Titel | Autor(en) |
K-12 One-to-One-Computing Handbook
|
Cathilea Robinett, Marina Leight, Carol Malinowski, Jodie Butler
|
Kabarettbuch, Das
|
Franz Hohler
|
Kabelsalat
|
Andrew Blum
|
Kalibrierung der Wissenschaft
|
Nicola Mößner, Klaus Erlach
|
Kalle surft im Internet
|
Annika Granholm, Bjoern Schumacher, Kenneth Andersson
|
Kalte Faszination
|
Siegfried J. Schmidt
|
Kampf der Kulturen
|
Samuel P. Huntington
|
Kämpf um deine Daten
|
Max Schrems
|
Känguru‐Apokryphen, Die
|
Marc-Uwe Kling
|
Känguru-Chroniken, Die
|
Marc-Uwe Kling
|
Känguru-Manifest, Das
|
|
Känguru-Offenbarung, Die
|
Marc-Uwe Kling
|
Kann jeder auch ein Mädchen sein?
|
Annamarie Ryter, Claudia de Weck, Brigitta Gubler, Ursina Gloor, Monika Doebeli, Yvonne Rajakumar, Verena Singeisen
|
Kant e l'ornitorinco
|
Umberto Eco
|
Kant und das Schnabeltier
|
Umberto Eco
|
Kapital im 21. Jahrhundert, Das
|
Thomas Piketty
|
Kapital sind wir, Das
|
Timo Daum
|
Kapital und Ideologie
|
Thomas Piketty
|
Kapital, Das
|
Karl Marx
|
Kapitalismus als Religion
|
Dirk Baecker
|
Kapitalismus, Sozialismus, Demokratie
|
Joseph Schumpeter
|
Karawane am Boden des Milchkrugs, Die
|
Franz Hohler
|
Karel the Robot
|
Richard E. Pattis
|
Karel++
|
Joseph Bergin, Mark Stehlik, Jim Roberts, Richard E. Pattis
|
Karneval der Tiere
|
Stephan Brülhart, Achim Lück
|
Karten mit Lehraktivitäten
|
Paolo Rossetti
|
Katastrophe der digitalen Bildung, Die
|
Ingo Leipner
|
Katastrophenprinzip, Das
|
Stanislaw Lem
|
keep it simple book, The
|
Simon Tyler
|
Kein Kind ohne digitale Kompetenzen!
|
Barbara Buchegger
|
Kein Mensch lernt digital
|
Ralf Lankau
|
Keine Angst vor dem leeren Blatt
|
Otto Kruse
|
Keine E-Mail für Dich
|
Franziska Kühne
|
Keine Sinnfragen, bitte!
|
Gunter Dueck
|
Keinee Götter mehr
|
Neil Postman
|
Kennzahlen in der IT
|
Martin Kütz
|
Kerncurriculum und/oder Standards für die Lehrerbildung
|
|
Ketchup und das kollektive Unbewusste
|
Manfred Spitzer
|
Key Competencies for a Successful Life and a Well-Functioning Society
|
D. S. Rychen, L. H. Salganik
|
Key Data on Learning and Innovation through ICT at School in Europe 2011
|
Eurydice Education, Audiovisual and Culture Executive Agency
|
Key Issues in e-Learning
|
Norbert Pachler, Caroline Daly
|
KEYCIT 2014
|
Torsten Brinda, Nicholas Reynolds, Ralf Romeike
|
Keystroke-Kapitalismus
|
Aaron Sahr
|
KI - Das Magazin zu den Schweizer Digitaltagen
|
|
KI für Lehrkräfte
|
Colin de la Higuera, Jotsna Iyer
|
KI sagt, wir Menschen meinen..
|
Sita Mazumder, Wilma Fasola
|
KI war's!, Die
|
Katharina A. Zweig
|
KI:Text
|
Gerhard Schreiber, Lukas Ohly
|
KI@Bildung
|
Ulrich Schmid, Berit Blanc, Michael Toepel
|
Kids im Netz
|
Nina Scheu
|
Killerspiele im Kinderzimmer
|
Thomas Feibel
|
Killing Monsters
|
Gerard Jones
|
KIM-Studie 1999
|
mpfs Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest
|
KIM-Studie 2000
|
mpfs Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest
|
KIM-Studie 2002
|
mpfs Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest
|
KIM-Studie 2003
|
mpfs Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest
|
KIM-Studie 2005
|
mpfs Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest, Sabine Feierabend, Thomas Rathgeb
|
KIM-Studie 2006
|
mpfs Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest
|
KIM-Studie 2008
|
mpfs Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest
|
KIM-Studie 2010
|
mpfs Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest
|
KIM-Studie 2012
|
|
KIM-Studie 2014
|
mpfs Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest, Sabine Feierabend, Theresa Plankenhorn, Thomas Rathgeb
|
KIM-Studie 2016
|
mpfs Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest, Sabine Feierabend, Theresa Plankenhorn, Thomas Rathgeb
|
Kim-Studie 2018
|
mpfs Medienpädagogischer Forschungsverbund Südwest, Sabine Feierabend, Thomas Rathgeb, Theresa Reutter
|
KIM-Studie 2020
|
Thomas Rathgeb, Peter Behrens, Sabine Feierabend, Hediye Kheredmand, Stephan Glöckler
|
KIM-Studie 2022
|
Sabine Feierabend, Thomas Rathgeb, Hediye Kheredmand, Stephan Glöckler
|
Kind und Computer
|
Gerald R. Hoelscher
|
Kind und Natur
|
Ulrich Gebhard
|
Kind von der Geburt bis zur Schule, Das
|
Heinz Herzka
|
Kinder - Medien - Bildung
|
Gudrun Marci-Boehncke, Matthias Rath
|
Kinder & Kunst
|
Constanze Kirchner
|
Kinder brauchen Grenzen
|
Jan-Uwe Rogge
|
Kinder sind anders
|
Montessori
|
Kinder und Jugendliche im Internet
|
Urs Gasser, Sandra Cortesi, Jan Gerlach
|
Kinder vor dem Bildschirm
|
Urban Zehnder
|
Kinder, Computer & Co
|
Jürgen Holtkamp
|
Kinder, Computer & Co.
|
Jürgen Holtkamp
|
Kinder, Computer und Neues Lernen
|
Seymour Papert
|
Kinder, Schule, Internet
|
Manfred Schiefer, Matthias W. Zehnder
|
Kinderalltag
|
Heidi Keller
|
Kinderjahre
|
Remo Largo
|
Kinderlogik löst Probleme
|
Edward de Bono
|
Kinds of Minds
|
Daniel C. Dennett
|
Kirchberger Idyllen
|
Hermann Burger
|
KI-Realitäten
|
Richard Groß, Rita Jordan
|
KI-Tools für den Unterricht
|
Inez De Florio-Hansen
|
Klarkommen mit sich selbst und anderen
|
Friedemann Schulz von Thun
|
Klärungshilfe
|
C. Thomann, Friedemann Schulz von Thun
|
Klärungshilfe 1
|
C. Thomann, Friedemann Schulz von Thun
|
Klärungshilfe 2
|
Christoph Thomann, Friedemann Schulz von Thun
|
Klärungshilfe 3
|
Christoph Thomann, Christian Prior
|
Klassifikation von Web-2.0-Diensten aus Schulperspektive
|
Oliver Ott
|
Klassiker der Pädagogik
|
|
kleine Buch der Zahlen, Das
|
Peter M. Higgins
|
kleine Hacker: Programmieren für Einsteiger, Der
|
Christian Immler
|
kleine Machiavelli, Der
|
Hans Rudolf Bachmann, Peter Noll
|
Kleine Machos in der Krise
|
Allan Guggenbühl
|
Kleines Handbuch Didaktischer Modelle
|
Karl-Heinz Flechsig
|
Kleinkind, Das
|
Joe Borgenicht, Lynn Rosen
|
Klick
|
Gerd Gigerenzer
|
Klick
|
Susanne Gaschke
|
Klick mich
|
Julia Schramm
|
Klicken, lesen und spielend lernen
|
Thomas Ammann, Thomas Hermann
|
Klimakiller oder Klimaretter?
|
|
Klimawandel für die Schule
|
|
Kluft zwischen Wissen und Handeln, Die
|
Heinz Mandl, J. Gerstenmaier
|
Klügere gibt nicht nach, Der
|
Edward de Bono
|
Knaurs Lexikon der Symbole
|
Hans Biedermann
|
KnockKnock
|
Seth Godin
|
Knoten
|
Ronald D. Laing
|
Knowing and Being
|
Michael Polanyi
|
Knowing Knowledge
|
George Siemens
|
Knowing, Learning, and Instruction
|
L. B. Resnick
|
Knowledge acquisition from text and pictures
|
Heinz Mandl, J. R. Levin
|
Knowledge and Information Visualization
|
Sigmar-Olaf Tergan, Tanja Keller
|
Knowledge Management and Higher Education
|
Amy Scott Metcalfe
|
Knowledge Management Case Book
|
Gilbert Probst, Thomas H. Davenport
|
Knowledge Media Design
|
Maximilian Eibl, Harald Reiterer, Peter Fr. Stephan, Frank Thissen
|
Knowledge Networks
|
Miltiadis D. Lytras, Robert Tennyson, Patricia Ordonez de Pablos
|
Knowledge Revolution, The
|
|
Knowledge Visualization
|
Remo A. Burkhard
|
Knowledge Visualization Currents
|
Francis T. Marchese, Ebad Banissi
|
Knowledgemedia
|
Beat Schmid
|
Kochbuch für Geeks, Das
|
Mela Eckenfels, Petra Hildebrandt
|
Ko-evolution
|
Jürg Willi
|
Kognition und Gesellschaft
|
Siegfried J. Schmidt
|
Kognitionswissenschaft, Kognitionstechnik
|
Francisco J. Varela
|
kognitive Organisation beim Problemlösen, Die
|
Dietrich Dörner
|
Kognitive Prozesse beim Schreiben
|
S. Molitor
|
Koli Calling 2006
|
Anders Berglund, Mattias Wiggberg
|
Koli Calling 2010
|
Carsten Schulte, Jarkko Suhonen
|
Koli Calling 2011
|
Ari Korhonen, Robert McCartney
|
Koli Calling 2012
|
Mikko-Jussi Laakso, Robert McCartney
|
Koli Calling 2013
|
Mikko-Jussi Laakso, Simon
|
Koli Calling 2014
|
Simon, Päivi Kinnunen
|
Koli Calling 2015
|
Päivi Kinnunen, Judy Sheard
|
Koli Calling 2016
|
Judy Sheard, Calkin Suero Montero
|
Koli Calling 2017
|
Calkin Suero Montero, Mike Joy
|
Koli Calling 2018
|
Mike Joy, Petri Ihantola
|
Koli Calling 2021
|
|
Kommentar zum Medienkompass 1
|
Daniel Ammann, Urs Ingold, Flurin Senn, Silvie Spiess, Friederike Tilemann
|
Kommentar zum Medienkompass 2
|
Daniel Ammann, Urs Ingold, Flurin Senn, Silvie Spiess, Friederike Tilemann
|
Kommunikation
|
Gregory Bateson, Jürgen Ruesch
|
Kommunikation als Lebenskunst
|
Bernhard Pörksen, Friedemann Schulz von Thun
|
Kommunikation und Kompetenz
|
Dieter Baacke
|
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web
|
Ansgar Zerfaß, Martin Welker, Jan Schmidt
|
Kommunikationsbuch, Das
|
Mikael Krogerus, Roman Tschäppeler
|
Kommunikative Kompetenz in einer sich verändernden Medienwelt
|
Jürgen Lauffer, Ingrid Volkmer
|
Kommunikologie
|
Vilém Flusser
|
Kommunizieren und Herrschen
|
Janosik Herder
|
Kompendium der Informationstechnik
|
Sascha Kersken
|
Kompendium der Innovationsforschung
|
Birgit Blättel-Mink
|
Kompendium der Soziologie I
|
Heinz-Günter Vester
|
Kompendium E-Learning
|
Helmut M. Niegemann, Silvia Hessel, Dirk Hochscheid-Mauel, K. Aslanski, M. Deimann, Gunter Kreuzberger
|
Kompendium multimediales Lernen
|
Helmut M. Niegemann, Steffi Domagk, Silvia Hessel, Alexandra Hein, Matthias Hupfer, A. Zobel
|
Kompendium Screen-Design
|
Frank Thissen
|
Kompetenter Medienumgang?
|
Sven Kommer
|
Kompetenzen im digitalen Lehr- und Lernraum an Hochschulen
|
Katharina Hombach, Heike Rundnagel
|
Kompetenzen in der digitalen Welt
|
Birgit Eickelmann
|
Kompetenzen in der Informatik zur Prävention von Cybermobbing
|
André Hilbig
|
Kompetenzen kommunikativen Handelns im Kontext mediatisierter Digitalität
|
Ann-Kathrin Watolla
|
Kompetenzen und exzessive Nutzung bei Computerspielern: Gefordert, gefördert, gefährdet
|
Jürgen Fritz, Claudia Lampert, Jan-Hinrik Schmidt, Tanja Witting
|
Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern am Ende der vierten Jahrgangsstufe in den Fächern Deutsch und Mathematik
|
Petra Stanat, Hans Anand Pant, Katrin Böhme, Dirk Richter
|
Kompetenzentwicklung im Netz
|
John Erpenbeck, Werner Sauter
|
Kompetenzentwicklung mit Web 2.0
|
Taiga Brahm, Sabine Seufert
|
Kompetenzerwerb im Sachunterricht fördern und erfassen
|
Roland Lauterbach, Andreas Hartinger, Bernd Feige, Diethard Cech
|
Kompetenzförderung mit Aufgabensets
|
Herbert Luthiger, Markus Wilhelm, Claudia Wespi, Susanne Wildhirt
|
Kompetenz-Management
|
Gilbert Probst, A. Deussen, Martin Jürg Eppler, S. P. Raub
|
Kompetenzmanagement in der Praxis
|
K. North, Kai Reinhardt
|
Kompetenzmodelle für den Digitalen Wandel
|
Ralf Knackstedt, Jürgen Sander, Jennifer Kolomitchouk
|
Kompetenzorientiert beurteilen
|
Hanni Lötscher, Marcel Naas, Markus Roos
|
Kompetenzorientierter Unterricht auf der Sekundarstufe I
|
Marcel Naas
|
Kompetenzorientierung
|
|
Kompetenzzentren für digitales und digital gestütztes Unterrichten in Schule und Weiterbildung
|
BMBF Bundesministerium für Bildung und Forschung
|
Komplexe IT-Projekte ganzheitlich führen
|
Daniel Fasnacht, Peter Gomez, Christoph Wasserer
|
Konflikt der Generationen, Der
|
Margaret Mead
|
Konflikte
|
Edward de Bono
|
Konnektivität, Netzwerk und Fluss
|
Andreas Hepp, Friedrich Krotz, Shaun Moores, Carsten Winter
|
können sie mir mal die butter reichen?
|
Marcel Biefer
|
Könnerschaft und implizites Wissen
|
Georg Hans Neuweg
|
Konsequenzen von Informationsassistenten, Die
|
Rainer Kuhlen
|
Konstruktion und erste Evaluierung eines Curriculum zur Förderung problemlösenden Verhaltens
|
Karl Ludwig Jüngst
|
Konstruktion und Kommunikation von Wissen mit Wikis
|
Johannes Moskaliuk
|
Konstruktionstätigkeit mit Digitalen Medien
|
Isabel Zorn
|
Konstruktives Design
|
Reinhard Keil
|
Konstruktives Lernen mit neuen Medien
|
Anton Reiter, Herbert Schwetz, Manuela Zeyringer
|
Konstruktivismus als pädagogische Weltanschauung, Der
|
Horst Siebert
|
Konstruktivismus in der Medien- und Kommunikationswissenschaft
|
Gebhard Rusch, Siegfried J. Schmidt
|
Konstruktivismus in Psychiatrie und Psychologie
|
Gebhard Rusch, Siegfried J. Schmidt
|
Konstruktivismus und Kognitionswissenschaft
|
Albert Müller, Friedrich Stadler, Karl H. Müller
|
Konstruktivismus und Pädagogik
|
Holger Lindemann
|
Konstruktivistische Erwachsenenbildung
|
Ferdinand Messner
|
Konstruktivistische Modellbildung in der Informatik
|
Henk Goorhuis
|
Konstruktivistische Schulpraxis
|
Johanna Meixner, Klaus Müller
|
Konstruktivistischer Unterricht mit Laptops?
|
Heike Schaumburg
|
konsumistische Manifest, Das
|
Norbert Bolz
|
Kontingenz und Recht
|
Niklas Luhmann
|
Kontrolle durch Transparenz / Transparenz durch Kontrolle
|
Martin Warnke, Debora Weber-Wulff
|
Kontrolle und Selbstkontrolle
|
Torsten Meyer, Kerstin Mayrberger, Stephan Münte-Goussar, Christina Schwalbe
|
Konzept für Open Educational Resources im sekundären Bildungsbereich
|
Barbara Rossegger
|
Konzept zum Einsatz von Social Media und iPhone im Museum
|
Philipp Stehli
|
Konzepte und Wirkungszusammenhänge bei Beschaffung und Betrieb von Informatikmitteln an Schulen
|
Beat Döbeli Honegger
|
Konzeption eines Informatik-Schülerlabors und Erforschung dessen Effekte auf das Bild der Informatik bei Kindern und Jugendlichen
|
Nadine Bergner
|
Konzeption eines Schulnetzes für einen ländlichen Kreis
|
e-initiative.nrw, Siemens
|
Konzeption und Analyse neuer Maßnahmen in der Fort- und Weiterbildung von Informatiklehrkräften
|
Matthias Spohrer
|
Konzeption und Erprobung des 'lernstick' im schulischen und ausserschulischen Umfeld
|
Stanley Schwab
|
Konzeption von Unterrichtsmodulen zur Vermittlung kerninformatischer Inhalte in der Grundschule
|
Jens Brumma
|
Konzeption, Entwicklung und Evaluation problemorientierter virtueller Seminare
|
Nicolae Nistor
|
Konzeptstudie Werte und Strukturen der Nationalen Bildungsplattform
|
Michael Seemann, Felicitas Macgilchrist, Christoph Richter, Heidrun Allert, Jürgen Geuter
|
Kooperation im Kollegium
|
|
Kooperative Technologien in Arbeit, Ausbildung und Zivilgesellschaft
|
Christiane Schulzki-Haddouti, Lorenz Lorenz-Meyer
|
Kooperatives Lernen im Internet
|
Patricia Arnold
|
Kooperieren statt Koordinieren
|
Roger Fuchs
|
Kopf Herz Maus
|
Ursula Hänggi
|
Kopf hoch!
|
|
Kopf, die Welt, die Kunst, Der
|
Siegfried J. Schmidt
|
Kopfarbeit
|
W. Prinz, Gerhard Roth
|
Kopflos
|
Ori Brafman, Rom Brafman
|
Kopftraining
|
Tony Buzan
|
Kopplung administrativer und pädagogischer Rechnernetze
|
Daniel Jonietz
|
Kosmos Computer-Praxis CP1
|
|
Kostenfreie Online-Lehrmittel
|
Christian Fey
|
Kostenmanagement in der IT
|
Markus Elsener
|
Krankheitserfinder, Die
|
Jörg Blech
|
Kranzflechterin, Die
|
Hugo Loetscher
|
Krautfunding
|
Ansgar Warner
|
Kreative Textarbeit mit dem PC
|
Reinhard Donath
|
Kreativität
|
Hartmut von Hentig
|
Kreativität
|
Mihaly Csikszentmihalyi
|
Kreativität digital
|
|
Kreativität entdecken
|
Daniel Goleman, Paul Kaufman, Michael Ray
|
Kreativität im Informatikunterricht
|
Ralf Romeike
|
Krebs - fehlgesteuertes Leben
|
Gerhard Henschel, Frederic Vester
|
Krieg ist der Feind
|
Joseph Weizenbaum
|
Krieg und Frieden
|
Tolstoi
|
Krieg und Kino
|
Paul Virilio
|
Krise der Linearität
|
Vilém Flusser
|
Krisen lieben
|
Armin Nassehi
|
KrisenKompass
|
Gernot Brauchle, Verena Eckert, Margrit Franz, Christian Randegger, Herbert Wyss
|
Kriterien in der Curriculumsentwicklung
|
Karl Frey
|
Kritik der Digitalität
|
Jan Distelmeyer
|
Kritik der praktischen Vernunft
|
Immanuel Kant
|
Kritik der reinen Vernunft
|
Immanuel Kant
|
Kritik der Urteilskraft
|
Immanuel Kant
|
Kritik des digitalen Kapitalismus
|
Michael Betancourt
|
Kritik des Konstruktivismus
|
Fritz Unger
|
Kritiker der Digitalisierung
|
Otto Peters
|
Kritisch denken - treffend argumentieren
|
Paul Walter, Petra Wenzl
|
Kritische Informations- und Medienkompetenz
|
Mandy Schiefner
|
Kritisches Denken
|
Hermann Astleitner
|
Kuckucksei
|
Clifford Stoll
|
Kühlschrankpoesie
|
Elke Heidenreich, Bernd Schroeder
|
Kühlschrankpoesie 1
|
Franz J. Czernin
|
Kultur der Digitalität
|
Felix Stalder
|
Kulturschaffende und der digitale Wandel
|
Barbara Kummler, Clemens Maria Schuster
|
Kulturtechnik Fernsehen
|
Christian Doelker
|
Kümmert Sie, was andere Leute denken?
|
Richard P. Feynman
|
Kunst als Erfahrung
|
John Dewey
|
Kunst der Gesellschaft, Die
|
Niklas Luhmann
|
Kunst der List, Die
|
Harro von Senger
|
Kunst der Täuschung, Die
|
Kevin Mitnick, William Simon
|
Kunst des digitalen Lebens, Die
|
Rolf Dobelli
|
Kunst des guten Lebens, Die
|
Rolf Dobelli
|
Kunst des klaren Denkens, Die
|
Rolf Dobelli
|
Kunst des klugen Handelns, Die
|
Rolf Dobelli
|
Kunst des Liebens, Die
|
Erich Fromm
|
Kunst des logischen Denkens, Die
|
Maria Konnikova
|
Kunst des Miteinander-Redens, Die
|
Bernhard Pörksen, Friedemann Schulz von Thun
|
Kunst des Schreckens, Die
|
Paul Virilio
|
Kunst und aktuelle Medienkultur in der Schule
|
|
Kunst und Technik des Erzählens
|
Otto Kruse
|
Kunst vernetzt zu denken, Die
|
Frederic Vester
|
Kunst, immer Recht zu behalten, Die
|
|
Kunst, kein Egoist zu sein, Die
|
Richard David Precht
|
Kunst, nicht zu lernen, Die
|
Fritz B. Simon
|
Künstliche Intelligenz
|
|
Künstliche Intelligenz
|
|
Künstliche Intelligenz
|
|
Künstliche Intelligenz
|
Manfred Spitzer
|
Künstliche Intelligenz
|
|
Künstliche Intelligenz
|
Hubert L. Dreyfus, S. Dreyfus
|
Künstliche Intelligenz
|
Klaus Mainzer
|
Künstliche Intelligenz
|
Stuart Russell, Peter Norvig
|
Künstliche Intelligenz - Mehr als nur ein Hype?
|
|
Künstliche Intelligenz des Kapitals, Die
|
Timo Daum
|
Künstliche Intelligenz in der Bildung
|
Claudia de Witt, Christina Gloerfeld, Silke Elisabeth Wrede
|
Künstliche Intelligenz in der Hochschulbildung
|
Tobias Schmohl, Alice Watanabe, Kathrin Schelling
|
Künstliche Intelligenz und der Sinn des Lebens
|
Richard David Precht
|
Künstliche Intelligenz, Large Language Models, ChatGPT und die Arbeitswelt der Zukunft
|
Michael Seemann
|
künstliche Mutter, Die
|
Hermann Burger
|
Künstliche Wesen
|
Valentin Braitenberg
|
Künstliches Leben
|
W. Kinnebrock
|
Kunterbunte Schulinformatik
|
Michael Fothe
|
Kurs auf den Eisberg
|
Joseph Weizenbaum
|
Kurs auf Genderkompetenz
|
Esther Baur, Madeleine Marti
|
Kursbuch Informatik
|
Sebastian Abeck
|
Kursbuch Medienkultur
|
Lorenz Engell, Claus Pias, Joseph Vogl
|
Kursbuch. Wozu?, Das
|
Armin Nassehi
|
Kurz und bündig
|
Erich Kästner
|
Kurze Antworten auf große Fragen
|
Stephen W. Hawking
|
Kurzzeittherapie und Wirklichkeit
|
Giorgio Nardone, Paul Watzlawick
|
Kyberiade. Fabeln zum kybernetischen Zeitalter.
|
Stanislaw Lem
|
KybernEthik
|
Heinz von Foerster
|
Kybern-Ethik
|
Susanne Freund
|
Kybernetik
|
Norbert Wiener
|
Kybernetik, Kapitalismus, Revolutionen
|
Paul Buckermann, Anne Koppenburger, Simon Schaupp
|