Olaf Zawacki-RichterDies ist keine offizielle Homepage von Olaf Zawacki-Richter, E-Mails an Olaf Zawacki-Richter sind hier nicht möglich! |
4 Texte von Olaf Zawacki-Richter
Jahr | Volltext | Abrufe | Text | Texttyp |
---|---|---|---|---|
2004 | Organisationsstrukturen für e-Learning Support - Eine Analyse aus internationaler Sicht (Olaf Zawacki-Richter) erschienen in E-Learning in Hochschulen und Bildungszentren | Text | ||
2011 | 2, 5, 1, 4, 4, 2, 5, 5, 2, 3, 2, 4 | Geschichte des Fernunterrichts - Vom brieflichen Unterricht zum gemeinsamen Lernen im Web 2.0 (Olaf Zawacki-Richter) erschienen in Lehrbuch für Lernen und Lehren mit Technologien | Text | |
2012 | 9, 1, 4, 1, 3, 2, 4, 5, 6, 1, 5, 3 | Eine vergleichende Impactanalyse zwischen Open-Access und Closed-Access-Journalen in der internationalen Fernstudien- und E-Learning-Forschung (Olaf Zawacki-Richter) erschienen in Digitale Medien - Werkzeuge für exzellente Forschung und Lehre (Seite 99 - 109) | Konferenz-Paper | |
2023 | Lernpfade in adaptiven und künstlich-intelligenten Lernprogrammen - Eine kritische Analyse aus mediendidaktischer Sicht (Michael Kerres, Katja Buntins, Josef Buchner, Hendrik Drachsler, Olaf Zawacki-Richter) erschienen in Künstliche Intelligenz in der Bildung (Seite 109 - 131) | Kapitel |
Bemerkungen von Olaf Zawacki-Richter
Von Olaf Zawacki-Richter gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:
Zeitleiste
CoautorInnen
Josef Buchner, Katja Buntins, Hendrik Drachsler, Michael Kerres
Zitationsnetz
Begriffswolke von Olaf Zawacki-Richter
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
3 Erwähnungen
- Supportstrukturen zur Förderung einer innovativen eLearning-Organisation an Hochschulen - SCIL-Arbeitsbericht III (Ingrid Schönwald, Dieter Euler, Sabine Seufert) (2004)
- Perspektiven von Lern-Management-Systemen als Plattform für soziale Interaktion (Marc Widmer) (2011)
- Schulbücher und digitale Lernplattformen - Eine vergleichende Analyse von Aufgaben hinsichtlich kognitiver Aktivierung und Visualisierungen (Daniel Thurm, Bärbel Barzel, Andreas Büchter) (2024)
Volltexte
Eine vergleichende Impactanalyse zwischen Open-Access und Closed-Access-Journalen in der internationalen Fernstudien- und E-Learning-Forschung: Artikel als Volltext (: , 425 kByte) | |
Geschichte des Fernunterrichts - Vom brieflichen Unterricht zum gemeinsamen Lernen im Web 2.0: Artikel als Volltext-PDF (: , 354 kByte; : 2021-03-21) | |
Lernpfade in adaptiven und künstlich-intelligenten Lernprogrammen. Eine kritische Analyse aus mediendidaktischer Sicht: Artikel als Volltext @ Springer (: , 368 kByte; : ) |