/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

MOOP - Mobile Learning Environment as Part of Daily School Work

Pasi Mattila
Diese Seite wurde seit 14 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Pierre Dillenbourg , Jean Lave , Roy Pea , Jeremy Roschelle , Lew Semjonowitsch Vygotsky , Etienne Wenger

Begriffe
KB IB clear
Lernenlearning , mobile learningmobile learning
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1930 local  Mind in Society (Lew Semjonowitsch Vygotsky) 6, 5, 9, 180, 197, 131, 5, 3, 5, 9, 17, 6 1823962708
1991 Situated Learning (Jean Lave, Etienne Wenger) 2, 5, 6, 1, 7, 7, 19, 4, 1, 3, 14, 2 179221574
1999 Collaborative Learning (Pierre Dillenbourg) 5, 2, 3, 7, 3, 4, 8, 11, 2, 1, 5, 2 623522464
2002 local  Computer Support for Collaborative Learning (Gerry Stahl) 3, 1, 1, 9, 1, 7, 7, 10, 4, 4, 5, 2 455621815
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2002 local web  A walk on the WILD side (Jeremy Roschelle, Roy Pea) 4, 2, 5, 4, 6, 7, 6, 5, 1, 2, 5, 2 161821376

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat war Co-Leiter des ICT-Kompetenzzentrums TOP während er Dieses Konferenz-Paper ins Biblionetz aufgenommen hat. Die bisher letzte Bearbeitung erfolgte während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.