Beats Biblionetz - Bücher

/ en / Traditional / help

Should Robots Replace Teachers?

AI and the Future of Education
, local secure 
Buchcover
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit November 2019. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

Developments in AI, robotics and big data are changing the nature of education. Yet the implications of these technologies for the teaching profession are uncertain. While most educators remain convinced of the need for human teachers, outside the profession there is growing anticipation of a technological reinvention of the ways in which teaching and learning take place.
Through an examination of technological developments such as autonomous classroom robots, intelligent tutoring systems, learning analytics and automated decision-making, Neil Selwyn highlights the need for nuanced discussions around the capacity of AI to replicate the social, emotional and cognitive qualities of human teachers. He pushes conversations about AI and education into the realm of values, judgements and politics, ultimately arguing that the integration of any technology into society must be presented as a choice.
Von Klappentext im Buch Should Robots Replace Teachers? (2019)

icondieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Larry Cuban, Virginia Eubanks, Evgeny Morozov, Lee Rainie, Burrhus F. Skinner, Richard Susskind, Daniel Susskind, Sherry Turkle, Barry Wellman

Aussagen
KB IB clear
Roboter werden LehrerInnen NICHT ersetzen könnenrobots will not replace teachers

Begriffe
KB IB clear
big databig data, Bildungeducation (Bildung), Digitalisierung, Gesellschaftsociety, Intelligent Tutoring System (ITS)Intelligent Tutoring System, learning analyticslearning analytics, LehrerInteacher, Lernenlearning, Schuleschool, Unterricht
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1968The technology of teaching (Burrhus F. Skinner) 12000
1986Teachers and Machines (Larry Cuban) 2, 1, 4, 7, 1, 1, 3, 4, 1, 2, 2, 62936818
2011  local secure Alone together (Sherry Turkle) 7, 5, 8, 8, 5, 10, 14, 5, 6, 12, 6, 845668551
2012 local secure Networked (Lee Rainie, Barry Wellman) 4, 4, 6, 16, 4, 1, 3, 13, 3, 1, 1, 410124236
2013  local secure To Save Everything, Click Here (Evgeny Morozov) 6, 4, 7, 9, 4, 11, 14, 9, 8, 6, 8, 8191358450
2016 local secure The Future of the Professions (Richard Susskind, Daniel Susskind) 2, 1, 5, 3, 6, 2, 3, 4, 6, 2, 2, 82708215
2018 local secure Automating Inequality (Virginia Eubanks) 11948119119

icondieses Buch  erwähnt nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Schweiz

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalShould Robots Replace Teachers?: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: 208 kByte)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.Jahr ISBN      
Should Robots Replace Teachers?E--01509528962SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBuy it now!Bestellen bei ebook.de

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.