The Effect of Reading Code Aloud on ComprehensionAn Empirical Study with School Students
Alaaeddin Swidan, Felienne Hermans
Erstpublikation in: CompEd ’19, May 17–19, 2019, Chengdu, Sichuan, China
Publikationsdatum:
|
![]() |

Abstracts


This conference paper mentions...
![]() Personen KB IB clear | Ashish Aggarwal , Lorin W. Anderson , B. S. Bloom , Quintin I. Cutts , Rodrigo Duran , Sue Fitzgerald , Joan M. Francioni , Mirela Gutica , John Hattie , Birte Heinemann , Cruz Izu , Eileen Kraemer , David R. Krathwohl , Violetta Lonati , Claudio Mirolo , Carsten Schulte , Beth Simon , Ann C. Smith , Lynda Thomas , Renske Weeda | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Begriffe KB IB clear | erst lesen, dann schreiben
, Informatikcomputer science
, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education
, Informatikunterricht in der Schule
, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Books |
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Texts |
|
This conference paperdoes probably not mention... 
![]() Nicht erwähnte Begriffe | Bildung, Eltern, Informatik-Didaktik, LehrerIn, Unterricht |
Tagcloud
Citation Graph
Citation Graph(Beta-Test mit vis.js)
Timeline
2 References 
- ICER 2020 - International Computing Education Research Conference, Virtual Event, New Zealand, August 10-12, 2020 (Anthony V. Robins, Adon Moskal, Amy J. Ko, Renée McCauley) (2020)
- Hedy - A Gradual Language for Programming Education (Felienne Hermans) (2020)
- Hedy - A Gradual Language for Programming Education (Felienne Hermans) (2020)
- Past, Present and Future of Computing Education Research (Mikko Apiola, Sonsoles López-Pernas, Mohammed Saqr) (2023)
- Computing Education Research in Baltic Countries (Valentina Dagienė, Mart Laanpere, Juris Borzovs)
- Computing Education Research in Baltic Countries (Valentina Dagienė, Mart Laanpere, Juris Borzovs)
Find elsewhere
Fulltext of this document
![]() | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Search at other places 
Beat and dieses Konferenz-Paper
Beat hat Dieses Konferenz-Paper während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.
Biblionetz-History 
default1
default2
default3
default2
default3