Artificial Intelligence And Big Data Technologies To Close The Achievement GapBen du Boulay, Alexandra Poulovasillis, Wayne Holmes, Manolis Mavrikis
Zu finden in: Enhancing Learning and Teaching with Technology (Seite 256 bis 285), 2018
|
|
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This article analyzes the impact of upper elementary students’ individual use
of netbook computers on their writing processes and outcomes in two mediumsized
school districts that implemented technology-intensive writing curricula.
Our study examines the overall effects of the programs on writing and literacy
achievement as well as the particular impact on the major groups of at-risk learners
in the two districts, which include Hispanics, students from low-income families,
and English language learners.
Von Ben du Boulay, Alexandra Poulovasillis, Wayne Holmes, Manolis Mavrikis im Buch Enhancing Learning and Teaching with Technology (2018) im Text Artificial Intelligence And Big Data Technologies To Close The Achievement Gap Dieses Kapitel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Andrew Brasher , Doug Clow , Adam Cooper , Rebecca Ferguson , John Hattie , Garron Hillaire , Jenna Mittelmeier , Jonatan Castaño Muñoz , Bart Rienties , Thomas Ullmann , Riina Vuorikari | |||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | big databig data , Datendata , Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence , Schuleschool | |||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Intelligenz, LehrerIn, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
2 Erwähnungen
- KI für Lehrkräfte - ein offenes Lehrbuch (Colin de la Higuera, Jotsna Iyer) (2024)
Volltext dieses Dokuments
Artificial Intelligence And Big Data Technologies To Close The Achievement Gap: Artikel als Volltext (: , 3272 kByte; : ) | |
Artificial Intelligence And Big Data Technologies To Close The Achievement Gap: Artikel als Volltext (: , 3272 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.