/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Amon Millner

Dies ist keine offizielle Homepage von Amon Millner, E-Mails an Amon Millner sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Amon Millner and it is not possible to contact Amon Millner here!

iconTexte von Amon Millner Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2005 local web  12, 1, 3, 5, 2, 3, 3, 2, 6, 5, 7, 1 Tools for Creating Custom Physical Computer Interfaces (Amon Millner, Mitchel Resnick) erschienen in Interaction Design and Children 2005, Boulder, COText
2009 local web  1, 5, 1, 1, 3, 5, 2, 3, 6, 30, 2, 2 Scratch: Programming for All - "Digital fluency" should mean designing, creating, and remixing, not just browsing, chatting, and interacting. (Mitchel Resnick, John Maloney, Andrés Monroy-Hernández, Natalie Rusk, Evelyn Eastmond, Karen Brennan, Amon Millner, Eric Rosenbaum, Jay Silver, Brian Silverman, Yasmin B. Kafai) erschienen in Communications of the ACM, Vol. 52 No. 11, Pages 60-67Journal-Artikel

iconBemerkungen von Amon Millner

Von Amon Millner gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Scratch: Programming for All, Tools for Creating Custom Physical Computer Interfaces

Fragen
KB IB clear
Gehört Programmieren zur Allgemeinbildung?Should programming be part of general education?

Begriffe
KB IB clear
Digital NativesDigital Natives, Programmiersprachenprogramming languages, Scratch

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Amon Millner

iconZitate von Amon Millner

Mitchel ResnickYasmin B. KafaiThere needs to be a shift in how people think about programming, and about computers in general. We need to expand the notion of "digital fluency" to include designing and creating, not just browsing and interacting. Only then will initiatives like Scratch have a chance to live up to their full potential.
von Mitchel Resnick, John Maloney, Natalie Rusk, Evelyn Eastmond, Karen Brennan, Amon Millner, Eric Rosenbaum, Jay Silver, Brian Silverman, Yasmin B. Kafai, Andrés Monroy-Hernández im Text Scratch: Programming for All (2009)
Mitchel ResnickYasmin B. KafaiIt has become commonplace to refer to young people as "digital natives" due to their apparent fluency with digital technologies. Indeed, many young people are very comfortable sending text messages, playing online games, and browsing the Web. But does that really make them fluent with new technologies? Though they interact with digital media all the time, few are able to create their own games, animations, or simulations. It's as if they can "read" but not "write."
von Mitchel Resnick, John Maloney, Natalie Rusk, Evelyn Eastmond, Karen Brennan, Amon Millner, Eric Rosenbaum, Jay Silver, Brian Silverman, Yasmin B. Kafai, Andrés Monroy-Hernández im Text Scratch: Programming for All (2009)

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon87 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconAnderswo finden

iconVolltexte

Auf dem WWW Tools for Creating Custom Physical Computer Interfaces: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 75 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Scratch: Programming for All: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1328 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.