/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Wise Science

Web-Based Inquiry in the Classroom
Jim Slotta, Marcia C. Linn ,
Buchcover
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Wise ScienceThis book shares the lessons learned by a large community of educational researchers and science teachers as they designed, developed, and investigated a new technology-enhanced learning environment known as WISE: The Web-based Inquiry Science Environment. WISE offers a collection of free, customizable units on topics central to the science standards as well as guidance on how to exploit the Internet to improve learning and instruction in the science classroom (grades 6-12). Hundreds of teachers and over 100,000 students have learned from WISE projects taught in English, Norwegian, Dutch, German, Hebrew, Japanese, Chinese, and Korean
Von Klappentext im Buch Wise Science (2009)

iconDieses Buch erwähnt ...

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Wise Science E Gebunden - 1 2009 0807749508 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de Buy it now!
Wise Science E Paperback - 1 0807749494 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de Buy it now!

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.