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2 Bücher von Michael Striewe 

Automatisierte Bewertung in der Programmierausbildung
(Oliver J. Bott, Peter Fricke, Uta Priss, Michael Striewe) (2017)
14 Texte von Michael Striewe 
| Jahr | Volltext | Abrufe | Text | Texttyp |
|---|---|---|---|---|
| 2009 | 1, 1, 1, 2, 1, 4, 1, 2, 1, 2, 1, 9 | Effekte automatischer Bewertungen für Programmieraufgaben in Übungs- und Prüfungssituationen (Michael Striewe, Michael Goedicke) erschienen in Lernen im Digitalen Zeitalter | Konferenz-Paper | |
| 2010 | Feedback-Möglichkeiten in automatischen Prüfungssystemen (Michael Striewe, Michael Goedicke) erschienen in DeLFI 2010 (Seite 85 - 96) | Konferenz-Paper | ||
| 2011 | Using run time traces in automated programming tutoring (Michael Striewe, Michael Goedicke) erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 303 - 307) | Konferenz-Paper | ||
| 2011 | Automated checks on UML diagrams (Michael Striewe, Michael Goedicke) erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 38 - 42) | Konferenz-Paper | ||
| 2011 | Studentische Interaktion mit automatischen Prüfungssystemen (Michael Striewe, Michael Goedicke) erschienen in DeLFI 2011 | Konferenz-Paper | ||
| 2014 | |
8, 1, 3, 2, 1, 3, 1, 1, 3, 2, 2, 7 | Wiederverwendbarkeit von Programmieraufgaben -
durch Interoperabilität von Programmierlernsystemen (Sven Strickroth, Michael Striewe, Oliver Müller, Uta Priss, Sebastian Becker, Oliver J. Bott, Niels Pinkwart) erschienen in DeLFI 2014 (Seite 97 - 108) | Konferenz-Paper |
| 2016 | |
Evaluation automatisierter Ansätze für die Bewertung von Modellierungsaufgaben (Michael Fellmann, Peter Fettke, Constantin Houy, Peter Loos, Andreas Oberweis, Andreas Schoknecht, Michael Striewe, Tom Thaler, Meike Ullrich) erschienen in DeLFI 2016 (Seite 203 - 214) | Konferenz-Paper | |
| 2017 | |
1, 1, 4, 2, 1, 3, 1, 2, 2, 2, 1, 6 | Ein Lückentext-Test zur Beherrschung einer Programmiersprache (Michael Striewe, Matthias Kramer, Michael Goedicke) erschienen in DeLFI 2017 (Seite 261 - 266) | Konferenz-Paper |
| 2018 | |
7, 4, 2, 2, 4, 5, 3, 2, 4, 3, 3, 9 | Empirische Untersuchungen von Lückentext-Items zur Beherrschung der Syntax einer Programmiersprache (Michael Striewe, Matthias Kramer) erschienen in HDI 2018 (Seite 101 - 118) | Konferenz-Paper |
| 2019 | Technische Aspekte der automatischen Aufgabengenerierung für Blended Learning Angebote in der Biologie (Justin Lefarth, Benjamin Otto 0001, Thilo Schramm, Michael Striewe, Philipp Schmiemann, Michael Goedicke) erschienen in DELFI 2019 (Seite 91 - 102) | Konferenz-Paper | ||
| 2019 | Automatische Aufgabengenerierung über Linked Open Data am Beispiel der Archäologie (Michael Striewe) erschienen in DELFI 2019 (Seite 115 - 120) | Konferenz-Paper | ||
| 2020 | |
1, 1, 2, 6, 2, 4, 1, 2, 2, 1, 4, 3 | Aufgaben mit automatischem Feedback zu chemischen Atom-Orbitalmodellen (Michael Striewe, Florian Trauten, Carolin Eitemüller) erschienen in DELFI 2020 (Seite 109 - 119) | Konferenz-Paper |
| 2024 | |
18, 3, 2, 5 | Forschungsdaten in der Bildungstechnologie - Worüber sprechen wir und was ist wann relevant? (Michael Striewe) erschienen in DELFI 2024 | Konferenz-Paper |
| 2024 | |
21, 4, 1, 4, 4, 7 | Adaptive Learning Systems in Programming Education - A Prototype for Enhanced Formative Feedback (Dominic Lohr, Marc Berges, Abhishek Chugh, Michael Striewe) erschienen in DELFI 2024 | Konferenz-Paper |
Bemerkungen von Michael Striewe
Von Michael Striewe gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:
Zeitleiste
CoautorInnen
Sebastian Becker, Marc Berges, Oliver J. Bott, Abhishek Chugh, Carolin Eitemüller, Michael Fellmann, Peter Fettke, Peter Fricke, Michael Goedicke, Peter A. Henning, Constantin Houy, Matthias Kramer, Justin Lefarth, Dominic Lohr, Peter Loos, Oliver Müller, Andreas Oberweis, Benjamin Otto 0001, Niels Pinkwart, Uta Priss, Philipp Schmiemann, Andreas Schoknecht, Thilo Schramm, Sven Strickroth, Tom Thaler, Florian Trauten, Meike Ullrich, Matthias Wölfel,
Zitationsnetz 
Begriffswolke von Michael Striewe
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
2 Erwähnungen 
- DeLFI 2017 (Christoph Igel, Carsten Ullrich, Martin Wessner) (2017)
- Metriken zur Messung von Lernerfolg im Informatik-Grundlagen-Unterricht (Simon Rupp, René Pawlitzek, Carlo Bach)
- Metriken zur Messung von Lernerfolg im Informatik-Grundlagen-Unterricht (Simon Rupp, René Pawlitzek, Carlo Bach)
- HDI 2018 - 8. Fachtagung des GI-Fachbereichs Informatik und Ausbildung/Didaktik der Informatik (Nadine Bergner, René Röpke, Ulrik Schroeder, Detlef Krömker) (2018)
Volltexte
![]() | Empirische Untersuchungen von Lückentext-Items zur Beherrschung der Syntax einer Programmiersprache: Kapitel als Volltext ( : , 351 kByte) |
![]() | Aufgaben mit automatischem Feedback zu chemischen Atom-Orbitalmodellen: Konferenzbeitrag als PDF ( : , 446 kByte; : ) |
![]() | Evaluation automatisierter Ansätze für die Bewertung von Modellierungsaufgaben: Konferenzbeitrag als PDF ( : , 189 kByte; : ) |
![]() | DELFI 2022: Gesamtes Buch als Volltext ( : , 13675 kByte; : ) |
![]() | Ein Lückentext-Test zur Beherrschung einer Programmiersprache: Konferenzbeitrag als PDF ( : , 318 kByte; : ) |
![]() | Forschungsdaten in der Bildungstechnologie: Volltext als PDF in der digitalen Bibliothek der GI ( : , 371 kByte; : ) |
![]() | Adaptive Learning Systems in Programming Education: Volltext als PDF in der digitalen Bibliothek der GI ( : , 850 kByte; : ) |
![]() | Automatisierte Bewertung in der Programmierausbildung: Gesamtes Buch als Volltext ( : , 13839 kByte; : 2021-03-21) |



, 351 kByte)
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