/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Felienne Hermans

Dies ist keine offizielle Homepage von Felienne Hermans, E-Mails an Felienne Hermans sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Felienne Hermans and it is not possible to contact Felienne Hermans here!

iconTexte von Felienne Hermans Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
2016 local web How Kids Code and How We Know - An Exploratory Study on the Scratch Repository (Efthimia Aivaloglou, Felienne Hermans)
erschienen in ICER 2016 (Seite 53 - 61)
Konferenz-Paper
2018 local web 5, 2, 2, 6, 9, 11, 14, 13, 8, 8, 6, 12Thinking out of the box - comparing metaphors for variables in programming education (Felienne Hermans, Alaaeddin Swidan, Efthimia Aivaloglou, Marileen Smit)
erschienen in Proceedings of the 13th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2018, Potsdam, Germany, October 04-06, 2018.
Konferenz-Paper
2018 local web 6, 4, 4, 2, 7, 9, 16, 12, 7, 7, 7, 7Programming Misconceptions for School Students (Alaaeddin Swidan, Felienne Hermans, Marileen Smit)
erschienen in ICER 2018 (Seite 151 - 159)
Konferenz-Paper
2019 local 1, 2, 4, 1, 4, 4, 5, 4, 6, 6, 1, 3What's in the Box? - Metaphors and Misconceptions (Jane Waite, Felienne Hermans, Efthimia Aivaloglou)
erschienen in Hello World 7 (Seite 74 - 76) local web 
Zeitschriftenartikel
2019 local web The Effect of Reading Code Aloud on Comprehension - An Empirical Study with School Students (Alaaeddin Swidan, Felienne Hermans) erschienen in CompEd ’19, May 17–19, 2019, Chengdu, Sichuan, ChinaKonferenz-Paper
2019 local web Pragmatic Software Testing Education (Maurício Finavaro Aniche, Felienne Hermans, Arie van Deursen)
erschienen in SIGCSE 2019
Konferenz-Paper
2021 local web 85, 2, 1, 1, 2, 4Computerized adaptive assessment of understanding of programming concepts in primary school children (Sally A. M. Hogenboom, Felienne Hermans, Han L. J. Van der Maas) Journal-Artikel

iconBemerkungen von Felienne Hermans

Von Felienne Hermans gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
Computerized adaptive assessment of understanding of programming concepts in primary school children, How Kids Code and How We Know, Pragmatic Software Testing Education, Programming Misconceptions for School Students, The Effect of Reading Code Aloud on Comprehension, Thinking out of the box, What's in the Box?

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Efthimia Aivaloglou, Maurício Finavaro Aniche, Sally A. M. Hogenboom, Han L. J. Van der Maas, Marileen Smit, Alaaeddin Swidan, Arie van Deursen, Jane Waite

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconBegriffswolke von Felienne Hermans

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese Grafik fensterfüllend anzeigen (SVG)

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Programming Misconceptions for School Students: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 2629 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
What's in the Box?: Kapitel als Volltext (lokal: PDF, 549 kByte)
Auf dem WWW Thinking out of the box: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 655 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Pragmatic Software Testing Education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1123 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW The Effect of Reading Code Aloud on Comprehension: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 1016 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Computerized adaptive assessment of understanding of programming concepts in primary school children: Artikel als Volltext (lokal: PDF, 6367 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW How Kids Code and How We Know: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1614 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.