/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Mary Webb

Dies ist keine offizielle Homepage von Mary Webb, E-Mails an Mary Webb sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Mary Webb and it is not possible to contact Mary Webb here!

iconBücher von Mary Webb Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Tomorrow's Learning: Involving Everyone. Learning with and about Technologies and Computing

11th IFIP TC 3 World Conference on Computers in Education, WCCE 2017, Dublin, Ireland, July 3-6, 2017

(Arthur Tatnall, Mary Webb) (2017) local web 

iconTexte von Mary Webb Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2009 local web 2, 1, 4, 2, 6, 1, 2, 4, 1, 1, 5, 3Impact of IT on Science Education (Mary Webb)
erschienen in International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 133 - 148)
Kapitel
2018 local web 4, 1, 2, 4, 1, 1, 1, 1, 3, 1, 3, 3Assessment as, for, and of Twenty-First Century Learning Using Information Technology: An Overview (Mary Webb, Dirk Ifenthaler)
erschienen in Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 581 - 600) local web 
Kapitel
2018 local web Section Introduction: Using Information Technology for Assessment: Issues and Opportunities (Mary Webb, Dirk Ifenthaler)
erschienen in Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 577 - 580) local web 
Kapitel
2018 local web 1, 4, 2, 5, 1, 4, 3, 5, 1, 2, 4, 1Research-Based Implications for Policy and Practice: Outcomes from EduSummIT 2017 – The Fifth International Summit on Information Technology in Education – Part 1 (Gerald August Knezek, Joke Voogt, Rhonda Christensen, Koos Eichhorn, Henk Sligte, Rowland Baker, Dominik Petko, Miri Shonfeld, Anneke Smits, Dirk Ifenthaler, Mary Webb, Jo Tondeur, Sarah Howard)
erschienen in EdMedia 2018
Konferenz-Paper
2022 local web 3, 3, 1, 2, 2, 4, 1, 5, 1, 2, 6, 1Informatics Reference Framework for School (Michael E. Caspersen, Ira Diethelm, Judith Gal-Ezer, Andrew D. McGettrick, Enrico Nardelli, Donald Passey, Branislav Rovan, Mary Webb) Positionspapier

iconBemerkungen von Mary Webb

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Dianne P. Chambers et al., Rowland Baker, Tim Bell, Michael E. Caspersen, Rhonda Christensen, Niki Davis, Jonathan San Diego, Ira Diethelm, Koos Eichhorn, Judith Gal-Ezer, Mateusz Goral, Stylianos Hatzipanagos, Sarah Howard, Dirk Ifenthaler, Yaacov J. Katz, Ehsan Khan, Gerald August Knezek, Andrew D. McGettrick, Enrico Nardelli, Donald Passey, Dominik Petko, Nicholas Reynolds, Branislav Rovan, Miri Shonfeld, Henk Sligte, Anneke Smits, Arthur Tatnall, Jo Tondeur, Joke Voogt,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Mary Webb

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon10 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Impact of IT on Science Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 173 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Tomorrow's Learning: Involving Everyone. Learning with and about Technologies and Computing: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 31646 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Section Introduction: Using Information Technology for Assessment: Issues and Opportunities: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 117 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Assessment as, for, and of Twenty-First Century Learning Using Information Technology: An Overview: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 430 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Assessment for Blended Learning Scenarios: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 520 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Computer Science in the School Curriculum: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 132 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Informatics Reference Framework for School: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 257 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Research-Based Implications for Policy and Practice: Outcomes from EduSummIT 2017 – The Fifth International Summit on Information Technology in Education – Part 1: Volltext als PDF (lokal: PDF, 198 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.