/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Mobile Learning Design

Theories and Application
Daniel Churchill, Jie Lu, Thomas K.F. Chiu, Bob Fox , local secure 
Buchcover

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

icondieses Buch erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Albert Bandura, Jay Cross, Pierre Dillenbourg, Beat Döbeli Honegger, Sarah Genner, Anna-Lena Huber, Michele Notari, Sabine Oppliger, Marc Prensky, R. Keith Sawyer, Daniel Süss, Lilian Suter, Lew Semjonowitsch Vygotsky, Gregor Waller, Isabel Willemse

Aussagen
KB IB clear
Learning analytics gefährdet die Privatsphäre von Lernenden
Lernen ist ein aktiver Prozesslearning is an active process
Lernen ist ein sozialer Prozesslearning is a social process

Begriffe
KB IB clear
AffordanceAffordance, augmented realityaugmented reality, Bedürfnis nach Autonomieerleben, Bedürfnis nach Kompetenzerleben, Bedürfnis nach sozialer Eingebundenheit, big databig data, Bildungeducation (Bildung), Blended LearningBlended Learning, BYODbring your own device, China, ClassificationClassification, cMOOCconnectivist MOOC, CommunityCommunity, Computercomputer, E-LearningE-Learning, flipped classroomflipped classroom, formal learningformal learning, game-based learninggame-based learning, GamificationGamification, Geometriegeometry, Handheld / PDAHandheld, Handyverbot in der Schule, informal learninginformal learning, Innovationinnovation, Interaktivitätinteractivity, iPad, Kinderchildren, Kreativitätcreativity, learning analyticslearning analytics, LehrerInteacher, Lehrmittelverlagtextbook publisher, Lernenlearning, Mathematikmathematics, microbloggingmicroblogging, mobile learningmobile learning, Mobiltelefonmobile phone, Mobiltelefone in der Schulecell phones in learning, MOOCMassive Open Online Course, Moodle, Motivationmotivation, Multimediamultimedia, Ontologieontology, Personal Learning EnvironmentPersonal Learning Environment, PodcastPodcast, Privatsphäreprivacy, RSSReally Simple Syndication, SAMR-Model, Schuleschool, SchweizSwitzerland, Selbstbestimmungstheorie nach Deci und Ryan, serious gamesserious games, situated learning / situated cognitionsituated learning, SMSText messaging, social softwaresocial software, Spielgame, Sprachelanguage, Sprachenlernenlanguage learning, TabletTablet, technology acceptance model (TAM)technology acceptance model, UsabilityUsability, Weblogsblogging, xMOOC
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1930Mind in Society (Lew Semjonowitsch Vygotsky) 5, 5, 7, 6, 10, 14, 14, 21, 10, 12, 15, 1414918141798
1998Self-efficacy (Albert Bandura) 30000
1999Collaborative Learning (Pierre Dillenbourg) 6, 8, 6, 7, 14, 12, 18, 14, 16, 11, 16, 105735102135
2001Digital Game-Based Learning (Marc Prensky) 9, 3, 6, 3, 9, 2, 11, 14, 8, 8, 13, 112839112759
2006 local secure The Cambridge Handbook of the Learning Sciences (R. Keith Sawyer) 7, 3, 12, 20, 11, 11, 18, 24, 20, 9, 16, 11566411883
2006  local secure Informal Learning (Jay Cross) 2, 4, 4, 3, 7, 6, 17, 26, 22, 12, 11, 1430104141123
2009 local secure Looking Toward the Future of Technology-Enhanced Education (Martin Ebner, Mandy Schiefner) 10, 11, 8, 7, 16, 15, 17, 14, 13, 9, 10, 1910103191805
2012 local secure Technology enhanced collaborative learning in projects (Michele Notari) 7, 12, 6, 6, 13, 9, 16, 14, 9, 13, 9, 951299989
2015 local secure web James-Studie 2014 (Isabel Willemse, Gregor Waller, Sarah Genner, Lilian Suter, Sabine Oppliger, Anna-Lena Huber, Daniel Süss) 5, 6, 5, 5, 10, 6, 10, 10, 8, 6, 11, 10101010315
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1999 local secure web What do you mean by 'collaborative learning'? (Pierre Dillenbourg) 2, 1, 1, 3, 8, 8, 10, 6, 3, 8, 12, 4322341228
2009 local secure Learning in an Active, Collaborative Space (Michele Notari, Beat Döbeli Honegger) 5, 3, 8, 3, 11, 13, 12, 10, 12, 9, 9, 92719976

icondieses Buch  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Access Moodle Using Mobile Phones: Student Usage and Perceptions: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 166 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW An Effective Cloud-Based Simulator Facilitating Learning Analytics on Mobile Devices: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 317 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW A New Wave of Innovation Using Mobile Learning Analytics for Flipped Classroom: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 721 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW Three Phases of Mobile Learning State of the Art and Case of Mobile Help Seeking Tool for the Health Care Sector: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 400 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW Text Messaging for Out-of-Class Communication: Impact on Immediacy and Affective Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 134 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW Implementing a Mobile App as a Personal Learning Environment for Workplace Learners: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 918 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW Mobile Learning in K-12 Education: Personal Meets Systemic: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 428 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW The Theory of Context-Aware Ubiquitous Learning and the Affordances of This Approach for Geometry Learners: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 206 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW Overcoming Teachers´ Concerns—Where Are We in the Harnessing of Mobile Technology in K-12 Classrooms in Hong Kong?: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 118 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW Exploring the Suitability of the Book Creator for iPad App for Early Childhood Education: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 348 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW Enacting App-Based Learning Activities with Viewing and Representing Skills in Preschool Mathematics Lessons: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 466 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW Mobile-Assisted Language Learning in China´s College English Education: The Reality and Research: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 160 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW An Investigation of the Effects of Individual Differences on Mobile-Based Augmented Reality English Vocabulary Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1308 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW Effects of Prior Knowledge on Mathematics Different Order Thinking Skills in Mobile Multimedia Environments: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 154 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW Future Directions in Mobile Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 224 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW Interactivity and Mobile Technologies: An Activity Theory Perspective: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 489 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW University Student Conceptions of M-learning in Bangladesh : Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 131 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW Augmented Learning with Augmented Reality: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 147 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW Conceptualising Authentic Mobile Learning: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 222 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW Educational Apps Ontology: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 164 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW Mobile Social Media: Redefining Professional Development and Collaborative Scholarship: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 378 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW Framework for Designing Mobile Learning Environments: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 1474 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW Mobile Technology and Interactive Lectures: The Key Adoption Factors: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 214 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalAuf dem WWW Mobile Learning, Student Concerns and Attitudes: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 145 kByte; WWW: Link OK 2020-04-28)
LokalMobile Learning Design: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: 4143 kByte)
LokalMobile Learning Design: Gesamtes Buch als Volltext (lokal: PDF, 9369 kByte)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Buch

Beat hat dieses Buch während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. (das er aber aus Urheberrechtsgründen nicht einfach weitergeben darf). Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.