/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

The CompPsy Complex

Non-cognitive learning, psychological enhancement and behaviour change
Zu finden in: Big Data in Education, 2017 local 
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Big Data in Educationdesigned to collect data about learners’ bodies, emotions and behaviours. It highlights how new kinds of ‘affective computing’ devices have been produced to generate a constant stream of information about students’ movements and feelings, and how new behaviour management devices are being used to collect and visualize information about individuals’ conduct.
Von Ben Williamson im Buch Big Data in Education (2017)

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Affective ComputingAffective Computing, Emotionenemotions

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.