Stolen Knowledge |
![]() |
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Dieser Text erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | John Seely Brown , Allan Collins , P. Duguid , Jean Lave , Jeremy Roschelle , Etienne Wenger | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
1 Erwähnungen 
- Communities of practice - Learning, meaning and identity (Etienne Wenger) (1999)
Volltext dieses Dokuments
![]() | Stolen Knowledge: Artikel als Volltext ( : , 35 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen 
Beat und dieser Text
Beat hat Dieser Text während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.







, 35 kByte;
2021-03-21)
Biblionetz-History