Beats Biblionetz - Bücher

/ en / Traditional / help

Mobile Technology for Children

Designing for Interaction and Learning
Allison Druin local secure 
Buchcover
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Children are one of the largest new user groups of mobile technology -- from phones to micro-laptops to electronic toys. These products are both lauded and criticized, especially when it comes to their role in education and learning. The need has never been greater to understand how these technologies are being designed and to evaluate their impact worldwide. Mobile Technology for Children brings together contributions from leaders in industry, non-profit organizations, and academia to offer practical solutions for the design and the future of mobile technology for children.
Von Klappentext im Buch Mobile Technology for Children

iconBemerkungen zu diesem Buch

What makes this book on mobile technologies unique is its focus on children as users. Before reading any chapter in this book, you should consider that there are large differences in how people define “children.” There is no one “correct” answer, just a spectrum of possibility. The only thing most people can agree upon is that children are quite different than adults. They have different needs, abilities, and interests than their parents, teachers, extended family and friends (Druin, 2002).
Von Allison Druin im Buch Mobile Technology for Children im Text Introduction: Defining Mobile Technologies, Children and Learning

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Foreword: Water Jugs and Ring Tones (Jason Bellone) local secure web 
  • Preface: When a Book Came to be (Allison Druin, Benjamin B. Bederson) local secure web 
  • Introduction: Defining Mobile Technologies, Children and Learning local secure web 
  • 1. How Mobile Technologies Are Changing the Way Children Learn (Seite 1 - 22) (Yvonne Rogers, Sara Price) local secure web 

icondieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Tom Brown, Keri Facer, Richard Hull, Henry Jenkins, Richard Joiner, David S Kirk, Eric Klopfer, Herman van der Merwe, Seymour Papert, Roy Pea, Josephine Reid, Jeremy Roschelle, Kurt Squire, Danaë Stanton, Lew Semjonowitsch Vygotsky

Begriffe
KB IB clear
digital dividedigital divide, Kinderchildren, Lernenlearning, Mobiltelefonmobile phone, OLPCOne Laptop per Child Project, Simulation, Technologietechnology
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1930Mind in Society (Lew Semjonowitsch Vygotsky) 8, 7, 11, 14, 5, 12, 11, 5, 5, 7, 6, 1014818101698
1982 local secure web Mindstorms (Seymour Papert) 8, 8, 17, 20, 14, 12, 24, 11, 14, 21, 30, 2522945255089
2002 local secure Computer Support for Collaborative Learning (Gerry Stahl) 4, 6, 7, 5, 5, 8, 9, 1, 1, 10, 21, 8445481472
2004  Didaktik der Notebook-Universität (Michael Kerres, Marco Kalz, Jörg Stratmann, Claudia de Witt) 18, 15, 17, 17, 15, 15, 22, 15, 25, 23, 19, 3336132333429
2005mLearn 2005 Personenreihenfolge alphabetisch und evtl. nicht korrekt (Tom Brown, Herman van der Merwe) 7, 3, 6, 7, 3, 2, 9, 5, 1, 7, 20, 8257981110
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2002 local secure web A walk on the WILD side (Jeremy Roschelle, Roy Pea) 5, 2, 6, 5, 2, 3, 8, 1, 2, 1, 3, 5151851081
2004Savannah (Keri Facer, Richard Joiner, Danaë Stanton, Josephine Reid, Richard Hull, David S Kirk) 4100
2004 local secure web Environmental Detectives (Eric Klopfer, Kurt Squire, Henry Jenkins) 3, 1, 3, 5, 3, 1, 4, 1, 1, 5, 9, 71077428

icondieses Buch  erwähnt nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconZitationsgraph

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen als Pixelgrafik (PNG) Vektorgrafik (SVG)

iconVolltext dieses Dokuments

LokalMobile Technology for Children: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 6094 kByte)
LokalAuf dem WWW How Mobile Technologies Are Changing the Way Children Learn: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1583 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-11)
LokalAuf dem WWW Foreword: Water Jugs and Ring Tones: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 124 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-11)
LokalAuf dem WWW Preface: When a Book Came to be: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 152 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-11)
LokalAuf dem WWW Introduction: Defining Mobile Technologies, Children and Learning: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 54 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-11)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.Jahr ISBN      
Mobile Technology for ChildrenE--1-Bei einer Nebis-Bibliohek ausleihen
Bei Amazon.com suchen und direkt bestellen

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.