/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Conclusion

Programmable public pedagogies of software and big data
Zu finden in: Big Data in Education, 2017 local 
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Big Data in EducationThe conclusion highlights an important context for further work in this area: the increasing phenomenon that people learn about the world through social media, and the consequences this is exerting for collective and political life as social media filter, curate and personalize access to information based on users’ data profiles.
Von Ben Williamson im Buch Big Data in Education (2017)

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
big databig data , Lernenlearning , social media / Soziale Mediensocial networking software

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.