/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Koli Calling 2016

Proceedings of the 16th Koli Calling International Conference on Computing Education Research, Koli, Finland, November 24-27, 2016
, Calkin Suero Montero ,

Teil der Koli Calling
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • CS education - coming of age and its consequences: keynote address () (2016)
  • Classifying the tools of contextualized programming education and forms of media computation (Aleksi Lukkarinen, ) (2016)
  • Engaging computer science non-majors by teaching K-12 pupils programming - first experiences with a large-scale voluntary program (Dany Meyer, Ansgar Batzner) (2016)
  • An innovative approach to improve assessment of group based projects (Susan Bergin, Aidan Mooney) (2016)
  • Pauses and spacing in learning to program (Seite 41 - 50) (Leo Leppänen, , , , , , , , , ) (2016)
  • The koli calling community (Seite 101 - 109) () (2016)
  • L’intelligence artificielle dans la formation (Seite 120 - 129) () (2019) local web 
  • Using JS-Eden to introduce the concepts of reinforcement learning and artificial neural networks (Seite 165 - 169) (Tapani Toivonen) (2016)
  • Paper-based vs computer-based exams in CS1 (Seite 172 - 173) (Vesa Lappalainen, Antti-Jussi Lakanen, Harri Högmander) (2016)
  • Learning programming online - a racket-course for elementary school teachers in Finland (Seite 178 - 179) (Tiina Partanen, Linda Mannila, Timo Poranen) (2016)

iconDieser Konferenz-Band erwähnt ...


Personen
KB IB clear
D-EDK Deutschschweizer Erziehungsdirektorenkonferenz, educa.ch Schweizerisches Medieninstitut für Bildung und Kultur

Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung), Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence, Lehrplan 21, SchweizSwitzerland
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2015 local web Lehrplan 21 (Druckversion) (D-EDK Deutschschweizer Erziehungsdirektorenkonferenz) 10, 8, 23, 20, 23, 17, 17, 17, 14, 22, 16, 61755761097
2019 local web Daten in der Bildung - Daten für die Bildung (educa.ch Schweizerisches Medieninstitut für Bildung und Kultur) 4, 4, 10, 12, 16, 14, 12, 12, 15, 14, 14, 131610114419
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2015 local web Medien und Informatik (D-EDK Deutschschweizer Erziehungsdirektorenkonferenz) 14, 12, 32, 26, 28, 20, 20, 19, 18, 26, 30, 81444681649

iconDieser Konferenz-Band  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconCo-zitierte Bücher

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW L’intelligence artificielle dans la formation: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 337 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.Jahr ISBN     
Proceedings of the 16th Koli Calling International Conference on Computing Education Research, Koli, Finland, November 24-27, 2016D--120169781450347709SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.de

iconBeat und diese Konferenz-Proceedings

Beat hat diese Konferenz-Proceedings während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.