Expanding Teacher Capacity and Student Engagement in Digital Literacies in the Primary Classroom: An Informal Explorative ReflectionJonathon Mascorella, Maria Emmi
Zu finden in: Teaching Coding in K-12 Schools (Seite 207 bis 224), 2023
|
|
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
This chapter presents a narrative reflection on the implementation of professional learning activities and learning experiences for students in the context of a comprehensive girls K-12 school in Sydney, New South Wales, Australia. The result is a set of recommendations for implementing a holistic approach to integrating digital literacies in Years 3–6 of primary school education (9–12 years old).
Von Jonathon Mascorella, Maria Emmi im Buch Teaching Coding in K-12 Schools (2023) im Text Expanding Teacher Capacity and Student Engagement in Digital Literacies in the Primary Classroom: An Informal Explorative Reflection Dieses Kapitel erwähnt ...
Personen KB IB clear | Tim Bell , Dianne P. Chambers , Niki Davis , Yaacov J. Katz , Nicholas Reynolds , Mary Webb | ||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | Bildungeducation (Bildung) , design thinking , Digitalisierung , LehrerInteacher , Lernenlearning , Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4)primary school , Schuleschool | ||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Eltern, Kinder, Schweiz, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Anderswo finden
Volltext dieses Dokuments
Expanding Teacher Capacity and Student Engagement in Digital Literacies in the Primary Classroom: An Informal Explorative Reflection: Artikel als Volltext @ Springer (: , 674 kByte; : ) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Kapitel
Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.