Adaptive Lernunterstützung und formatives Feedback in offenen LernumgebungenZu finden in: Handbuch Lernen mit digitalen Medien (Seite 700 bis 754), 2021
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Personen KB IB clear | Hans Aebli , Stamatina Anastopoulou , Barbara Bray , John Seely Brown , Allan Collins , Mihaly Csikszentmihalyi , Edward L. Deci , Sharon Derry , Beat Döbeli Honegger , Werner Hartmann , John Hattie , Michael Hielscher , Wayne Holmes , Susanne Lajoie , Manolis Mavrikis , Kathleen McClaskey , Jens Möller , S. E. Newmann , L. B. Resnick , Kurt Reusser , Richard M. Ryan , Heike Schaumburg , Ewald Terhart , Lew Semjonowitsch Vygotsky , Elke Wild | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Aktives Zuhören , Bildungeducation (Bildung) , cognitive apprenticeshipcognitive apprenticeship , Feedback (Rückmeldung)Feedback , Flow-Erlebnis , Heterogenität , Kinderchildren , LehrerInteacher , Lernenlearning , Lernumgebung , Personalisiertes Lernen , Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4)primary school , Schuleschool , Selbstorganisiertes Lernen (SOL) , Unterricht , Wochenplan , Zone of Proximal Development | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
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Nicht erwähnte Begriffe | Digitalisierung, Eltern, Schweiz |
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Adaptive Lernunterstützung und formatives Feedback in offenen Lernumgebungen: Kapitel als Volltext (: , 1650 kByte) |
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Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.