Games, Learning, and SocietyLearning and Meaning in the Digital Age
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Zusammenfassungen
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Dieses Buch erwähnt ...
![]() Personen KB IB clear | Philip E. Agre , Donald A. Norman | |||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||
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Dieses Buch erwähnt vermutlich nicht ... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung |
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2 Erwähnungen 
- Second Handbook of Information Technology in Primary and Secondary Education (Joke Voogt, Gerald Knezek, Rhonda Christensen, Kwok-Wing Lai) (2018)
- 40. Assessing Problem-Solving Skills in Game-Based Immersive Environments (Valerie J. Shute, Benjamin Emihovich)
- 59. Guiding Questions for Game-Based Learning (Karen Schrier)
- 40. Assessing Problem-Solving Skills in Game-Based Immersive Environments (Valerie J. Shute, Benjamin Emihovich)
Volltext dieses Dokuments
Bibliographisches 
Titel | Format | Bez. | Aufl. | Jahr | ISBN | ||||||
Games, Learning, and Society | E | - | - | 0 | 0521144523 | ![]() |
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Games, Learning, and Society | E | - | - | 0 | 052119623X | ![]() |
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Beat und dieses Buch
Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.