Beats Biblionetz - Personen

/ en / Traditional / help

Jeremy Roschelle

Dies ist keine offizielle Homepage von Jeremy Roschelle, E-Mails an Jeremy Roschelle sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Jeremy Roschelle and it is not possible to contact Jeremy Roschelle here!

icon14 Texte von Jeremy Roschelle Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
Scriptable applications - Implementing open architectures in learning technology (Jeremy Roschelle, Jim Kaput, R. DeLaura) Text
local secure web 1, 1, 2, 5, 2, 1, 1, 2, 3, 1, 2, 1Technology Design as Educational Research - Interweaving Imagination, Inquiry, and Impact (Jeremy Roschelle, Nicholas Jackiw) erschienen in A. Kelly & R. Lesh, (Eds.) Research Design in Mathematics & Science Education. Amsterdam: Kleuwer.Text
local secure 2, 3, 2, 1, 1, 6, 1, 1, 2, 3, 2, 2Coordinating Networked Learning Activities with a General-Purpose Interface (John Brecht, Chris DiGiano, Charles Patton, Deborah Tatar, S. Raj Chaudhury, Jeremy Roschelle) Text
1992 local secure web 4, 4, 5, 4, 8, 1, 1, 1, 4, 1, 4, 1Learning by collaborating - Convergent conceptual change
erschienen in CSCL (Seite 209 - 242)
Text
1994 local secure web The future of programming instruction (abstract) (Philip Miller, Michael J. Clancy, Andrea A. diSessa, Jeremy Roschelle, Michael Eisenberg, Mark Guzdial, Elliot Soloway, Mitchel Resnick)
erschienen in SIGCSE 1994 (Seite 400 - 400)
Konferenz-Paper
2000 local secure 4, 1, 5, 9, 1, 1, 1, 2, 4, 1, 2, 2Changing How and What Children Learn in School with Computer-Based Technologies (Jeremy Roschelle, Roy Pea, Christopher M. Hoadley, Douglas N. Gordin, Barbara M. Means)
erschienen in Children and Computer Technology local secure 
Zeitschriftenartikel
2002 local secure web 5, 2, 3, 8, 1, 2, 1, 3, 5, 1, 2, 2A walk on the WILD side - How wireless handhelds may change CSCL (Jeremy Roschelle, Roy Pea)
erschienen in Computer Support for Collaborative Learning (Seite 51 - 60) local secure 
Konferenz-Paper
2003 local secure web 4, 4, 4, 5, 1, 3, 2, 2, 13, 10, 10, 17Unlocking the learning value of wireless mobile devices erschienen in Journal of Computer Assisted Learning (2003) 19, 260-272Text
2006Foundations and Opportunities for an Interdisciplinary Science of Learning (John D. Bransford, Brigid Barron, Roy Pea, Andrew Meltzoff, Patricia Kuhl, Philip Bell, Reed Stevens, Daniel L. Schwartz, Nancy Vye, Byron Reeves, Jeremy Roschelle, Nora H. Sabelli)
erschienen in The Cambridge Handbook of the Learning Sciences local secure 
Text
2006 local secure web 7, 1, 8, 10, 3, 5, 3, 1, 4, 4, 7, 6One-to-one technology-enhanced learning - An opportunity for global research collaboration (Tak-Wai Chan, Jeremy Roschelle, S. Hsi, Kinshuk, Mike Sharples, Tom Brown, Charles Patton, J. Cherniavsky, Roy Pea, Cathleen Norris, Elliot Soloway, N. Balacheff, Marlene Scardamalia, Pierre Dillenbourg, C. Looi, M. Milrad, Ulrich Hoppe) erschienen in Research and Practice in Technology Enhanced Learning, 1(1), 3-29.Text
2006 local secure web Theorizing the Transformed Classroom - Sociocultural Interpretation of the Effects of Audience Response Systems in Higher Education (William R. Penuel, Louis Abrahamson, Jeremy Roschelle)
erschienen in Audience response systems in higher education (Seite 187 - 208) local secure web 
Text
20071, 3, 1, 1, 8, 2, 1, 1, 4, 2, 1, 2Ink, Improvisation, and Interactive Engagement - Learning with Tablets (Jeremy Roschelle, Deborah Tatar, S. Raj Chaudhury, Yannis Dimitriadis, Charles Patton, Chris DiGiano)
erschienen in Computer - September 2007, Volume 40, Number 9 (Seite 42 - 48) local secure web 
Zeitschriftenartikel
2009 local secure web 1, 1, 2, 1, 1, 2, 1, 1, 1, 2, 3, 3Graphing Calculators: Enhancing Math Learning for All Students (Jeremy Roschelle, Corrine Singleton)
erschienen in International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 951 - 959)
Kapitel
2009 local secure web 1, 2, 3, 2, 1, 5, 2, 1, 2, 5, 3, 2From Handheld Collaborative Tool to Effective Classroom Module - Embedding CSCL in a Broader Design Framework (Jeremy Roschelle, Ken Rafanan, Gucci Estrella, Miguel Nussbaum, Susana Claro)
erschienen in CSCL 2009 local secure 
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Jeremy Roschelle

iconZeitleiste von Jeremy Roschelle

iconOrganisatorische Beziehungen von Joachim Wedekind Dies ist der Versuch, gewisse Zusammenhänge im Biblionetz graphisch darzustellen. Könnte noch besser werden, aber immerhin ein Anfang!

Aufgrund der Grösse ist diese Grafik nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser (vermutlich IE) aber nicht unterstützt.
Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconCoautorInnen

Louis Abrahamson, N. Balacheff, Brigid Barron, Philip Bell, John D. Bransford, John Brecht, Tom Brown, Tak-Wai Chan, S. Raj Chaudhury, J. Cherniavsky, Michael J. Clancy, Susana Claro, R. DeLaura, Chris DiGiano, Pierre Dillenbourg, Yannis Dimitriadis, Andrea A. diSessa, Michael Eisenberg, Gucci Estrella, Douglas N. Gordin, Mark Guzdial, Christopher M. Hoadley, Ulrich Hoppe, S. Hsi, Nicholas Jackiw, Jim Kaput, Kinshuk, Patricia Kuhl, C. Looi, Barbara M. Means, Andrew Meltzoff, Philip Miller, M. Milrad, Cathleen Norris, Miguel Nussbaum, Charles Patton, Roy Pea, William R. Penuel, Ken Rafanan, Byron Reeves, Mitchel Resnick, Nora H. Sabelli, Marlene Scardamalia, Daniel L. Schwartz, Mike Sharples, Corrine Singleton, Elliot Soloway, Reed Stevens, Deborah Tatar, Nancy Vye,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Aufgrund der Grösse ist diese Grafik nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser (vermutlich IE) aber nicht unterstützt.
Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Jeremy Roschelle


Begriffswolke
APH KB IB clear
Classroom response systemClassroom response system, CommunityCommunity, Computercomputer, CSCLComputer-Supported Collaborative Learning, Designdesign, design-based researchdesign-based research, digital dividedigital divide, Early AdopterEarly Adopter, early majorityearly majority, Ein Notebook pro StudentIn (ENpS), E-Portfolioe-portfolio, Feedback (Rückmeldung)Feedback, formal learningformal learning, Gruppenarbeitgroup work, Handheld / PDAHandheld, Handheld / PDA in schoolHandheld / PDA in school, HCI/MMI (Human-Computer-Interaction)Human-Computer-Interaction, informal learninginformal learning, Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Innovationinnovation, innovatorinnovator, Instant MessagingInstant Messaging, Interaktivitätinteractivity, Internetinternet, Internet in der Schuleinternet in school, laggardlaggard, late majoritylate majority, Lernenlearning, Mathematikmathematics, microworldmicroworld, Mobiltelefonmobile phone, Mobiltelefone in der Schulecell phones in learning, Moore's lawMoore's law, Motivationmotivation, Notebooklaptop, Notebooks an Schulennotebooks in schools, One-to-One-ComputingOne-to-One-Computing, Peer to Peer Networking (P2P)Peer to Peer Networking, PrototypingPrototyping, Schuleschool, Tablet PCTablet PC, Ubiquitous ComputingUbiquitous Computing, Wissenschaftscience,

iconZitate von Jeremy Roschelle

Roy PeaJeremy RoschelleOne of the biggest barriers to introducing effective technology applications in classrooms is the mismatch between the content of assessments and the kinds of higher-order learning supported most effectively by technology.
von Douglas N. Gordin, Christopher M. Hoadley, Barbara M. Means, Roy Pea, Jeremy Roschelle Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt  in der Zeitschrift Children and Computer Technology im Text Changing How and What Children Learn in School with Computer-Based Technologies (2000)

iconZitationsgraph

Aufgrund der Grösse ist diese Grafik nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser (vermutlich IE) aber nicht unterstützt.
Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon52 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

LokalAuf dem WWW A walk on the WILD side: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 120 kByte; WWW: Link OK 2020-01-11 ,Neulich geändert. am: 2020-01-09)
LokalAuf dem WWW Graphing Calculators: Enhancing Math Learning for All Students: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 131 kByte; WWW: Link OK 2020-01-11)
LokalAuf dem WWW The future of programming instruction (abstract): Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 87 kByte; WWW: Link OK 2020-01-11)
LokalFrom Handheld Collaborative Tool to Effective Classroom Module: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 154 kByte)
LokalAuf dem WWW Unlocking the learning value of wireless mobile devices: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 82 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-11-28)
LokalAuf dem WWW Learning by collaborating: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 111 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW One-to-one technology-enhanced learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 274 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Technology Design as Educational Research: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 62 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW A walk on the WILD side: Article as Preprint (lokal: PDF, 120 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
LokalCoordinating Networked Learning Activities with a General-Purpose Interface: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 116 kByte)
LokalTheorizing the Transformed Classroom: Article als Fulltext-PDF (IGI-Global) (lokal: PDF, 445 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-01-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)
LokalChanging How and What Children Learn in School with Computer-Based Technologies: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 140 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.