/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Big Data in Education

The digital future of learning, policy and practice
Ben Williamson ,
Buchcover
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit März 2020. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

Big data has the power to transform education and educational research. Governments, researchers, and commercial companies are only beginning to understand the potential that big data offers in informing policy ideas, contributing to the development of new educational tools and innovative ways of conducting research.
This cutting-edge overview explores the current state-of-play, looking at big data and the related topic of computer code to examine the implications for education and schooling for today and the near future.
Von Klappentext im Buch Big Data in Education (2017)

icondieses Buch erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
big databig data, Bildungeducation (Bildung), datafication

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.