/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Mobile-Assisted Language Learning in China´s College English Education

The Reality and Research
Zhuo Wang, Yang Cui
Zu finden in: Mobile Learning Design (Seite 335 bis 349), 2016 local 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Mobile Learning Design

Due to the increased college enrollments in China in recent years, today´s college English teachers are facing more challenges than ever. Influenced by the traditional Chinese culture, mainly Confucian, current college English classes in China are often critiqued for their teacher-centered approach, the lack of student autonomy, as well as detachment from realistic social purposes. The use of mobile technologies in language acquisition has been explored by many researchers around the world, and has the potential to spark positive changes in China´s college English education, including enhanced teacher competencies, increased learner autonomy, and improved teacher-student interaction. This paper provides an overview of existing research and practices about mobile-assisted language learning in China´s college English education, and proposes that certain elements should be in place to ensure its successful integration.

Von Zhuo Wang, Yang Cui im Buch Mobile Learning Design (2016) im Text Mobile-Assisted Language Learning in China´s College English Education

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung) , China , Edmodo , Lernenlearning , Sprachelanguage , Sprachenlernenlanguage learning

iconDieses Kapitel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Mobile-Assisted Language Learning in China´s College English Education: The Reality and Research: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 160 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.