Personen KB IB clear | Steffen Albrecht
, Heidrun Allert
, Ioannis Antonoglou
, Wolfgang Antritter
, Lou Aronica
, Lucas Baker
, Maria Bannert
, Thomas Bartoschek
, Julia Behrens
, Emily M. Bender
, Anja Bensinger-Stolze
, Katja Berger
, Nadine Bergner
, Michael Bhaskar
, Alexis Black
, Ulrike Bohle-Jurok
, Katrin Böhme
, Adrian Bolton
, Torsten Brinda
, Meredith Broussard
, Josef Buchner
, Isabella Buck
, BITKOM Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e. V.
, Katja Buntins
, Olaf-Axel Burow
, Yutian Chen
, Mihaly Csikszentmihalyi
, Timo Daum
, Daryna Dementieva
, Peter Denning
, Philipp Deny
, D-EDK Deutschschweizer Erziehungsdirektorenkonferenz
, Ira Diethelm
, Leonore Dietrich
, Beat Döbeli Honegger
, Pedro Domingos
, Hendrik Drachsler
, George van den Driessche
, Katie Dunn
, David Dunning
, Birgita Dusse
, Ulf-Daniel Ehlers
, Charles Fadel
, Frank Fischer
, Christian Fischer
, David Fischer
, Rüdiger Fries
, Michael Fullan
, Urs Gasser
, Timnit Gebru
, Rainer Gemulla
, Aidan N. Gomez
, Thore Graepel
, Ella Grieshammer
, Georg Groh
, Johanna Gröpler
, Arthur Guez
, Stephan Günnemann
, Arran Hamilton
, Werner Hartmann
, Sigrid Hartong
, Demis Hassabis
, John Hattie
, Lutz Hellmig
, Bardo Herzig
, Michael Hielscher
, Margaret L. Hilton
, Jürgen Hollatz
, Wayne Holmes
, Aja Huang
, European Digital Education Hub
, Thomas Hubert
, Fan Hui
, Eyke Hüllermeier
, Steffen Jaschke
, Llion Jones
, Benjamin Jörissen
, Lukasz Kaiser
, Marco Kalz
, Gjergji Kasneci
, Enkelejda Kasneci
, Michael Kerres
, Matthias Klusch
, Dagmar Knorr
, Sven Kommer
, Justin Kruger
, Daniel Krupka
, Stephan Krusche
, Otto Kruse
, Stefan Küchemann
, Jochen Kuhn
, Peter Kusterer
, Gitta Kutyniok
, Matthew Lai
, Diana Laurillard
, Jonas Leschke
, Timothy Lillicrap
, Anika Limburg
, Daniel Losch
, Dana-Kristin Mah
, Angelina McMillan-Major
, Miriam Meckel
, Janne Mesenhöller
, Tilman Michaeli
, Alexander Mittag
, Margret Mundorf
, Jöran Muuß-Merholz
, Claudia Nerdel
, Julian Nida-Rümelin
, Jürg Nievergelt
, Florian Nuxoll
, Andreas Oberweis
, Lukas Ohly
, Walter Ong
, Simone Opel
, Torsten Otto
, Benjamin Paaßen
, Niki Parmar
, James W. Pellegrino
, Jürgen Pfeffer
, Illia Polosukhin
, Oleksandra Poquet
, Marvin Priedigkeit
, Alexander Rabe
, Sir Ken Robinson
, Gerhard Röhner
, Ralf Romeike
, Gabriela Ruhmann
, Masimilian Sachse
, Michael Sailer
, Peter Salden
, Heidi Schelhowe
, Fred Schell
, Kathrin Schelling
, Björn Scheuermann
, Kirsten Schindler
, Andreas Schleicher
, Johannes Schleiss
, Ute Schmid
, Albrecht Schmidt
, Birgit Schmitz
, Tobias Schmohl
, Johannes Schöning
, Bernd Schorb
, Sabrina Schork
, Gerhard Schreiber
, Julian Schrittwieser
, Johannes Schrump
, Carsten Schulte
, Richard Schwarz
, Stefan Seegerer
, Tina Seidel
, Kathrin Sessler
, Lyn D. Sharratt
, Noam Shazeer
, Shmargaret Shmitchell
, Laurent Sifre
, David Silver
, Karen Simonyan
, Janet Slesinski
, Hartmut Sommer
, Matthias Stadler
, SWK Ständige Wissenschaftliche Kommission der KMK
, Peer Stechert
, Léa Steinacker
, Mustafa Suleyman
, Robbie Taylor
, Matti Tedre
, Peter Thiel
, Tapani Toivonen
, Jasmin Troeger
, Marianne Ulmi
, Jakob Uszkoreit
, Ashish Vaswani
, Philippe Wampfler
, Alice Watanabe
, Andreas Weich
, Nathalie Weidenfeld
, Joseph Weizenbaum
, Jochen Weller
, Matt Welsh
, Nicolaus Wilder
, Dylan Wiliam
, Ben Williamson
, Jeannette M. Wing
, Conrad Wolfram
, Olaf Zawacki-Richter
, Martin Zimnol
, Katharina A. Zweig
|
Bücher | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
| |
|
Oralität und Literalität (Walter Ong) | |
34 |
2 |
0 |
0 |
1990 | |
|
Flow (Mihaly Csikszentmihalyi) | |
69 |
2 |
0 |
0 |
2006 | |
|
Prozessorientierte Schreibdidaktik (Otto Kruse, Katja Berger, Marianne Ulmi) | 4, 1, 3, 7, 4, 6, 9, 3, 5, 5, 6, 7 |
9 |
76 |
7 |
2617 |
2009 | |
|
Visible Learning (John Hattie) | 3, 4, 2, 23, 8, 12, 14, 15, 16, 12, 16, 21 |
203 |
56 |
21 |
1835 |
2012 | |
|
Education for Life and Work (James W. Pellegrino, Margaret L. Hilton) | 70, 11, 2, 7, 1, 7, 4, 3, 1, 2, 10, 5 |
21 |
17 |
5 |
123 |
2012 | |
|
Putting FACES on the Data (Lyn D. Sharratt, Michael Fullan) | |
1 |
1 |
0 |
0 |
2012 | |
|
Teaching as a Design Science (Diana Laurillard) | 5, 9, 2, 5, 3, 4, 6, 1, 5, 10, 7, 3 |
14 |
8 |
3 |
482 |
2012 | |
|
Mediendidaktik (Michael Kerres) | 4, 3, 3, 13, 5, 12, 14, 10, 8, 6, 10, 12 |
71 |
137 |
12 |
1846 |
2015 | |
|
The Master Algorithm (Pedro Domingos) | 3, 2, 2, 12, 4, 12, 7, 4, 4, 11, 11, 19 |
31 |
92 |
19 |
802 |
2015 | |
|
Lehrplan 21 (Druckversion) (D-EDK Deutschschweizer Erziehungsdirektorenkonferenz) | 6, 1, 4, 19, 4, 7, 6, 8, 6, 11, 9, 6 |
212 |
71 |
6 |
1371 |
2015 | |
|
Creative Schools | 3, 1, 1, 5, 3, 1, 7, 2, 3, 4, 3, 3 |
3 |
15 |
3 |
358 |
2016 | |
|
Mehr als 0 und 1 (Beat Döbeli Honegger) | 26, 26, 46, 67, 47, 33, 39, 41, 62, 62, 50, 59 |
222 |
731 |
59 |
6270 |
2017 | |
|
Big Data in Education (Ben Williamson) | 2, 1, 4, 9, 2, 6, 7, 3, 5, 5, 10, 8 |
30 |
125 |
8 |
677 |
2017 | |
|
Deep Learning (Michael Fullan) | |
1 |
5 |
0 |
0 |
2017 | |
|
Pädagogischer Mehrwert? (Christian Fischer) | 3, 1, 5, 12, 7, 7, 11, 4, 4, 12, 10, 3 |
25 |
156 |
3 |
962 |
2018 | |
|
Artificial Unintelligence (Meredith Broussard) | 3, 1, 2, 7, 4, 9, 3, 2, 2, 3, 11, 4 |
15 |
80 |
4 |
299 |
2018 | |
|
World Class (Andreas Schleicher) | 5, 2, 2, 4, 3, 2, 3, 2, 1, 4, 4, 4 |
7 |
12 |
4 |
329 |
2018 | |
|
Digitaler Humanismus (Julian Nida-Rümelin, Nathalie Weidenfeld) | 6, 1, 1, 9, 3, 8, 5, 4, 4, 9, 7, 3 |
12 |
80 |
3 |
524 |
2019 | |
|
Die Künstliche Intelligenz des Kapitals (Timo Daum) | 5, 9, 1, 7, 1, 2, 8, 5, 2, 3, 3, 3 |
4 |
16 |
3 |
224 |
2019 | |
|
Routenplaner #Digitale Bildung (Axel Krommer, Martin Lindner, Philippe Wampfler, Dejan Mihajlović, Jöran Muuß-Merholz) | 2, 1, 1, 17, 2, 9, 6, 13, 2, 7, 10, 2 |
69 |
236 |
2 |
667 |
2019 | |
|
Ein Algorithmus hat kein Taktgefühl (Katharina A. Zweig) | 1, 2, 3, 11, 2, 12, 6, 6, 2, 6, 7, 15 |
8 |
92 |
15 |
430 |
2020 | |
|
Future Skills (Ulf-Daniel Ehlers) | 8, 6, 3, 1, 9, 6, 4, 6, 4, 6, 5, 4 |
14 |
65 |
4 |
227 |
2020 | |
|
The Math(s) Fix (Conrad Wolfram) | 29, 6, 18, 7, 3, 6, 2, 5, 15 |
7 |
48 |
15 |
91 |
2021 | |
|
Die Corona-Chance (Olaf-Axel Burow) | 5, 1, 1, 3, 3, 1, 6, 1, 3, 6, 1, 2 |
3 |
16 |
2 |
185 |
2021 | |
|
Ideas That Created the Future (Harry Lewis) | 4, 5, 3, 16, 2, 14, 11, 9, 6, 7, 19, 10 |
323 |
93 |
10 |
378 |
2021 | |
|
Digitalisierung aus pädagogische Perspektive | 5, 2, 3, 13, 2, 8, 10, 3, 6, 9, 8, 5 |
10 |
229 |
5 |
477 |
2021 | |
|
Pädagogik 05/2021 | 1, 3, 2, 9, 1, 8, 7, 4, 4, 13, 10, 4 |
12 |
90 |
4 |
590 |
2021 | |
|
Datengetriebene Schule (Mandy Schiefner, Sandra Hofhues, Andreas Breiter) | 1, 1, 1, 5, 3, 7, 10, 7, 5, 3, 6, 4 |
21 |
178 |
4 |
312 |
2022 | |
|
Campus 2022 | 1, 1, 2, 6, 1, 3, 6, 2, 5, 5, 5, 2 |
1 |
32 |
2 |
229 |
2022 | |
|
Digitalisierung im Bildungssystem (SWK Ständige Wissenschaftliche Kommission der KMK) | 3, 1, 4, 12, 6, 9, 12, 8, 5, 11, 11, 6 |
13 |
102 |
6 |
300 |
2022 | |
|
Umrisse einer Pädagogik des 21. Jahrhunderts im Kontext der Digitalisierung (Bernd Schorb, Anja Bensinger-Stolze, Fred Schell, Birgita Dusse, Wolfgang Antritter) | 1, 1, 1, 11, 3, 9, 6, 3, 3, 3, 6, 2 |
10 |
69 |
2 |
157 |
2022 | |
|
WiPSCE '22 (Mareen Grillenberger, Marc Berges) | 3, 3, 2, 15, 3, 11, 15, 6, 2, 4, 15, 4 |
18 |
368 |
4 |
283 |
2023 | |
|
Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung (Tobias Schmohl, Alice Watanabe, Kathrin Schelling) | 14, 3, 2, 6, 3, 4, 4, 3, 5, 4, 5, 1 |
7 |
44 |
1 |
171 |
2023 | |
|
ChatGPT und andere Computermodelle zur Sprachverarbeitung (Steffen Albrecht) | 2, 2, 1, 9, 2, 9, 6, 4, 2, 9, 11, 4 |
6 |
77 |
4 |
161 |
2023 | |
|
The Coming Wave (Mustafa Suleyman, Michael Bhaskar) | 33, 5, 3, 10, 1, 8, 10, 9, 5, 8, 14, 8 |
18 |
397 |
8 |
114 |
2023 | |
|
ibis 1/1 | 4, 1, 2, 5, 2, 4, 5, 5, 2, 5, 10, 3 |
9 |
101 |
3 |
124 |
2023 | |
|
The Unintended Consequences of Artificial Intelligence and Education (Wayne Holmes) | |
3 |
23 |
0 |
0 |
2023 | |
|
Künstliche Intelligenz in der Bildung (Claudia de Witt, Christina Gloerfeld, Silke Elisabeth Wrede) | 4, 1, 6, 13, 6, 12, 9, 2, 5, 11, 8, 17 |
11 |
228 |
17 |
179 |
2023 | |
|
Didaktik in einer Kultur der Digitalität (Gerhard Brandhofer, Christian Wiesner) | 41, 7, 2, 7, 3, 5, 1, 3, 7, 2 |
3 |
11 |
2 |
78 |
2024 | |
|
Mit KI zu leidenschaftlicher Bildung (Olaf-Axel Burow) | |
2 |
20 |
0 |
0 |
2024 | |
|
Education for the Age of AI (Charles Fadel, Alexis Black, Robbie Taylor, Janet Slesinski, Katie Dunn) | 26, 6, 1, 8, 7, 1 |
16 |
60 |
1 |
49 |
2024 | |
|
KI:Text (Gerhard Schreiber, Lukas Ohly) | 40, 6, 5, 9, 3, 4, 5, 1, 3, 2, 6, 2 |
4 |
74 |
2 |
86 |
2024 | |
|
AI Report (European Digital Education Hub) | 35, 6, 8, 4, 7, 6, 1, 2, 4, 8, 15 |
1 |
23 |
15 |
96 |
2024 | |
|
Alles überall auf einmal (Miriam Meckel, Léa Steinacker) | 43, 14, 3, 10, 12, 16, 6, 10, 22, 3 |
1 |
276 |
3 |
139 |
2024 | |
|
Pädagogik 3/2024 | 295, 26, 12, 17, 12, 8, 3, 10, 10, 3 |
21 |
190 |
3 |
396 |
|
Texte | Jahr | | Umschlag | Titel | Abrufe | IB | OB | KB | LB |
---|
| |
|
Künstliche Intelligenz in der Bildung (Johannes Schleiss, Dana-Kristin Mah, Katrin Böhme, David Fischer, Janne Mesenhöller, Benjamin Paaßen, Sabrina Schork, Johannes Schrump) | |
4 |
8 |
0 |
0 |
| |
|
Zurück in die Zukunft? (Marco Kalz) | |
4 |
14 |
0 |
0 |
1966 | |
|
ELIZA (Joseph Weizenbaum) | 3, 2, 2, 7, 2, 3, 6, 5, 2, 5, 13, 2 |
33 |
3 |
2 |
1615 |
1967 | |
|
Contextual understanding by computers (Joseph Weizenbaum) | 4, 2, 1, 7, 3, 10, 4, 1, 1, 5, 5, 13 |
2 |
6 |
13 |
942 |
1995 | |
|
Welchen Wert haben theoretische Grundlagen für die Berufspraxis? (Jürg Nievergelt) | 4, 6, 2, 10, 3, 14, 7, 8, 1, 3, 7, 14 |
21 |
8 |
14 |
933 |
1999 | |
|
Unskilled and Unaware of It (Justin Kruger, David Dunning) | 37, 124, 142, 118, 58, 67, 81, 4, 6, 5, 9, 10 |
23 |
8 |
10 |
2032 |
2006 | |
|
Computational Thinking (Jeannette M. Wing) | 3, 2, 6, 14, 5, 15, 11, 8, 18, 25, 19, 23 |
194 |
21 |
23 |
1394 |
2006 | |
|
Prozessorientierte Schreibdidaktik (Otto Kruse, Gabriela Ruhmann) | 7, 7, 4, 1, 3, 3, 1, 6, 1, 4, 3, 7 |
4 |
11 |
7 |
1112 |
2010 | |
|
Changing Education Paradigms (Sir Ken Robinson) | 2, 10, 2, 11, 3, 7, 6, 3, 6, 2, 11, 3 |
24 |
22 |
3 |
1792 |
2015 | |
|
Medien und Informatik (D-EDK Deutschschweizer Erziehungsdirektorenkonferenz) | 5, 6, 6, 17, 8, 17, 19, 11, 14, 19, 13, 21 |
197 |
46 |
21 |
2042 |
2016 | |
|
Bildung in der digitalen vernetzten Welt (Torsten Brinda, Ira Diethelm, Rainer Gemulla, Ralf Romeike, Johannes Schöning, Carsten Schulte, Thomas Bartoschek, Julia Behrens, Nadine Bergner, Leonore Dietrich, Beat Döbeli Honegger, Rüdiger Fries, Werner Hartmann, Lutz Hellmig, Bardo Herzig, Jürgen Hollatz, Benjamin Jörissen, Sven Kommer, Alexander Mittag, Peter Kusterer, Andreas Oberweis, Torsten Otto, Alexander Rabe, Gerhard Röhner, Heidi Schelhowe, Björn Scheuermann, Birgit Schmitz, Hartmut Sommer, Martin Zimnol) | 6, 8, 6, 20, 10, 13, 22, 14, 12, 12, 11, 5 |
147 |
25 |
5 |
1490 |
2017 | |
|
Digitalisierung als Herausforderung für die Medienpädagogik (Michael Kerres) | 5, 1, 5, 11, 5, 3, 4, 7, 2, 2, 7, 1 |
8 |
36 |
1 |
673 |
2017 | |
|
Digital Education Governance (Ben Williamson) | 3, 1, 1, 3, 3, 2, 4, 1, 3, 3, 2, 3 |
5 |
4 |
3 |
106 |
2017 | |
|
Mastering the game of Go without human knowledge (David Silver, Julian Schrittwieser, Karen Simonyan, Ioannis Antonoglou, Aja Huang, Arthur Guez, Thomas Hubert, Lucas Baker, Matthew Lai, Adrian Bolton, Yutian Chen, Timothy Lillicrap, Fan Hui, Laurent Sifre, George van den Driessche, Thore Graepel, Demis Hassabis) | |
1 |
6 |
0 |
0 |
2019 | |
|
Der große Verstärker (Jöran Muuß-Merholz) | |
8 |
5 |
0 |
0 |
2019 | |
|
Learning Analytics und Big Data in der Bildung (Sigrid Hartong) | 3, 1, 1, 6, 2, 3, 5, 2, 6, 3, 2, 4 |
7 |
33 |
4 |
191 |
2020 | |
|
Future Skills für die Welt von morgen (Ulf-Daniel Ehlers) | |
2 |
5 |
0 |
0 |
2020 | |
|
Algorithmen und Ungleichheit (Heidrun Allert) | |
2 |
3 |
0 |
0 |
2021 | |
|
On the Dangers of Stochastic Parrots (Emily M. Bender, Timnit Gebru, Angelina McMillan-Major, Shmargaret Shmitchell) | 8, 3, 2, 9, 5, 9, 7, 5, 4, 12, 11, 17 |
48 |
25 |
17 |
198 |
2021 | |
|
Was machen wir mit der Digitalisierung? (Beat Döbeli Honegger) | 2, 4, 5, 12, 8, 13, 10, 5, 11, 19, 9, 17 |
9 |
59 |
17 |
2430 |
2021 | |
|
Können Programme gute Texte schreiben? (Philippe Wampfler) | 4, 1, 1, 6, 5, 3, 5, 2, 3, 4, 3, 1 |
1 |
10 |
1 |
134 |
2021 | |
|
CT 2.0 (Matti Tedre, Peter J. Denning, Tapani Toivonen) | |
10 |
21 |
0 |
0 |
2021 | |
|
Adaptive Lernsysteme zwischen Optimierung und Kritik (Andreas Weich, Philipp Deny, Marvin Priedigkeit, Jasmin Troeger) | 7, 10, 2, 2, 3, 2, 3, 3, 1, 3, 4, 5 |
8 |
3 |
5 |
109 |
2022 | |
|
Müssen wir immer noch über das Digitale reden? (Beat Döbeli Honegger) | 1, 2, 1, 5, 2, 4, 6, 3, 2, 7, 5, 14 |
2 |
36 |
14 |
193 |
2022 | |
|
Souveräne gesellschaftliche Subjekte (Bernd Schorb, Fred Schell) | 5, 4, 5, 2, 4, 2, 3, 2, 1, 2, 1, 2 |
2 |
11 |
2 |
88 |
2022 | |
|
Computational Thinking 2.0 (Matti Tedre) | 1, 3, 1, 6, 5, 9, 6, 5, 3, 7, 9, 14 |
4 |
23 |
14 |
206 |
2023 | |
|
The End of Programming (Matt Welsh) | 14, 5, 4, 7, 5, 8, 3, 4, 1, 7, 6, 14 |
6 |
13 |
14 |
191 |
2023 | |
|
ChatGPT for Good? (Enkelejda Kasneci, Kathrin Sessler, Stefan Küchemann, Maria Bannert, Daryna Dementieva, Frank Fischer, Urs Gasser, Georg Groh, Stephan Günnemann, Eyke Hüllermeier, Stephan Krusche, Gitta Kutyniok, Tilman Michaeli, Claudia Nerdel, Jürgen Pfeffer, Oleksandra Poquet, Michael Sailer, Albrecht Schmidt, Tina Seidel, Matthias Stadler, Jochen Weller, Jochen Kuhn, Gjergji Kasneci) | 1, 3, 1, 7, 3, 7, 4, 4, 1, 2, 7, 1 |
16 |
18 |
1 |
133 |
2023 | |
|
Didaktische und rechtliche Perspektiven auf KI-gestütztes Schreiben in der Hochschulbildung (Peter Salden, Jonas Leschke) | |
4 |
31 |
0 |
0 |
2023 | |
|
Warum soll ich lernen, was die Maschine (besser) kann? (Beat Döbeli Honegger) | |
3 |
19 |
0 |
0 |
2023 | |
|
Die große Bonanza mit Künstlicher Intelligenz (Masimilian Sachse) | |
1 |
15 |
0 |
0 |
2023 | |
|
Hochschulbildung vor dem Hintergrund von Natural Language Processing (KI-Schreibtools) (Isabella Buck, Anika Limburg) | |
2 |
17 |
0 |
0 |
2023 | |
|
Hälfte der Schülerinnen und Schüler hat schon mal ChatGPT genutzt (BITKOM Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien e. V.) | |
1 |
10 |
0 |
0 |
2023 | |
|
Zehn Thesen zur Zukunft des Schreibens in der Wissenschaft (Anika Limburg, Ulrike Bohle-Jurok, Isabella Buck, Ella Grieshammer, Johanna Gröpler, Dagmar Knorr, Margret Mundorf, Kirsten Schindler, Nicolaus Wilder) | |
3 |
27 |
0 |
0 |
2023 | |
|
Künstliche Intelligenz in der Bildung (Steffen Jaschke, Matthias Klusch, Daniel Krupka, Daniel Losch, Tilman Michaeli, Simone Opel, Ute Schmid, Richard Schwarz, Stefan Seegerer, Peer Stechert) | |
2 |
24 |
0 |
0 |
2023 | |
|
Attention Is All You Need (Ashish Vaswani, Noam Shazeer, Niki Parmar, Jakob Uszkoreit, Llion Jones, Aidan N. Gomez, Lukasz Kaiser, Illia Polosukhin) | |
27 |
6 |
0 |
0 |
2023 | |
|
The Future of AI in Education (Arran Hamilton, Dylan Wiliam, John Hattie) | |
6 |
47 |
0 |
0 |
2023 | |
|
SoekiaGPT - ein didaktisches Sprachmodell (Michael Hielscher) | |
3 |
15 |
0 |
0 |
2023 | |
|
KI in der Schule (Florian Nuxoll) | |
1 |
25 |
0 |
0 |
2023 | |
|
Lernpfade in adaptiven und künstlich-intelligenten Lernprogrammen (Michael Kerres, Katja Buntins, Josef Buchner, Hendrik Drachsler, Olaf Zawacki-Richter) | |
3 |
5 |
0 |
0 |
2023 | |
|
Bildung in der Nächsten Gesellschaft (Michael Kerres) | |
2 |
31 |
0 |
0 |
2024 | |
|
Large Language Models und ihre Potenziale im Bildungssystem (SWK Ständige Wissenschaftliche Kommission der KMK) | |
17 |
64 |
0 |
0 |
2024 | |
|
Was will uns ChatGPT sagen? (Beat Döbeli Honegger) | |
3 |
58 |
0 |
0 |
2025 | |
|
Was alle über Künstliche Intelligenz wissen sollen und wie KI-bezogene Kompetenzen in der Schule entwickelt werden können (Daniel Losch, Steffen Jaschke, Tilman Michaeli, Simone Opel, Ute Schmid, Stefan Seegerer, Peer Stechert) | |
2 |
68 |
0 |
0 |
|