How Mobile Technologies Are Changing the Way Children LearnYvonne Rogers, Sara Price
Zu finden in: Mobile Technology for Children (Seite 1 bis 22), 2009
|
|
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Zusammenfassungen
In this chapter we describe how mobile technologies are transforming learning.
We start by taking stock of the burgeoning area of mobile learning research and
describe both the benefits and challenges of using mobile technologies to
support children’s learning. We explain what is meant by mobile learning and
provide a review of four core developments in the area: physical exercise games,
participatory simulations, field trips, and content creation.
Von Yvonne Rogers, Sara Price im Buch Mobile Technology for Children (2009) im Text How Mobile Technologies Are Changing the Way Children Learn Dieser Text erwähnt ...
Personen KB IB clear | Tom Brown , Keri Facer , Richard Hull , Henry Jenkins , Richard Joiner , David S Kirk , Eric Klopfer , Herman van der Merwe , Seymour Papert , Roy Pea , Josephine Reid , Jeremy Roschelle , Kurt Squire , Danaë Stanton , Lew Semjonowitsch Vygotsky | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Begriffe KB IB clear | CO2-Fussabdruck , Kinderchildren , Lernenlearning , Simulation | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Texte |
|
Dieser Text erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Eltern, LehrerIn, Schule, Unterricht |
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Volltext dieses Dokuments
How Mobile Technologies Are Changing the Way Children Learn: Artikel als Volltext (: , 1583 kByte; : Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-11) |
Anderswo suchen
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.