/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Comparative Analysis of Policies for ICT in Education

Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Robert B. KozmaNational policies and programs can be an important tool for the realization of ICTs promise in education and some of their major components are the focus of this chapter. The chapter presents a framework of alternative rationales and program components that can be used by researchers and policymakers to analyze, formulate, revise, and compare national ICT efforts. The framework consists of four alternative policy rationales-or 'strategic” policy positions-and five components of ICT programs, or 'operational” policies. Strategic and operational policies of various countries are used to illustrate these rationales and components. The chapter concludes with recommendations that countries can use when formulating or updating their educational ICT plans.
Von Robert B. Kozma im Buch International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (2009) im Text Comparative Analysis of Policies for ICT in Education

iconDieses Kapitel erwähnt ...

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Comparative Analysis of Policies for ICT in Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 110 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.