Impact of IT on Science EducationZu finden in: International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 133 bis 148), 2009
|
|
Diese Seite wurde seit 11 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This chapter reviews science learning in schools and evidence for the use and impact of IT. How a range of different IT-based resources that can enable science learning in particular contexts is discussed. The nature of science curricula is examined and recent developments in various countries are considered. Developments in pedagogy in relation to science education are reviewed and possible ways in which these pedagogical developments together with curriculum changes may be enhanced and supported by IT to provide new approaches to learning science are explored.
Von Mary Webb im Buch International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (2009) im Text Impact of IT on Science Education Dieses Kapitel erwähnt ...
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | LehrerIn, Lehrplan 21, Schule, Unterricht |
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Impact of IT on Science Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (: , 173 kByte; : 2020-11-28) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.