/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

J. Michael Spector

Dies ist keine offizielle Homepage von J. Michael Spector, E-Mails an J. Michael Spector sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of J. Michael Spector and it is not possible to contact J. Michael Spector here!

iconBücher von J. Michael Spector Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Buchcover

Multiple Perspectives on Problem Solving and Learning in the Digital Age

(Dirk Ifenthaler, J. Michael Spector, Kinshuk, Pedro Isaias, Demetrios Sampson) (2010) local 
Buchcover

Foundations of Educational Technology

(J. Michael Spector) (2012) local 
Buchcover

Handbook of Research on Educational Communications and Technology

4th edition

(J. Michael Spector, M. David Merrill, Jan Elen, M. J. Bishop) (2014)

iconDefinitionen von J. Michael Spector

iconBemerkungen von J. Michael Spector

Von J. Michael Spector gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Program and Project Evaluation, The Philosophy of Science and Educational Technology Research

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

M. J. Bishop, Sebnem Cilesiz, Jan Elen, Dirk Ifenthaler, Pedro Isaías, Kinshuk, M. David Merrill, Demetrios Sampson

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von J. Michael Spector


Begriffswolke
APH KB IB clear
AffordanceAffordance, AwarenessAwareness, Behaviorismusbehaviorism, Bildungeducation (Bildung), cognitive apprenticeshipcognitive apprenticeship, cognitive load theory (CLT), Concept MapConcept Map, Curriculum / Lehrplancurriculum, design-based researchdesign-based research, Epistemologie (Erkenntnistheorie)epistemology, Evaluationevaluation, formal learningformal learning, GamificationGamification, Gedächtnismemory, ICTICT, informal learninginformal learning, Informationstheorieinformation theory, Innovationinnovation, Intelligent Tutoring System (ITS)Intelligent Tutoring System, Intuition, Konstruktivismusconstructivism, Konvergenzconvergence, Kurzzeitgedächtnisshort-term memory, learning analyticslearning analytics, Lernenlearning, Mind Mapping Softwaremind mapping software, MOOCMassive Open Online Course, Paradigmaparadigm, Problemlösefähigkeitproblem solving skills, PrototypingPrototyping, serious gamesserious games, situated learning / situated cognitionsituated learning, social softwaresocial software, Theorietheory, theory of change, TPCK-ModellTPACK framework, Virtual Realityvirtual reality, Wahrnehmungperception, Wearable ComputingWearable Computing, WWW (World Wide Web)World Wide Web, Zone of Proximal Development,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW The Philosophy of Science and Educational Technology Research: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 691 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Program and Project Evaluation: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 659 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Foundations of Educational Technology: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 1969 kByte)
Multiple Perspectives on Problem Solving and Learning in the Digital Age: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 7075 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.