Technology-related knowledge, skills, and attitudes of pre- and in-service teachers
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Technology-related knowledge, skills, and attitudes of pre- and in-service teachers - The current situation and emerging trends
- Self-reported technological pedagogical content knowledge (TPACK) of pre-service teachers in relation to digital technology use in lesson plans (Mirjam Schmid, Eliana Brianza, Dominik Petko) (2021)
Diese Zeitschrift erwähnt ...
Personen KB IB clear | John Ainley, Mete Akcaoglu, Aaron Bond, Johan van Braak, Michelene T. H. Chi, Thomas H. Davenport, Daniel Duckworth, David Dunning, Peggy A. Ertmer, Anusca Ferrari, P. Fisser, Julian Fraillon, Tim Friedman, Josef Guggemos, Erica R. Hamilton, Charles B. Hodges, Royce Kimmons, Julia Kirby, Matthew J. Koehler, Justin Kruger, Barbara B. Lockee, Christoph Meier, M. David Merrill, Punya Mishra, Stephanie Moore, Margaret L. Niess, Anne T. Ottenbreit-Leftwich, Dominik Petko, Michael Polanyi, Christopher R. Rakes, Natalie Pareja Roblin, Robert N. Ronau, Joshua M. Rosenberg, Olgun Sadik, Michael Sailer, Wolfram Schulz, Emine Sendurur, Polat Sendurur, Sabine Seufert, Tae Seob Shin, L. Shulman, Jo Tondeur, Torrey Trust, Joke Voogt, Ruth Wylie | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung), cognitive load theory (CLT), Content KnowledgeContent Knowledge, DigComp, ICAP framework, Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence, LehrerInteacher, LehrerInnen-Bildungteacher training, Pedagogical Content Knowledge (PCK)Pedagogical Content Knowledge, Pedagogical KnowledgePedagogical Knowledge, Soziale Erwünschtheit, Technological Content Knowledge (TCK)Technological Content Knowledge, Technological pedagogical content knowledge (TPCK)Technological pedagogical content knowledge, Technological Pedagogical Knowledge (TPK)Technological Pedagogical Knowledge, Technology KnowledgeTechnology Knowledge, TPCK-ModellTPACK framework | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Diese Zeitschrift erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | DigComp 2.0, Digitalisierung, Eltern, Intelligenz, Kinder, Lernen, Schule, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zeitleiste
1 Erwähnungen
- Technology-related knowledge, skills, and attitudes of pre- and in-service teachers (Sabine Seufert, Josef Guggemos, Michael Sailer) (2021)
- Technology-related knowledge, skills, and attitudes of pre- and in-service teachers - The current situation and emerging trends
Volltext dieses Dokuments
Technology-related knowledge, skills, and attitudes of pre- and in-service teachers: Artikel als Volltext (: , 956 kByte; : 2021-03-21) | |
Self-reported technological pedagogical content knowledge (TPACK) of pre-service teachers in relation to digital technology use in lesson plans: Artikel als Volltext (: , 1376 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und diese Zeitschrift
Beat hat diese Zeitschrift während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.