Beats Biblionetz - Bücher

/ en / Traditional / help

ICER 2015

Proceedings of the eleventh annual International Conference on International Computing Education Research, ICER 2015, Omaha, NE, USA, August 09 - 13,
Brian Dorn, Judy Sheard, Quintin I. Cutts ,

Teil der ICER (International Workshop on Computing Education Research)

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

iconDieser Konferenz-Band erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Harold Abelson, Michal Armoni, William Aspray, Roman Bednarik, Mordechai Ben-Ari, M. Bloom, Benedict du Boulay, Karen Brennan, P. Brna, Peter Brusilovsky, Quinn Burke, Eduardo Calabrese, Ebru Celikel Cankaya, Ruth Colvin Clark, J. McGrath Cohoon, Paul Denny, Andrea DiSessa, Evelyn Eastmond, Nathan L. Ensmenger, W. Feurzeig, Allan Fisher, Sue Fitzgerald, Jay Forrester, Ryan Garlick, R. Grant, T.R.G. Green, Paul Gross, Mark Guzdial, Patricia Haden, Brian Hanks, Orit Hazzan, Juha Helminen, Jacob Hendrickx, Jozef Hvorecky, Petri Ihantola, Yasmin B. Kafai, Manu Kapur, Ville Karavirta, Caitlin Kelleher, Päivi Kinnunen, Ari Korhonen, Anatoly Kouchnirenko, D. Midian Kurland, Tami Lapidot, Jean Lave, Colleen M. Lewis, Andrew Luxton-Reilly, Lauri Malmi, John Maloney, Jane Margolis, Richard E. Mayer, Renée McCauley, Donella Meadows, Orni Meerbaum-Salant, Patrick Mendelsohn, Philip Miller, Amon Millner, John Monk, Andrés Monroy-Hernández, Laurie Murphy, Niko Myller, Donald A. Norman, Tim O'Shea, Seymour Papert, Dale Parsons, Randy Pausch, Roy Pea, Kris Powers, Noa Ragonis, Mitchel Resnick, Eric Rosenbaum, Natalie Rusk, Carsten Schulte, Judy Sheard, Jay Silver, Brian Silverman, Beth Simon, Simon, Cynthia Solomon, Juha Sorva, Ahmad Taherkhani, Ewan D. Tempero, Lynda Thomas, Lew Semjonowitsch Vygotsky, Etienne Wenger, Jeannette M. Wing, Diana Wright, Carol Zander

Aussagen
KB IB clear
Blockbasierte Sprachen erleichtern den Einstieg ins Programmierenblock programming interfaces improve novice programming performance
Es hat zu wenig ausgebildete InformatikerInnen
Programmieren ist schwierig
Werkzeuge formen unser Denkentools are influencing our thinking

Begriffe
KB IB clear
AgentCubes, Alice.org, BASIC (Programmiersprache)BASIC (programming language), blockbasierte Programmiersprachenvisual programming language, computational thinkingcomputational thinking, Curriculum / Lehrplancurriculum, Fehlererror, Fehlvorstellungen beim Programmieren, formal learningformal learning, GenderGender, Hochschulehigher education institution, informal learninginformal learning, Informatikcomputer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Intelligent Tutoring System (ITS)Intelligent Tutoring System, Karel, learning analyticslearning analytics, Lernenlearning, LOGO (Programmiersprache)LOGO (programming language), machine learning, Mathematikmathematics, Motivationmotivation, notional machine, OOPobject oriented programming, pair programming, Parsons ProblemeParsons Problems, Primarschule (1-6) / Grundschule (1-4)primary school, Problemlösefähigkeitproblem solving skills, ProcrastinationProcrastination, Programmierenprogramming, Programmieren für KinderProgramming for kids, Programmierkonzepteprogramming concepts, Programmiersprachenprogramming languages, Psychologiepsychology, rainfall problem, Schuleschool, Scratch, Syntax, Universitätuniversity, Visualisierungvisualization
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
local secure The Computer Boys Take Over (Nathan L. Ensmenger) 2, 1, 2, 1, 4, 1, 1, 4, 4, 2, 6, 122812155
Urban Dynamics (Jay Forrester) 9000
1930Mind in Society (Lew Semjonowitsch Vygotsky) 14, 5, 12, 11, 5, 5, 7, 6, 10, 14, 14, 2114918211747
1969 local secure web Programming-Languages as a Conceptual Framework for Teaching Mathematics (W. Feurzeig, Seymour Papert, M. Bloom, R. Grant, Cynthia Solomon) 1, 4, 3, 1, 4, 2, 2, 4, 4, 1, 5, 56115159
1982 local secure web Mindstorms (Seymour Papert) 20, 14, 12, 24, 11, 14, 21, 30, 25, 19, 30, 3523145355173
1986 local secure Turtle geometry (Harold Abelson, Andrea DiSessa) 4, 5, 3, 1, 1, 9, 2, 5, 5, 5, 7, 1913619170
1988  local secure Studying the Novice Programmer (Elliot Soloway, Jim Spohrer) 4, 2, 5, 11, 3, 3, 2, 2, 4, 5, 9, 10494410163
1988  local secure The Design of Everyday Things (Donald A. Norman) 5, 2, 5, 7, 3, 7, 2, 3, 10, 8, 19, 196720195165
1990Psychology of Programming (J.-M. Hoc, T.R.G. Green, R. Samurçay, D.J. Gilmore) 1, 1, 2, 6, 1, 2, 3, 1, 5, 1, 3, 58395280
1991Situated Learning (Jean Lave, Etienne Wenger) 4, 5, 9, 12, 3, 1, 5, 2, 9, 7, 12, 9140291208
1999Communities of practice (Etienne Wenger) 2, 5, 5, 9, 2, 1, 3, 3, 4, 4, 10, 1291312773
2001 local secure Multimedia Learning (Richard E. Mayer) 2, 4, 5, 5, 4, 1, 3, 2, 5, 3, 8, 949189792
2001Changing Minds (Andrea DiSessa) 4, 1, 4, 10, 3, 4, 5, 2, 6, 1, 3, 623561206
2002 local secure E-Learning and the Science of Instruction (Ruth Colvin Clark, Richard E. Mayer) 6, 1, 2, 13, 3, 4, 6, 4, 6, 5, 11, 811208738
2002  local secure web Unlocking the Clubhouse (Jane Margolis, Allan Fisher) 7, 4, 1, 15, 2, 1, 1, 3, 6, 4, 7, 13362313196
2004Computer Science Education Research (Sally Fincher, Marian Petre) 7, 3, 2, 3, 9, 1, 1, 2, 3, 2, 8, 615416167
2005ICER 2005 (Richard J. Anderson, Sally Fincher, Mark Guzdial) 4, 4, 1, 2, 8, 2, 2, 3, 6, 4, 9, 22155522166
2006 local secure Women and Information Technology (J. McGrath Cohoon, William Aspray) 2, 1, 3, 5, 2, 1, 1, 2, 3, 1, 4, 31053184
2008ICER 2008 (Michael E. Caspersen, Raymond Lister, Mike Clancy) 2, 2, 3, 1, 7, 1, 1, 2, 6, 4, 9, 832428138
2009 local secure Thinking in Systems (Donella Meadows, Diana Wright) 3, 2, 2, 7, 5, 5, 7, 3, 6, 5, 10, 83158204
2009SIGCSE 2009 (Gary Lewandowski, Steven A. Wolfman, Thomas J. Cortina, Ellen Lowenfeld Walker) 1, 1, 1, 21, 2, 1, 1, 2, 10, 10, 14, 23783482388
2010ITiCSE 2010 (Reyyan Ayfer, John Impagliazzo, Cary Laxer) 12, 12, 6, 22, 18, 18, 19, 18, 13, 22, 35, 3819236381220
2010ICER 2010 (Michael E. Caspersen, Michael J. Clancy, Kate Sanders) 3, 3, 2, 9, 2, 1, 1, 3, 4, 3, 13, 19226019187
2011Computer Science Education 2/20112, 2, 3, 2, 2, 3, 3, 3, 6, 5, 7, 1943519174
2011 local secure Guide to Teaching Computer Science (Orit Hazzan, Tami Lapidot, Noa Ragonis) 4, 2, 4, 14, 3, 2, 7, 12, 10, 3, 14, 2257322440
2011ITiCSE 2011 (Guido Rößling, Thomas L. Naps, Christian Spannagel) 10, 10, 11, 43, 13, 13, 17, 18, 21, 21, 28, 2748317272345
2012 local secure web Visual Program Simulation in Introductory Programming Education (Juha Sorva) 7, 3, 6, 8, 3, 2, 3, 2, 8, 6, 10, 610986175
2012Coli Calling 2012 (Mikko-Jussi Laakso, Robert McCartney) 59, 3, 5, 3814370
2012ICER 2012 (Alison Clear, Kate Sanders, Beth Simon) 4, 1, 1, 8, 1, 1, 2, 2, 5, 8, 13, 25189325160
2013  local secure web Computer Science Concepts in Scratch (Michal Armoni, Mordechai Ben-Ari) 3, 1, 1, 9, 4, 7, 3, 3, 11, 6, 11, 1581415185
2013ICER 2013 (Beth Simon, Alison Clear, Quintin I. Cutts) 4, 1, 2, 15, 4, 1, 1, 2, 7, 7, 12, 212710521200
2014  local secure Connected Code (Yasmin B. Kafai, Quinn Burke) 8, 5, 7, 19, 6, 4, 14, 18, 18, 14, 18, 19129519601
2014ICER 2014 (Quintin I. Cutts, Beth Simon, Brian Dorn) 4, 1, 4, 12, 3, 3, 4, 4, 11, 12, 14, 221615722261
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1981 local secure The black box inside the glass box (Benedict du Boulay, Tim O'Shea, John Monk) 7, 5, 4, 5, 1, 3, 2, 1, 6, 2, 4, 12161412346
1984 local secure web On the cognitive effects of learning computer programming (Roy Pea, D. Midian Kurland) 4, 2, 1, 7, 5, 2, 2, 4, 4, 4, 3, 10281510251
1990 local secure web Programming Languages in Education (Patrick Mendelsohn, T.R.G. Green, P. Brna) 1, 1, 2, 1, 1, 2, 1, 2, 4, 3, 4, 22122135
1997 local secure web Mini-languages (Peter Brusilovsky, Eduardo Calabrese, Jozef Hvorecky, Anatoly Kouchnirenko, Philip Miller) 3, 1, 4, 8, 1, 2, 1, 1, 3, 2, 2, 911129408
2004 local secure web Programming Environments for Novices (Mark Guzdial) 6, 4, 2, 3, 7, 1, 2, 3, 4, 2, 3, 310403139
2005 local secure web Lowering the barriers to programming (Caitlin Kelleher, Randy Pausch) 6, 7, 1, 2, 9, 1, 2, 1, 4, 2, 6, 633176403
2005 local secure web Evaluating assessments of novice programming environments (Paul Gross, Kris Powers) 2, 4, 2, 1, 3, 3, 1, 2, 3, 2, 3, 2213286
2006 local secure web Parson's Programming Puzzles (Dale Parsons, Patricia Haden) 84, 2, 1157187
2006 local secure web Computational Thinking (Jeannette M. Wing) 9, 9, 6, 30, 4, 3, 7, 8, 16, 12, 17, 25862125711
2008 local secure web Productive failure (Manu Kapur) 3, 3, 2, 3, 2, 2, 1, 1, 3, 2, 1, 1261204
2008 local secure web Saying isn't necessarily believing (Beth Simon, Brian Hanks, Laurie Murphy, Sue Fitzgerald, Renée McCauley, Lynda Thomas, Carol Zander) 1, 2, 1, 2, 5, 4, 8, 1, 1, 5, 3, 218289
2008 local secure web Evaluating a new exam question (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, Beth Simon) 1, 1, 1, 1, 1, 6, 1, 2, 3, 2, 2, 8118853
2008 local secure web Block Model (Carsten Schulte) 1, 1, 1, 1, 1, 2, 1, 1, 2, 3, 3, 131130
2009 local secure web Scratch: Programming for All (Mitchel Resnick, John Maloney, Andrés Monroy-Hernández, Natalie Rusk, Evelyn Eastmond, Karen Brennan, Amon Millner, Eric Rosenbaum, Jay Silver, Brian Silverman, Yasmin B. Kafai) 7, 5, 3, 12, 5, 3, 3, 5, 8, 6, 10, 15462815563
2010 local secure web How programming environment shapes perception, learning and goals (Colleen M. Lewis) 1, 1, 2, 4, 1, 5, 2, 3, 4, 3, 2, 31293105
2010Using alice in CS1 (Ryan Garlick, Ebru Celikel Cankaya) 4600
2010 local secure web Learning computer science concepts with scratch (Orni Meerbaum-Salant, Michal Armoni, Mordechai Ben-Ari) 6, 4, 2, 8, 1, 1, 3, 4, 4, 1, 7, 49184127
2011 local secure web Is pair programming more effective than other forms of collaboration for young students? (Colleen M. Lewis) 5, 2, 3, 6, 4, 4, 7, 7, 12, 10, 10, 1331813226
2011 local secure web Pair programming in education (Brian Hanks, Sue Fitzgerald, Renée McCauley, Laurie Murphy, Carol Zander) 1, 1, 1, 4, 2, 3, 1, 2, 4, 2, 2, 91169120
2011 local secure Habits of programming in scratch (Orni Meerbaum-Salant, Michal Armoni, Mordechai Ben-Ari) 7, 2, 5, 8, 1, 3, 2, 1, 10, 7, 9, 718107392
2011Understanding the syntax barrier for novices (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, Ewan D. Tempero, Jacob Hendrickx) 5200
2012 local secure web How do students solve parsons programming problems? (Juha Helminen, Petri Ihantola, Ville Karavirta, Lauri Malmi) 2, 1, 1, 4, 1, 1, 1, 3, 2, 1, 3, 2912239
2012 local secure web A mobile learning application for parsons problems with automatic feedback (Ville Karavirta, Juha Helminen, Petri Ihantola) 51100
2013 local secure web Exploring hypotheses about media computation (Mark Guzdial) 2, 2, 1, 10, 3, 1, 2, 3, 2, 2, 4, 26122106
2014 local secure web Theoretical underpinnings of computing education research (Lauri Malmi, Judy Sheard, Simon, Roman Bednarik, Juha Helminen, Päivi Kinnunen, Ari Korhonen, Niko Myller, Juha Sorva, Ahmad Taherkhani) 3, 1, 1, 1, 4, 2, 2, 2, 2, 2, 4, 3211363

iconDieser Konferenz-Band  erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Aufgrund der Grösse ist diese Grafik nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser (vermutlich IE) aber nicht unterstützt.
Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

icon28 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

LokalAuf dem WWW Comparing the Effectiveness of Online Learning Approaches on CS1 Learning Outcomes: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 2109 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW Does Outreach Impact Choices of Major for Underrepresented Undergraduate Students?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1003 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW An Empirical Study of In-Class Laboratories on Student Learning of Linear Data Structures: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 795 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW ACM Curriculum Reports: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 726 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW Using Distributed Cognition Theory to Analyze Collaborative Computer Science Learning: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1708 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW Exploring Machine Learning Methods to Automatically Identify Students in Need of Assistance: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 738 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW Aggregate Compilation Behavior: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 834 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW How Do Students Use Program Visualizations within an Interactive Ebook?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 893 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW Exploring Changes in Computer Science Students' Implicit Theories of Intelligence Across the Semester: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 997 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW Scaling up Women in Computing Initiatives: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 747 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW A Multi-Institutional Study of Learning via Student Involvement in Humanitarian Free and Open Source Software Projects: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 856 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW Learning in Distributed Low-Stakes Teams: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 923 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW Fourth Grade Students Reading Block-Based Programs: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 4597 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW The Effects of Procrastination Interventions on Programming Project Success: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 879 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW Analysis of Interactive Features Designed to Enhance Learning in an Ebook: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 237 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW School/Work: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 695 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW On Pre-requisite Skills for Universal Computational Thinking Education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 658 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW Modeling-First Approach for Computer Science Instruction: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 642 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW Worked Examples with Errors for Computer Science Education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 648 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW A Prescriptive Software Process for Academic Scenarios: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 653 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW Computer Science Is Different!: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 637 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW Measuring Knowledge of Misconceptions in Computer Science Education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 620 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW Exploring Learning Analytics for Computing Education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1274 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW Integrating Intelligent Feedback into Block Programming Environments: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 629 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW Designing a Data-Driven Tutor Authoring Tool for CS Educators: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 639 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW Computer Science Meets Social Studies: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 677 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW A Competence Graph to Derive Individual Learning Paths: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 619 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW How Equity and Inequity Can Emerge in Pair Programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 812 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW Subgoals, Context, and Worked Examples in Learning Computing Problem Solving: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 3995 kByte; WWW: Link OK 2020-02-28)
LokalAuf dem WWW Empowering Makers in the Cognitive Era: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 6246 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-11)
LokalAuf dem WWW The Normalized Programming State Model: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1980 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-11)
LokalAuf dem WWW Comparing Textual and Block Interfaces in a Novice Programming Environment: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 867 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Grounding Computational Thinking Skill Acquisition Through Contextualized Instruction: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 2363 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Using Commutative Assessments to Compare Conceptual Understanding in Blocks-based and Text-based Programs: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 61918 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW What Are We Teaching?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 100 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Boys' Needlework: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 161 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Spatial Skills Training in Introductory Computing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 943 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Leveraging Narrative Interactivity to Foster Computer Science Identities: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 637 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Understanding Collaborative Computational Thinking: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 681 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-11)
LokalAuf dem WWW Characterizing Graduateness in Computing Education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 629 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Adaptive Parsons Problems with Discourse Rules: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 632 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Learning Together: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 660 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Privilege and Computer Science Education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 718 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Supporting Elementary School Computer Science Learning with Interactive Spoken Dialogue Agents: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 663 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Comparing Text-based, Blocks-based, and Hybrid Blocks/Text Programming Tools: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 648 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)
LokalAuf dem WWW Investigating Novice Programmers' Plan Composition Strategies: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 616 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-02-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-28)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel FormatBez.Aufl.Jahr ISBN      
Proceedings of the eleventh annual International Conference on International Computing Education Research, ICER 2015, Omaha, NE, USA, August 09 - 13, E--120159781450336307SwissbibWorldcatBestellen bei Amazon.deBuy it now!Bestellen bei ebook.de

iconBeat und Dieser Konferenz-Band

Beat hat Dieser Konferenz-Band während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.