Rewiring Brains
Artificial intelligence, cognitive systems and neuroeducation
Zu finden in: Big Data in Education, 2017
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
Current
developments in ‘cognitive-based systems’, ‘artificial intelligence’,
‘machine learning’ and ‘neural networks’ promise to produce
increasingly ‘intelligent’ educational technologies, able to adapt and
respond to the learner – the subject of Chapter 7. The specific
contribution of this chapter will be to understand the
interdependencies of big data technologies and neuroscience in
plans for the future design of cognitive classrooms where humans
and machines act together as symbiotic systems.
Von Ben Williamson im Buch Big Data in Education (2017) Dieses Kapitel erwähnt ...
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, LehrerIn, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.