Guter Unterricht mit mobilen MedienEine Darstellung einschlägiger Konzepte und aktueller Forschungsbefunde
Rudolf Kammerl, Andreas Dertinger
|
![]() |

Zusammenfassungen

Dieses Kapitel erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Stefan Aufenanger , Jasmin Bastian , Sigrid Blömeke , Jan M. Boelmann , Wilfried Bos , Wilma Clark , Edward L. Deci , Kerstin Drossel , Birgit Eickelmann , Manuela Endberg , Katja Friedrich , Julia Gerick , Frank Goldhammer , Silke Grafe , B. Haßler , Eva Häuptle , S. Hennessy , Bardo Herzig , Klaus Holzkamp , Thomas Irion , Isa Jahnke , Thorsten Junge , Rudolf Kammerl , Thomas Knaus , Lisa König , A. Krapp , Ramona Lorenz , Rose Luckin , L. Major , Heinz Mandl , Kerstin Mayrberger , Hilbert Meyer , Torsten Meyer , Heinz Moser , Stephan Münte-Goussar , Horst Niesyto , OECD Organisation for Economic Co-operation and Development , Markus Peschel , Doreen Prasse , Gabi Reinmann , Richard M. Ryan , Robert Rymeš , Heike Schaumburg , Jürgen Schlieszeit , Renate Schulz-Zander , Christina Schwalbe , Knut Schwippert , Martin Senkbeil , Friederike Siller , Albert Treber , Karin Tschackert , Gerhard Tulodziecki , Alexander Unger , Jan Vahrenhold , Bernd Weidenmann , Heike Wendt | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | Chromebook
, DigComp
, ![]() ![]() | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | DigComp 2.0, DigCompEdu |
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
1 Erwähnungen 
- Bildung für eine digitale Zukunft (Katharina Scheiter, Ingrid Gogolin) (2023)
- Bildungsbezogene Medienrepertoires als Schnittstelle informeller und formaler Bildung - ein Überblick und neue Perspektiven für die Forschung (Michaela Kramer, Rudolf Kammerl, Katrin Potzel, Lutz Wartberg)
- Bildungsbezogene Medienrepertoires als Schnittstelle informeller und formaler Bildung - ein Überblick und neue Perspektiven für die Forschung (Michaela Kramer, Rudolf Kammerl, Katrin Potzel, Lutz Wartberg)
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anderswo suchen 
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.