotsna Iyer) (2024)
- Schulbücher und digitale Lernplattformen - Eine vergleichende Analyse von Aufgaben hinsichtlich kognitiver Aktivierung und Visualisierungen (Daniel Thurm, Bärbel Barzel, Andreas Büchter) (2024)
- Education for the Age of AI (Charles Fadel, Alexis Black, Robbie Taylor, Janet Slesinski, Katie Dunn) (2024)
- Finnish primary school students’ conceptions of machine learning (Pekka Mertala, Janne Fagerlund, Jukka Lehtoranta, Emilia Mattila, Tiina Korhonen) (2024)
- AI in education is a public problem (Ben Williamson) (2024)
- Gestaltungsprinzipien für den Erwerb von TPACK in der Lehrkräftebildung (Danny Dignaß) (2024)
- Handbuch Lernen mit digitalen Medien (3. Auflage) - Wege der Transformation (Gerold Brägger, Hans-Günter Rolff) (2025)
- 35. Chatbot oder Verbot? (Birgita Dusse)
Volltexte
Artificial Intelligence And Big Data Technologies To Close The Achievement Gap: Artikel als Volltext (: , 3272 kByte; : ) | |
Artificial Intelligence And Big Data Technologies To Close The Achievement Gap: Artikel als Volltext (: , 3272 kByte; : ) | |
Artificial Intelligence In Education: Gesamtes Buch als Volltext (: , 8034 kByte; : ) | |
Personalisiertes Lernen mit digitalen Medien: Gesamtes Buch als Volltext (: , 6226 kByte; : 2021-03-21) | |
Guidance for generative AI in education and research: Gesamtes Buch als Volltext (: , 1759 kByte; : ) | |
The Unintended Consequences of Artificial Intelligence and Education: Artikel als Volltext (: , 911 kByte; : ) |