Leistungspraktiken mit digitalen LernsystemenEthnographische Explorationen
Johanna Geßner
Zu finden in: Praxistheoretische Perspektiven auf Schule in der Kultur der Digitalität (Seite 279 bis 298), 2022
![]() ![]() |
![]() |

Zusammenfassungen

Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Michael Becker-Mrotzek, Andreas Breiter, Sigrid Hartong, Sandra Hofhues, Juliane Jarke, Kai Kaspar, Johannes König, Jamie Manolev, Daniela Schmeinck, Roger Slee, Anna Sullivan, Ben Williamson | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | bettermarks, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Digitalisierung, Eltern, Kinder, Lernen, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4), Schweiz |
Tagcloud
Zitationsgraph
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel
Beat hat Dieser wissenschaftliche Zeitschriftenartikel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.