Conclusion
Programmable public pedagogies of software and big data
Zu finden in: Big Data in Education, 2017
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
The conclusion highlights an important context for further work in this area: the increasing phenomenon that people learn about the world through social media, and the consequences this is exerting for collective and political life as social media filter, curate and personalize access to information based on users’ data profiles.
Von Ben Williamson im Buch Big Data in Education (2017) Dieses Kapitel erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | big databig data , Lernenlearning , social media / Soziale Mediensocial networking software |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.