Kapitel
- Was ist Selbststudium? - Gestaltungsdimensionen des Selbststudiums im erweiterten Bildungsraum (Seite 83 - 94) (Lars Gerber)
- Medienkompetenzförderung phasenübergreifend gestalten - Ein Good-Practice-Beispiel zum kollaborativen Arbeiten zwischen erster und zweiter Phase der Lehrkräftebildung (Seite 155 - 170) (Sarah Stumpf)
- Kollaboratives Lesen und Annotieren - Ein Lehrformat für mehr Lesekompetenz? (Seite 171 - 178) (Rosalie Schneegaß)
- Technologieakzeptanz von Lehramtsstudierenden in Makerspaces (Seite 179 - 192) (Ulrich Haase, Jan Vanvinkenroye, Kevin Konnerth)
Dieses Buch erwähnt ...
Personen KB IB clear | Steffen Albrecht , Lorin W. Anderson , Nicolas Apostolopoulos , Sandra Aßmann , Peter Baumgartner , Patrick Bettinger , Ralf Biermann , Edith Blaschitz , Paulo Blikstein , B. S. Bloom , Andreas Breiter , Diana Bücker , Gottfried S. Csanyi , Marc J. de Vries , Beat Döbeli Honegger , Kerstin Drossel , Marc Egloffstein , Birgit Eickelmann , Arne Fischer , Erich Gamma , Neil Gershenfeld , Jörg Hafer , Mark Hatch , Richard Helm , Sabrina Herbst , Bardo Herzig , Klaus Himpsl , Harriet Hoffmann , Sandra Hofhues , Jörg Hofmann , Kai-Uwe Hugger , Jutta Jerlich , Ralph Johnson , Nina Kahnwald , Michael Kerres , Thomas Knaus , Matthew J. Koehler , Thomas Köhler , David R. Krathwohl , Kultusministerkonferenz , Norbert Landwehr , Ulrike Lucke , Schewa Mandel , Veronika Mansmann , Alexander Martin , Martina Mauch , Kerstin Mayrberger , Christoph Meier , Helmut Messner , Punya Mishra , Elisabeth Müller , Alois Niggli , Margit Pohl , Ruben R. Puentedura , Franz Reichl , Gabi Reinmann , Kurt Reusser , Manuel Rutishauser , Mandy Schiefner , Jennifer Schmidt , Christin Schramm , Rolf Schulmeister , Marlen Schumann , Andreas Schwill , Eva Seiler Schiedt , Werner Sesink , Felix Stalder , Timo van Treeck , John Vlissides , Martin Vogel , Britta Voß , Markus Walber , Andreas Weissenbäck , Sabine Zauchner , Franziska Zellweger Moser | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | 3D-Drucker3D-Printer , 4K-Modell , Bildungeducation (Bildung) , Bildungsstandards , Computercomputer , Curriculum / Lehrplancurriculum , Digitalisierung , Digitalität , Hochschulehigher education institution , Kulturtechnik , LehrerInteacher , LehrerInnen-Bildungteacher training , Lesekompetenz , maker movementmaker movement , Medienkompetenz/media literacymedia literacy , Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4)primary school , PrototypingPrototyping , Schuleschool , Selbststudium , Selbstwirksamkeitself efficacy , social readingsocial reading , Technologietechnology , technology acceptance model (TAM)technology acceptance model , Theorietheory , TPCK-ModellTPACK framework , Universitätuniversity , Unterricht , Verstehenunderstanding , Wissenschaftscience | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ...
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
Volltext dieses Dokuments
Kollaboratives Lesen und Annotieren: Kapitel als Volltext (: , 98 kByte) | |
Medienkompetenzförderung phasenübergreifend gestalten: Kapitel als Volltext (: , 611 kByte) | |
Technologieakzeptanz von Lehramtsstudierenden in Makerspaces: Kapitel als Volltext (: , 949 kByte) | |
Was ist Selbststudium?: Artikel als Volltext (: , 147 kByte) | |
Was ist Selbststudium?: Artikel als Volltext (: , 147 kByte) | |
Was ist Selbststudium?: Kapitel als Volltext (: , 147 kByte) | |
Kompetenzen im digitalen Lehr- und Lernraum an Hochschulen: Gesamtes Buch als Volltext (: , 4148 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat dieses Buch einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.