/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Katrina Falkner

Dies ist keine offizielle Homepage von Katrina Falkner, E-Mails an Katrina Falkner sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Katrina Falkner and it is not possible to contact Katrina Falkner here!

Diese Seite wurde seit 2 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon12 Texte von Katrina Falkner Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2012 local web  Supporting and structuring «contributing student pedagogy» in Computer Science curricula (Katrina Falkner, Nickolas J. G. Falkner)
erschienen in Computer Science Education 4/2012 (Seite 413 - 443)
Journal-Artikel
2012 local web  Integrating communication skills into the computer science curriculum (Katrina Falkner, Nickolas J. G. Falkner)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 379 - 384)
Konferenz-Paper
2013 local web  Analysing computer science students' teamwork role adoption in an online self-organised teamwork activity (Rebecca Vivian, Katrina Falkner, Nickolas J. G. Falkner)
erschienen in Koli Calling 2013
Konferenz-Paper
2013 local web  Designing and supporting collaborative learning activities (Katrina Falkner, Nickolas J. G. Falkner)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 537 - 538)
Konferenz-Paper
2013 local web  Collaborative learning and anxiety - a phenomenographic study of collaborative learning activities (Katrina Falkner, Nickolas J. G. Falkner, Rebecca Vivian)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 227 - 232)
Konferenz-Paper
2014 local web  Increasing the effectiveness of automated assessment by increasing marking granularity and feedback units (Nickolas J. G. Falkner, Rebecca Vivian, David Piper, Katrina Falkner)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 9 - 14)
Konferenz-Paper
2017 local web  Broadening Participation in Computer Science - Key Strategies from International Findings (Rebecca Vivian, Katrina Falkner, Claudia Szabo)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 697 - 698)
Konferenz-Paper
2017 local web  Reflecting on Three Offerings of a Community-Centric MOOC for K-6 Computer Science Teachers (Katrina Falkner, Rebecca Vivian, Nickolas J. G. Falkner, Sally-Ann Williams)
erschienen in SIGCSE 2017 (Seite 195 - 200)
Konferenz-Paper
2018 local web  Scaffolding the Design Process using Parsons Problems (Rita Garcia, Katrina Falkner, Rebecca Vivian)
erschienen in Koli Calling 2018
Konferenz-Paper
2019 local web  Identifying Teachers' Technological Pedagogical Content Knowledge for Computer Science in the Primary Years (Rebecca Vivian, Katrina Falkner)
erschienen in ICER 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  Instructional Framework for CS1 Question Activities (Rita Garcia, Katrina Falkner, Rebecca Vivian)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper
2019 local web  An International Benchmark Study of K-12 Computer Science Education in Schools (Katrina Falkner, Sue Sentance, Rebecca Vivian, Sarah Barksdale, Leonard Busuttil, Elizabeth Cole, Christine Liebe, Francesco Maiorana, Monica M. McGill, Keith Quille)
erschienen in ITiCSE 2019
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Katrina Falkner

Von Katrina Falkner gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
An International Benchmark Study of K-12 Computer Science Education in Schools, Analysing computer science students' teamwork role adoption in an online self-organised teamwork activity, Broadening Participation in Computer Science, Collaborative learning and anxiety, Designing and supporting collaborative learning activities, Identifying Teachers' Technological Pedagogical Content Knowledge for Computer Science in the Primary Years, Increasing the effectiveness of automated assessment by increasing marking granularity and feedback units, Instructional Framework for CS1 Question Activities, Integrating communication skills into the computer science curriculum, Reflecting on Three Offerings of a Community-Centric MOOC for K-6 Computer Science Teachers, Scaffolding the Design Process using Parsons Problems, Supporting and structuring «contributing student pedagogy» in Computer Science curricula

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Sarah Barksdale, Leonard Busuttil, Elizabeth Cole, Nickolas J. G. Falkner, Rita Garcia, Christine Liebe, Francesco Maiorana, Monica M. McGill, David Piper, Keith Quille, Sue Sentance, Claudia Szabo, Rebecca Vivian, Sally-Ann Williams

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Katrina Falkner


Begriffswolke
APH KB IB clear
Curriculum / Lehrplancurriculum, Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Parsons ProblemeParsons Problems, rainfall problem, Zone of Proximal Development,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Integrating communication skills into the computer science curriculum: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 492 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Supporting and structuring "contributing student pedagogy" in Computer Science curricula: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 413 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Analysing computer science students' teamwork role adoption in an online self-organised teamwork activity: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 848 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Scaffolding the Design Process using Parsons Problems: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 396 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Identifying Teachers' Technological Pedagogical Content Knowledge for Computer Science in the Primary Years: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 2114 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Instructional Framework for CS1 Question Activities: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1008 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW An International Benchmark Study of K-12 Computer Science Education in Schools: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 804 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Collaborative learning and anxiety: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 558 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Designing and supporting collaborative learning activities: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 349 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Increasing the effectiveness of automated assessment by increasing marking granularity and feedback units: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 892 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Reflecting on Three Offerings of a Community-Centric MOOC for K-6 Computer Science Teachers: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 735 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Broadening Participation in Computer Science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 149 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.