Computer Science Education 4/2012
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert.
Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.
Kapitel
- Contributing student pedagogy (Seite 315 - 318) (John Hamer, Judy Sheard, Helen C. Purchase, Andrew Luxton-Reilly) (2012)
- On valuing peers - theories of learning and intercultural competence (Seite 319 - 342) (Åsa Cajander, Mats Daniels, Roger McDermott) (2012)
- Collaborative learning through formative peer review - pedagogy, programs and potential (Seite 343 - 367) (Harald Søndergaard, Raoul A. Mulder) (2012)
- Designing contributing student pedagogies to promote students' intrinsic motivation to learn (Seite 369 - 388) (Geoffrey L. Herman) (2012)
- A case study of multi-institutional contributing-student pedagogy (Seite 389 - 411) (Paul Denny, Diana Cukierman, Andrew Luxton-Reilly, Ewan D. Tempero) (2012)
- Supporting and structuring «contributing student pedagogy» in Computer Science curricula (Seite 413 - 443) (Katrina Falkner, Nickolas J. G. Falkner) (2012)
Dieses Journal erwähnt ...
Begriffe KB IB clear | Informatikcomputer science , peer reviewpeer review , Software EngineeringSoftware Engineering , Turnitin , Zone of Proximal Development |
Dieses Journal erwähnt vermutlich nicht ...
Nicht erwähnte Begriffe | Informatik-Didaktik, Informatik-Unterricht (Fachinformatik) |
Zitationsgraph
Zitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)
4 Erwähnungen
- Visual Program Simulation in Introductory Programming Education (Juha Sorva) (2012)
- ICER 2014 - International Computing Education Research Conference, ICER 2014, Glasgow, United Kingdom, August 11-13, 2014 (Quintin I. Cutts, Beth Simon, Brian Dorn) (2014)
- Theoretical underpinnings of computing education research - what is the evidence? (Lauri Malmi, Judy Sheard, Simon, Roman Bednarik, Juha Helminen, Päivi Kinnunen, Ari Korhonen, Niko Myller, Juha Sorva, Ahmad Taherkhani) (2014)
- ICER 2017 - Proceedings of the 2017 ACM Conference on International Computing Education Research, ICER 2017, Tacoma, WA, USA, August 18-20, 2017 (Josh Tenenberg, Donald Chinn, Judy Sheard, Lauri Malmi) (2017)
- Folk Pedagogy - Nobody Doesn't Like Active Learning (Kate Sanders, Jonas Boustedt, Anna Eckerdal, Robert McCartney, Carol Zander) (2017)
- Past, Present and Future of Computing Education Research (Mikko Apiola, Sonsoles López-Pernas, Mohammed Saqr) (2023)
Volltext dieses Dokuments
Contributing student pedagogy: Artikel als Volltext (: , 62 kByte; : 2020-11-28) | |
On valuing peers: Artikel als Volltext (: , 473 kByte; : 2020-11-28) | |
Designing contributing student pedagogies to promote students' intrinsic motivation to learn: Artikel als Volltext (: , 854 kByte; : 2020-11-28) | |
A case study of multi-institutional contributing-student pedagogy: Artikel als Volltext (: , 843 kByte; : 2020-11-28) | |
Supporting and structuring "contributing student pedagogy" in Computer Science curricula: Artikel als Volltext (: , 413 kByte; : 2020-11-28) | |
Collaborative learning through formative peer review: Artikel als Volltext (: , 166 kByte; : 2021-03-21) |
Anderswo suchen
Beat und dieses Journal
Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.