/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Andrew Luxton-Reilly

Dies ist keine offizielle Homepage von Andrew Luxton-Reilly, E-Mails an Andrew Luxton-Reilly sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Andrew Luxton-Reilly and it is not possible to contact Andrew Luxton-Reilly here!

Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon20 Texte von Andrew Luxton-Reilly Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2008 Student use of the PeerWise system (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, John Hamer)
erschienen in ITiCSE 2008 (Seite 73 - 77)
Konferenz-Paper
2008 local web  1, 4, 3, 1, 7, 12, 3, 2, 3, 5, 3, 2 Evaluating a new exam question - Parsons problems (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, Beth Simon)
erschienen in ICER 2008 (Seite 113 - 124)
Konferenz-Paper
2008 local web  1, 4, 9, 3, 3, 4, 4, 2, 6, 5, 3, 2 PeerWise - students sharing their multiple choice questions (Paul Denny, John Hamer, Andrew Luxton-Reilly, Helen C. Purchase)
erschienen in ICER 2008 (Seite 51 - 58)
Konferenz-Paper
2009 local web  A systematic review of tools that support peer assessment (Andrew Luxton-Reilly)
erschienen in Computer Science Education 4/2009 (Seite 209 - 232)
Journal-Artikel
2009 Coverage of course topics in a student generated MCQ repository (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, John Hamer, Helen C. Purchase)
erschienen in ITiCSE 2009 (Seite 11 - 15)
Konferenz-Paper
2009 local web  8, 3, 1, 5, 4, 1, 6, 6, 1, 1, 2, 1 Quality of peer assessment in CS1 (John Hamer, Helen C. Purchase, Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly)
erschienen in ICER 2009 (Seite 27 - 36)
Konferenz-Paper
2010 local web  Constructive evaluation - a pedagogy of student-contributed assessment (Andrew Luxton-Reilly, Paul Denny)
erschienen in Computer Science Education 2/2010 (Seite 145 - 167)
Journal-Artikel
2010 Self-predicted and actual performance in an introductory programming course (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, John Hamer, Dana B. Dahlstrom, Helen C. Purchase)
erschienen in ITiCSE 2010 (Seite 118 - 122)
Konferenz-Paper
2011 Supporting student-generated free-response questions (Andrew Luxton-Reilly, Paul Denny, Beryl Plimmer, Daniel J. Bertinshaw)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 153 - 157)
Konferenz-Paper
2011 Understanding the syntax barrier for novices (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, Ewan D. Tempero, Jacob Hendrickx)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 208 - 212)
Konferenz-Paper
2011 local web  CodeWrite - supporting student-driven practice of java (Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, Ewan D. Tempero, Jacob Hendrickx)
erschienen in SIGCSE 2011 (Seite 471 - 476)
Konferenz-Paper
2012 local web  A case study of multi-institutional contributing-student pedagogy (Paul Denny, Diana Cukierman, Andrew Luxton-Reilly, Ewan D. Tempero)
erschienen in Computer Science Education 4/2012 (Seite 389 - 411)
Journal-Artikel
2012 local web  Contributing student pedagogy (John Hamer, Judy Sheard, Helen C. Purchase, Andrew Luxton-Reilly)
erschienen in Computer Science Education 4/2012 (Seite 315 - 318)
Journal-Artikel
2012 local web  The impact of question generation activities on performance (Andrew Luxton-Reilly, Daniel J. Bertinshaw, Paul Denny, Beryl Plimmer, Robert Sheehan)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 391 - 396)
Konferenz-Paper
2018 local web  Unencapsulated Collection - A Teachable Design Smell (Giuseppe De Ruvo, Ewan D. Tempero, Andrew Luxton-Reilly, Nasser Giacaman)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 332 - 337) local web 
Konferenz-Paper
2018 local web  Objects Count so Count Objects! (Ewan D. Tempero, Paul Denny, Andrew Luxton-Reilly, Paul Ralph)
erschienen in ICER 2018 (Seite 187 - 195)
Konferenz-Paper
2019 local web  Pass Rates in STEM Disciplines Including Computing (Simon, Andrew Luxton-Reilly, Vangel V. Ajanovski, Eric Fouh, Chris Gonsalvez, Juho Leinonen, Jack Parkinson, Matthew Poole, Neena Thota)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2020 local web  9, 2, 3, 4, 2, 4, 6, 4, 3, 4, 5, 4 Computing Education Research Landscape through an Analysis of Keywords (Zacharoula K. Papamitsiou, Michail N. Giannakos, Simon, Andrew Luxton-Reilly)
erschienen in ICER 2020 (Seite 102 - 112)
Konferenz-Paper
2020 local web  1, 2, 2, 2, 3, 5, 10, 3, 3, 3, 4, 5 Teacher perceptions of feedback in high school programming education - a thematic analysis (Tyne Crow, Diana Kirk, Andrew Luxton-Reilly, Ewan D. Tempero)
erschienen in WiPSCE '20
Konferenz-Paper
2022 local web  5, 8, 4, 3, 11, 8, 4, 1, 2, 6, 3, 2 The Robots Are Coming - Exploring the Implications of OpenAI Codex on Introductory Programming (James Finnie-Ansley, Paul Denny, Brett A. Becker, Andrew Luxton-Reilly, James Prather) Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Andrew Luxton-Reilly

Von Andrew Luxton-Reilly gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A case study of multi-institutional contributing-student pedagogy, A systematic review of tools that support peer assessment, CodeWrite, Computing Education Research Landscape through an Analysis of Keywords, Constructive evaluation, Evaluating a new exam question, Objects Count so Count Objects!, PeerWise, Quality of peer assessment in CS1, Teacher perceptions of feedback in high school programming education, The impact of question generation activities on performance, The Robots Are Coming, Unencapsulated Collection

Begriffe
KB IB clear
Parsons ProblemeParsons Problems

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Vangel V. Ajanovski, Brett A. Becker, Daniel J. Bertinshaw, Tyne Crow, Diana Cukierman, Dana B. Dahlstrom, Giuseppe De Ruvo, Paul Denny, James Finnie-Ansley, Eric Fouh, Nasser Giacaman, Michail N. Giannakos, Chris Gonsalvez, John Hamer, Jacob Hendrickx, Zacharoula K. Papamitsiou, Diana Kirk, Juho Leinonen, Jack Parkinson, Beryl Plimmer, Matthew Poole, James Prather, Helen C. Purchase, Paul Ralph, Judy Sheard, Robert Sheehan, Beth Simon, Simon, Ewan D. Tempero, Neena Thota,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Andrew Luxton-Reilly

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

icon36 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW PeerWise: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 367 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Unencapsulated Collection: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 439 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW A systematic review of tools that support peer assessment: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 180 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Constructive evaluation: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 171 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Contributing student pedagogy: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 62 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW A case study of multi-institutional contributing-student pedagogy: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 843 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The Robots Are Coming: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 895 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW The impact of question generation activities on performance: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 366 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Pass Rates in STEM Disciplines Including Computing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 752 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Computing Education Research Landscape through an Analysis of Keywords: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1731 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Teacher perceptions of feedback in high school programming education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 520 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Quality of peer assessment in CS1: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1368 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW CodeWrite: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 584 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Objects Count so Count Objects!: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 656 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-28)
Auf dem WWW Evaluating a new exam question: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 369 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.