/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Thomas C. Reeves

Dies ist keine offizielle Homepage von Thomas C. Reeves, E-Mails an Thomas C. Reeves sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Thomas C. Reeves and it is not possible to contact Thomas C. Reeves here!

Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconBücher von Thomas C. Reeves Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

The Promise of Ubiquitous Computing in Schools

A Report of a Four Year Evaluation of the Laptop Initiative at Athens Academy

(Janette R. Hill, Thomas C. Reeves) (2004) local web 

iconTexte von Thomas C. Reeves Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2009 local web  1, 1, 5, 2, 4, 2, 2, 6, 2, 3, 4, 3 Evaluation of the Design and Development of IT Tools in Education (Thomas C. Reeves)
erschienen in International Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Seite 1037 - 1051)
Kapitel
2009 Authentic Tasks - The Key to Harnessing the Drive to Learn in Members of "Generation Me" (Thomas C. Reeves, Jan Herrington)
erschienen in Looking Toward the Future of Technology-Enhanced Education local 
Text
2010 local web  1, 1, 6, 3, 2, 4, 4, 13, 3, 3, 2, 3 Publishing and perishing - The critical importance of educational design research (Thomas C. Reeves, Susan McKenney, Jan Herrington) erschienen in In C.H. Steel, M.J. Keppell, P. Gerbic & S. Housego (Eds.), Curriculum, technology & transformation for an unknown future. Proceedings ascilite Sydney 2010 (pp.787-794).Text
2011 local web  1, 3, 11, 3, 7, 4, 2, 7, 6, 2, 7, 5 Can Educational Research Be Both Rigorous and Relevant? (Thomas C. Reeves) erschienen in Journal of the International Society for Design and Development in Education, Issue 4, March 2011Text
2014 local web  11, 2, 1, 3, 3, 2, 6, 4, 3, 1, 1, 2 Generational Differences and the Integration of Technology in Learning, Instruction, and Performance (Eunjung Oh, Thomas C. Reeves)
erschienen in Handbook of Research on Educational Communications and Technology (Seite 819 - 828)
Kapitel
2014 local web  7, 1, 1, 3, 3, 2, 9, 5, 3, 1, 3, 3 Authentic Learning Environments (Jan Herrington, Thomas C. Reeves, Ron Oliver)
erschienen in Handbook of Research on Educational Communications and Technology (Seite 401 - 412)
Kapitel
2014 local web  2, 7, 3, 4, 4, 5, 7, 7, 2, 1, 3, 3 Educational Design Research (Susan McKenney, Thomas C. Reeves)
erschienen in Handbook of Research on Educational Communications and Technology (Seite 131 - 140)
Kapitel

iconBemerkungen von Thomas C. Reeves

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Jan Herrington, Janette R. Hill, Susan McKenney, Eunjung Oh, Ron Oliver

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Thomas C. Reeves


Begriffswolke
APH KB IB clear
design-based researchdesign-based research, Ein Notebook pro StudentIn (ENpS), Evaluationevaluation, no significant differenceno significant difference, Relevanzrelevance, Ubiquitous ComputingUbiquitous Computing, USA, WebQuest,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

icon23 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Evaluation of the Design and Development of IT Tools in Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 157 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Generational Differences and the Integration of Technology in Learning, Instruction, and Performance: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 253 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Authentic Learning Environments: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 294 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Educational Design Research: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 262 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Can Educational Research Be Both Rigorous and Relevant?: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1662 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Publishing and perishing: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 298 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2016-04-11)
Auf dem WWW The Promise of Ubiquitous Computing in Schools: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 13227 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2015-02-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.