Technology-related knowledge, skills, and attitudes of pre- and in-service teachers

Kapitel 
- Technology-related knowledge, skills, and attitudes of pre- and in-service teachers - The current situation and emerging trends
- Self-reported technological pedagogical content knowledge (TPACK) of pre-service teachers in relation to digital technology use in lesson plans (Mirjam Schmid, Eliana Brianza, Dominik Petko) (2021)
diese Zeitschrift erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | John Ainley, Mete Akcaoglu, Aaron Bond, Johan van Braak, Thomas H. Davenport, Daniel Duckworth, David Dunning, P. Fisser, Julian Fraillon, Tim Friedman, Erica R. Hamilton, Charles B. Hodges, Royce Kimmons, Julia Kirby, Matthew J. Koehler, Justin Kruger, Barbara B. Lockee, Christoph Meier, M. David Merrill, Punya Mishra, Stephanie Moore, Margaret L. Niess, Dominik Petko, Michael Polanyi, Christopher R. Rakes, Natalie Pareja Roblin, Robert N. Ronau, Joshua M. Rosenberg, Wolfram Schulz, Sabine Seufert, Tae Seob Shin, L. Shulman, Jo Tondeur, Torrey Trust, Joke Voogt | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung), Content KnowledgeContent Knowledge, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
diese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Intelligenz, Lernen, Schule, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zeitleiste
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() |
![]() | ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und diese Zeitschrift
Beat hat diese Zeitschrift erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat diese Zeitschrift einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.