/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Learning Together

Expanding the One-To-One ITS Model for Computer Science Education
Rachel Harsley
Publikationsdatum:
Zu finden in: ICER 2015 (Seite 263 bis 264), 2015
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

The standard paradigm of an intelligent tutoring system (ITS) affords one-on-one learning between a student and a computer tutor. My work shifts this paradigm to accommodate multiple-student computer-mediated learning. The work is grounded in Computer Supported Collaborative Learning, ITS, and the emerging computing industry standard of peer programming. My current research is motivated by my personal experience as an underrepresented student in the field with a strong desire to be connected to others as I learn Computer Science (CS). CS is a discipline not known for collaborative exercises at the introductory level, however, there are promising opportunities for advancement.

Von Rachel Harsley im Konferenz-Band ICER 2015 im Text Learning Together (2015)

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science , Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Learning Together: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 660 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.