The CompPsy Complex
Non-cognitive learning, psychological enhancement and behaviour change
Zu finden in: Big Data in Education, 2017
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
designed to collect data about learners’ bodies, emotions and
behaviours. It highlights how new kinds of ‘affective computing’
devices have been produced to generate a constant stream of
information about students’ movements and feelings, and how new
behaviour management devices are being used to collect and
visualize information about individuals’ conduct.
Von Ben Williamson im Buch Big Data in Education (2017) Dieses Kapitel erwähnt ...
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.