/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

Computer Science Education 4/2012



Ausgabe der Zeitschrift Computer Science Education
Diese Seite wurde seit mehr als 7 Monaten inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Contributing student pedagogy (Seite 315 - 318) (John Hamer, , Helen C. Purchase, ) (2012) local web 
  • On valuing peers - theories of learning and intercultural competence (Seite 319 - 342) (Åsa Cajander, Mats Daniels, Roger McDermott) (2012) local web 
  • Collaborative learning through formative peer review - pedagogy, programs and potential (Seite 343 - 367) (Harald Søndergaard, Raoul A. Mulder) (2012) local web 
  • Designing contributing student pedagogies to promote students' intrinsic motivation to learn (Seite 369 - 388) (Geoffrey L. Herman) (2012) local web 
  • A case study of multi-institutional contributing-student pedagogy (Seite 389 - 411) (, Diana Cukierman, , Ewan D. Tempero) (2012) local web 
  • Supporting and structuring «contributing student pedagogy» in Computer Science curricula (Seite 413 - 443) (, ) (2012) local web 

iconDieses Journal erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Informatikcomputer science, peer reviewpeer review, Software EngineeringSoftware Engineering, Zone of Proximal Development

iconDieses Journal erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Contributing student pedagogy: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 62 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW On valuing peers: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 473 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Designing contributing student pedagogies to promote students' intrinsic motivation to learn: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 854 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW A case study of multi-institutional contributing-student pedagogy: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 843 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Supporting and structuring "contributing student pedagogy" in Computer Science curricula: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 413 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Collaborative learning through formative peer review: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 166 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Journal

Beat hat dieses Journal während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.