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Raymond Lister

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iconBücher von Raymond Lister Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Konferenz-Proceedings

ICER 2008

International Computing Education Research Workshop, ICER '08, Sydney, Australia, September 6-7, 2008

(Michael E. Caspersen, Raymond Lister, Mike Clancy) (2008)
Konferenz-Proceedings

ICER 2009

Proceedings of the Fifth International Workshop on Computing Education Research, ICER 2009, Berkeley, CA, USA, August 10-11, 2009

(Michael J. Clancy, Michael E. Caspersen, Raymond Lister) (2009)
Konferenz-Proceedings

ITiCSE 2014 Working Group Reports

Proceedings of the Working Group Reports of the 2014 on Innovation & Technology in Computer Science Education Conference, ITiCSE-WGR 2014, Uppsala, Sweden

(Alison Clear, Raymond Lister) (2014)     Bei amazon.de anschauen

icon16 Texte von Raymond Lister Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2001    Objectives and objective assessment in CS1
erschienen in SIGCSE 2001 (Seite 292 - 296)
Konferenz-Paper
2003    Introductory programming, criterion-referencing, and bloom (Raymond Lister, John Leaney)
erschienen in SIGCSE 2003 (Seite 143 - 147)
Konferenz-Paper
2005    1, 1, 2, 2, 1, 1, 1, 2, 1, 2, 1, 1Multi-institutional, multi-national studies in CSEd Research - some design considerations and trade-offs (Sally Fincher, Raymond Lister, Tony Clear, Anthony V. Robins, Josh D. Tenenberg, Marian Petre)
erschienen in ICER 2005 (Seite 111 - 121)
Konferenz-Paper
2008    Computer Science Education
erschienen in Computer Science Education 2/2008 (Seite 65 - 66)
Journal-Artikel
2008Going SOLO to assess novice programmers (Judy Sheard, Angela Carbone, Raymond Lister, Beth Simon, Errol Thompson, Jacqueline L. Whalley)
erschienen in ITiCSE 2008 (Seite 209 - 213)
Konferenz-Paper
2009Further evidence of a relationship between explaining, tracing and writing skills in introductory programming (Raymond Lister, Colin J. Fidge, Donna Teague)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 161 - 165)
Konferenz-Paper
2011    2, 1, 1, 2, 1, 1, 1, 1, 4, 1, 1, 1Exploring programming assessment instruments - a classification scheme for examination questions (Judy Sheard, Simon, Angela Carbone, Donald Chinn, Mikko-Jussi Laakso, Tony Clear, Michael de Raadt, Daryl J. D'Souza, James Harland, Raymond Lister, Anne Philpott, Geoff Warburton)
erschienen in ICER 2011 (Seite 33 - 38)
Konferenz-Paper
2012    12, 9, 3, 1, 1, 3, 1, 3, 1, 3, 1, 1On the reliability of classifying programming tasks using a neo-piagetian theory of cognitive development (Richard Gluga, Judy Kay, Raymond Lister, Donna Teague)
erschienen in ICER 2012 (Seite 31 - 38)
Konferenz-Paper
2012    Over-confidence and confusion in using bloom for programming fundamentals assessment (Richard Gluga, Judy Kay, Raymond Lister, Sabina Kleitman, Tim Lever)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 147 - 152)
Konferenz-Paper
2012    1, 1, 1, 1, 1, 1, 3, 1, 1, 4, 6, 4Ability to 'explain in plain english' linked to proficiency in computer-based programming (Laurie Murphy, Sue Fitzgerald, Raymond Lister, Renée McCauley)
erschienen in ICER 2012 (Seite 111 - 118)
Konferenz-Paper
2013    Mastering cognitive development theory in computer science education (Richard Gluga, Judy Kay, Raymond Lister, Simon Kleitman, Sabina Kleitman)
erschienen in Computer Science Education 1/2013 (Seite 24 - 57)
Journal-Artikel
2013    3, 3, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 1, 6, 7, 4Geek genes, prior knowledge, stumbling points and learning edge momentum - parts of the one elephant? (Alireza Ahadi, Raymond Lister)
erschienen in ICER 2013 (Seite 123 - 128)
Konferenz-Paper
2013    What are we thinking when we grade programs? (Sue Fitzgerald, Brian Hanks, Raymond Lister, Renée McCauley, Laurie Murphy)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 471 - 476)
Konferenz-Paper
2014    1, 2, 1, 1, 2, 1, 1, 1, 1, 2, 1, 1Predicting student success using fine grain clicker data (Leo Porter, Daniel Zingaro, Raymond Lister)
erschienen in ICER 2014 (Seite 51 - 58)
Konferenz-Paper
2015    2, 2, 2, 1, 1, 1, 1, 2, 2, 3, 2, 2Exploring Machine Learning Methods to Automatically Identify Students in Need of Assistance (Alireza Ahadi, Raymond Lister, Heikki Haapala, Arto Vihavainen)
erschienen in ICER 2015 (Seite 121 - 130)
Konferenz-Paper
2016    Toward a Developmental Epistemology of Computer Programming
erschienen in Proceedings of the 11th Workshop in Primary and Secondary Computing Education (WiPSCE 2016) (Seite 5 - 16)
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Raymond Lister

Von Raymond Lister gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A closer look at tracing, explaining and code writing skills in the novice programmer, Ability to 'explain in plain english' linked to proficiency in computer-based programming, Classifying computing education papers, Exploring Machine Learning Methods to Automatically Identify Students in Need of Assistance, Exploring programming assessment instruments, Geek genes, prior knowledge, stumbling points and learning edge momentum, Introductory programming, criterion-referencing, and bloom, Mastering cognitive development theory in computer science education, Multi-institutional, multi-national studies in CSEd Research, Objectives and objective assessment in CS1, On the reliability of classifying programming tasks using a neo-piagetian theory of cognitive development, Over-confidence and confusion in using bloom for programming fundamentals assessment, Predicting student success using fine grain clicker data, Relationships between reading, tracing and writing skills in introductory programming, Toward a Developmental Epistemology of Computer Programming, What are we thinking when we grade programs?

iconZeitleiste von Raymond Lister

iconCoautorInnen

Alireza Ahadi, Angela Carbone, Michael E. Caspersen, Donald Chinn, Michael J. Clancy, Mike Clancy, Tony Clear, Alison Clear, Michael de Raadt, Daryl J. D'Souza, Colin J. Fidge, Sally Fincher, Sue Fitzgerald, Richard Gluga, Heikki Haapala, Margaret Hamilton, Brian Hanks, James Harland, Judy Kay, Sabina Kleitman, Simon Kleitman, Mikko-Jussi Laakso, John Leaney, Tim Lever, Mike Lopez, Renée McCauley, Laurie Murphy, Marian Petre, Anne Philpott, Leo Porter, Phil Robbins, Anthony V. Robins, Judy Sheard, Simon, Beth Simon, Grace Tan, Donna Teague, Josh D. Tenenberg, Errol Thompson, Anne Venables, Arto Vihavainen, Geoff Warburton, Jacqueline L. Whalley, Daniel Zingaro,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

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iconBegriffswolke von Raymond Lister


Begriffswolke
APH KB IB clear
Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Informatikunterricht in der Schule, machine learning, Programmierenprogramming, rainfall problem,

iconZitationsgraph

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icon34 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

LokalAuf dem WWW Classifying computing education papers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 269 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW A closer look at tracing, explaining and code writing skills in the novice programmer: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 504 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW On the reliability of classifying programming tasks using a neo-piagetian theory of cognitive development: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 751 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Exploring Machine Learning Methods to Automatically Identify Students in Need of Assistance: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 738 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Toward a Developmental Epistemology of Computer Programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 327 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Mastering cognitive development theory in computer science education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 892 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Multi-institutional, multi-national studies in CSEd Research: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 297 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-08-11)
LokalAuf dem WWW Relationships between reading, tracing and writing skills in introductory programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 347 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-08-11)
LokalAuf dem WWW Over-confidence and confusion in using bloom for programming fundamentals assessment: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 485 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-11)
LokalAuf dem WWW Ability to 'explain in plain english' linked to proficiency in computer-based programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 101 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW What are we thinking when we grade programs?: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 477 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-08-28)
LokalAuf dem WWW Predicting student success using fine grain clicker data: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1175 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-07-11)
LokalAuf dem WWW Objectives and objective assessment in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 426 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-11)
LokalAuf dem WWW Introductory programming, criterion-referencing, and bloom: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 197 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW Exploring programming assessment instruments: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 99 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-07-11)
LokalAuf dem WWW Geek genes, prior knowledge, stumbling points and learning edge momentum: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 541 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW Computer Science Education: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 53 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-11)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.