Zusammenfassungen

- TELL: Primary presentations and pointers to major sources of information and resources;
- ASK: Activities that encourage students to critique applications and share their individual interpretations;
- SHOW: Activities that demonstrate the application of key concepts and complex skills with appropriate opportunities for learner responses;
- DO: Activities in which learners apply key concepts and complex skills while working on practice assignments and/or projects to be created for their electronic portfolios.
Dieses Buch erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Lorin W. Anderson , D.P. Ausubel , Albert Bandura , M. J. Bishop , B. S. Bloom , Robert Maribe Branch , John Seely Brown , Jerome S. Bruner , Chad Carr , Richard E. Clark , Allan Collins , John Dewey , Hubert L. Dreyfus , S. Dreyfus , P. Duguid , Jan Elen , Jill Feldman , Jennifer Hamilton , J.-C. Jehng , David H. Jonassen , Stephanie A. Jones , James D. Klein , Matthew J. Koehler , Robert B. Kozma , David R. Krathwohl , Thomas S. Kuhn , Thomas F. Luschei , Susan McKenney , Marshall McLuhan , M. David Merrill , George Miller , Punya Mishra , Gordon Moore , S. E. Newmann , Donald A. Norman , Michael Orey , Seymour Papert , Karl R. Popper , Marc Prensky , Thomas C. Reeves , L. B. Resnick , Rita Richey , E. M Rogers , Peter M. Senge , Claude Shannon , L. Shulman , Burrhus F. Skinner , J. Michael Spector , R. J. Spiro , Warren Weaver , Ludwig Wittgenstein , Hsiu-Ping Yueh | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Bücher |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texte |
|
Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... 
Tagcloud
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
Zeitleiste
Volltext dieses Dokuments
Bibliographisches 
Titel | Format | Bez. | Aufl. | Jahr | ISBN | ||||||
Foundations of Educational Technology | E | - | - | 2 | 2016 | - | ![]() | ![]() | |||
Foundations of Educational Technology | E | - | - | 1 | 2012 | - | ![]() | ![]() |
Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.