/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

M. Deimann

Dies ist keine offizielle Homepage von M. Deimann, E-Mails an M. Deimann sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of M. Deimann and it is not possible to contact M. Deimann here!

iconBücher von M. Deimann Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Kompendium E-Learning

(Helmut M. Niegemann, Silvia Hessel, Dirk Hochscheid-Mauel, K. Aslanski, M. Deimann, Gunter Kreuzberger) (2003)  local 
Buchcover

Whitepaper Open Educational Resources (OER) an Hochschulen in Deutschland

Bestandsaufnahme und Potenziale 2015

(M. Deimann, Jan Neumann, Jöran Muuß-Merholz) (2015) local web 

iconTexte von M. Deimann Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2010 local web 11, 9, 9, 7, 9, 13, 10, 3, 1, 1, 3, 2Potenziale und Hemmnisse freier digitaler Bildungsressourcen - eine Delphi-Studie (M. Deimann, Theo Bastiaens)
erschienen in Freie elektronische Bildungsressourcen  
Journal-Artikel
2012Lernen und Bildung der Zukunft: radikal offen und komplex?! - Anmerkungen aus Sicht der Bildungstheorie (M. Deimann)
erschienen in Zukunft des Lernens (Seite 75 - 92)
Kapitel
2013 local web 12, 8, 3, 3, 3, 7, 9, 6, 2, 1, 2, 3Open Education als partizipative Medienkultur? - Eine bildungstheoretische Rahmung (M. Deimann)
erschienen in Partizipative Medienkulturen (Seite 185 - 205)
Kapitel
2019 local web 9, 7, 7, 2, 5, 12, 11, 3, 1, 1, 2, 1Lernen mit Open Educational Resources (M. Deimann)
erschienen in Lernen mit Bildungstechnologien
Kapitel

iconBemerkungen von M. Deimann

Von M. Deimann gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Lernen mit Open Educational Resources, Open Education als partizipative Medienkultur?, Potenziale und Hemmnisse freier digitaler Bildungsressourcen

Begriffe
KB IB clear
Open Educational Resources (OER)Open Educational Resources, Wikiwijs

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

K. Aslanski, Theo Bastiaens, Silvia Hessel, Dirk Hochscheid-Mauel, Gunter Kreuzberger, Jöran Muuß-Merholz, Jan Neumann, Helmut M. Niegemann

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von M. Deimann

iconVorträge von Beat mit Bezug

  • Schule & Bildung: AUSGEBUCHT?

    AG Lehrmittelverlage SBVV, Bern, 14.12.2015

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon20 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Die Konzeption von E-Learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 338 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Open Education als partizipative Medienkultur? Eine bildungstheoretische Rahmung: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 382 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Whitepaper Open Educational Resources (OER) an Hochschulen in Deutschland: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 1334 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Potenziale und Hemmnisse freier digitaler Bildungsressourcen: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 139 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Kompendium E-Learning: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 14454 kByte)
Auf dem WWW Lernen mit Open Educational Resources: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 186 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.