/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Artificial Intelligence And Big Data Technologies To Close The Achievement Gap

Ben du Boulay, Alexandra Poulovasillis, Wayne Holmes, Manolis Mavrikis
Zu finden in: Enhancing Learning and Teaching with Technology (Seite 256 bis 285), 2018
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Enhancing Learning and Teaching with TechnologyThis article analyzes the impact of upper elementary students’ individual use of netbook computers on their writing processes and outcomes in two mediumsized school districts that implemented technology-intensive writing curricula. Our study examines the overall effects of the programs on writing and literacy achievement as well as the particular impact on the major groups of at-risk learners in the two districts, which include Hispanics, students from low-income families, and English language learners.
Von Ben du Boulay, Alexandra Poulovasillis, Wayne Holmes, Manolis Mavrikis im Buch Enhancing Learning and Teaching with Technology (2018) im Text Artificial Intelligence And Big Data Technologies To Close The Achievement Gap

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Andrew Brasher , Doug Clow , Adam Cooper , Rebecca Ferguson , John Hattie , Garron Hillaire , Jenna Mittelmeier , Jonatan Castaño Muñoz , Bart Rienties , Thomas Ullmann , Riina Vuorikari

Begriffe
KB IB clear
big databig data , Datendata , Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence , Schuleschool
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2009  local  Visible Learning (John Hattie) 10, 9, 10, 10, 21, 6, 3, 4, 2, 23, 8, 12 199 56 12 1741
2016 local web  Research Evidence on the Use of Learning Analytics (Riina Vuorikari, Jonatan Castaño Muñoz, Rebecca Ferguson, Andrew Brasher, Doug Clow, Adam Cooper, Garron Hillaire, Jenna Mittelmeier, Bart Rienties, Thomas Ullmann) 1, 5, 6, 5, 7, 8, 3, 2, 1, 7, 7, 3 3 24 3 115

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Intelligenz, LehrerIn, Unterricht

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.