/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Bücher

SIGCSE 2002

Proceedings of the 33rd SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, 2002, Cincinnati, Kentucky, USA, February 27 - March 3, 2002
Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconKapitel  Unter den anklickbaren Kapiteln finden Sie Informationen über einzelne Teile des gewählten Werks.

  • Aha! an illuminating perspective (Seite 1 - 2) (, , William I. Gasarch) (2002) local web 
  • Using RoboCup to teach multiagent systems and the distributed mindset (Seite 3 - 7) (José M. Vidal, Paul A. Buhler) (2002) local web 
  • A case study of LEGO Mindstorms' suitability for artificial intelligence and robotics courses at the college level (Seite 8 - 12) (Frank Klassner) (2002) local web 
  • A first course in computational science - (why a math book isn't enough) (Seite 18 - 22) (James L. Noyes) (2002) local web 
  • Building a cyberwar lab - lessons learned: teaching cybersecurity principles to undergraduates (Seite 23 - 27) (Mary Micco, Hart Rossman) (2002) local web 
  • What comes after CS 1 + 2 - a deep breadth before specializing (Seite 28 - 32) (Troy Vasiga) (2002) local web 
  • The effects of pair-programming on performance in an introductory programming course (Seite 38 - 42) (Charlie McDowell, Linda L. Werner, Heather E. Bullock, Julian Fernald) (2002) local web 
  • Defensive climate in the computer science classroom (Seite 43 - 47) (, Kathy Garvin-Doxas, Michele H. Jackson) (2002) local web 
  • Integrating empirical methods into computer science (Seite 48 - 49) (, , , Allen B. Downey, Stuart A. Hansen) (2002) local web 
  • Internet-centric computing in the Computer Science curriculum (Seite 50 - 51) (Timothy J. Hickey, , Linda Wilkens, Andrew Beiderman, Aparna Mahadev, ) (2002) local web 
  • Animating automata - a cross-platform program for teaching finite automata (Seite 63 - 67) (Michael T. Grinder) (2002) local web 
  • Internationalization of the curriculum report of a project within computer science (Seite 68 - 72) (John A. N. Lee) (2002) local web 
  • Design of a major in software development (Seite 73 - 77) (Alan Fekete, Bob Kummerfeld) (2002) local web 
  • A proposed undergraduate bioinformatics curriculum for computer scientists (Seite 78 - 81) (Travis E. Doom, Michael L. Raymer, Dan E. Krane, Oscar Garcia) (2002) local web 
  • Women in CS and biology (Seite 82 - 86) (Joanne McGrath Cohoon) (2002) local web 
  • African American women in the computing sciences - a group to be studied (Seite 87 - 90) (Antonio M. Lopez Jr., Lisa J. Schulte) (2002) local web 
  • Computer science accessibility for students with visual disabilities (Seite 91 - 95) (Joan M. Francioni, Ann C. Smith) (2002) local web 
  • Undergraduate computational science and engineering programs and courses (Seite 96 - 97) (Peter R. Turner, Angela B. Shiflet, , Kris Stewart, Andrew T. Phillips, Ignatios Vakalis) (2002) local web 
  • Tutorial on extreme programming (Seite 100 - 100) (James Caristi) (2002) local web 
  • Grading essays in computer ethics - rubrics considered helpful (Seite 101 - 105) (Barbara Moskal, Keith Miller, Laurie A. Smith King) (2002) local web 
  • Disequilibration for teaching the scientific method in computer science (Seite 106 - 110) (Grant Braught, David W. Reed) (2002) local web 
  • PortOS - an educational operating system for the Post-PC environment (Seite 116 - 120) (Benjamin Atkin, Emin Gün Sirer) (2002) local web 
  • Women, mathematics and computer science (Seite 131 - 132) (Peter B. Henderson, Paul De Palma, , , Kim Potter Kihlstrom) (2002) local web 
  • DrJava - a lightweight pedagogic environment for Java (Seite 137 - 141) (Eric E. Allen, Robert Cartwright, Brian Stoler) (2002) local web 
  • Teaching a Java-based CS1 course in an academically-diverse environment (Seite 142 - 146) (James R. Comer, Robert F. Roggio) (2002) local web 
  • A microprocessor survey course for learning advanced computer architecture (Seite 152 - 156) (Kevin Skadron) (2002) local web 
  • The postroom computer - teaching introductory undergraduate computer architecture (Seite 157 - 161) (Hugh Osborne) (2002) local web 
  • Using Java to design and test hardware circuits over a classroom network (Seite 162 - 166) (Michael J. Jipping, Steve Marlowe, Alexander A. Sherstov) (2002) local web 
  • Experiment-based project in undergraduate computer architecture (Seite 171 - 175) (Ewa Z. Bem) (2002) local web 
  • Teaching computer organization/architecture with limited resources using simulators (Seite 176 - 180) (Gregory S. Wolffe, William Yurcik, Hugh Osborne, Mark A. Holliday) (2002) local web 
  • Using visualization to aid program construction tasks (Seite 191 - 195) (Carlisle E. George) (2002) local web 
  • Visual representations for recursive algorithms (Seite 196 - 200) (Linda Stern, Lee Naish) (2002) local web 
  • To teach the unteachable class - an experimental course in web-based application design (Seite 201 - 205) (Kevin Treu) (2002) local web 
  • Andragogy in a web technologies course (Seite 206 - 210) () (2002) local web 
  • National Science Foundation Graduate Research Fellowship Program (Seite 215 - 216) (Jeffrey Johnson) (2002) local web 
  • Testing skills and knowledge - introducing a laboratory exam in CS1 (Seite 217 - 221) (Mary Elaine Califf, Mary Goodwin) (2002) local web 
  • Unit testing frameworks (Seite 232 - 236) (Robert E. Noonan, Richard H. Prosl) (2002) local web 
  • Participatory design in a human-computer interaction course - teaching ethnography methods to computer scientists (Seite 237 - 241) (Jerry B. Weinberg, Mary L. Stephen) (2002) local web 
  • GraphicsMentor - a tool for learning graphics fundamentals (Seite 242 - 246) (Dejan Nikolic, ) (2002) local web 
  • The object is objects (Seite 251 - 251) (Joseph Bergin, Richard Kick, Judith Hromcik, Kathleen Larson) (2002) local web 
  • Management challenges in a large introductory computer science course (Seite 252 - 256) (A. T. Chamillard, Laurence D. Merkle) (2002) local web 
  • Making lemonade - exploring the bright side of large lecture classes (Seite 257 - 261) (Steven A. Wolfman) (2002) local web 
  • Bringing the enterprise into a database systems course (Seite 262 - 265) (Thomas K. Moore) (2002) local web 
  • An infrastructure for teaching skills for group decision making and problem solving in programming projects (Seite 276 - 280) (Amer Diwan, William M. Waite, Michele H. Jackson) (2002) local web 
  • Using Visual Basic in the CS curriculum (Seite 283 - 284) (Joe Hummel, Jean Mehta) (2002) local web 
  • How to develop and grade an exam for 20, 000 students (or maybe just 200 or 20) (Seite 285 - 286) (Fran Hunt, Joe Kmoch, Chris Nevison, , ) (2002) local web 
  • The SIGCSE 2001 Maze Demonstration program (Seite 287 - 291) (, Jeff Raab, ) (2002) local web 
  • Using puzzles in teaching algorithms (Seite 292 - 296) (Anany Levitin, Mary-Angela Papalaskari) (2002) local web 
  • Algorithms and object-oriented programming - bridging the gap (Seite 302 - 306) (Paolo Bucci, Wayne D. Heym, Timothy J. Long, Bruce W. Weide) (2002) local web 
  • Effective internet education - a progress report (Seite 312 - 316) (, Dee Parks, Eric Nicholson) (2002) local web 
  • Open source software - intellectual challenges to the status quo (Seite 317 - 318) (Marty J. Wolf, Kevin W. Bowyer, Donald Gotterbarn, Keith W. Miller) (2002) local web 
  • Nifty assignments (Seite 319 - 320) (, John K. Estell, , David B. Levine, , ) (2002) local web 
  • Teaching empirical analysis of algorithms (Seite 321 - 325) (Ian D. Sanders) (2002) local web 
  • Scientific experimentation via the matching game (Seite 326 - 330) (, Cindy Norris, James T. Wilkes) (2002) local web 
  • On varying perspectives of problem decomposition (Seite 331 - 335) () (2002) local web 
  • The comparative programming languages course - a new chain of development (Seite 336 - 340) (Ward Douglas Maurer) (2002) local web 
  • Exploration of process interaction in operating systems - a pipe-fork simulator (Seite 351 - 355) (Steven Robbins) (2002) local web 
  • A communication library to support concurrent programming courses (Seite 360 - 364) (Steve Carr, Changpeng Fang, Tim Jozwowski, Jean Mayo, ) (2002) local web 
  • SIGCSE 2002 forum - industry in the ivory tower (Seite 367 - 367) () (2002) local web 
  • SIGCSE 2002 forum - introducing SIGCSE committees: a new initiative to support computing education through SIGCSE-member involvement (Seite 368 - 368) () (2002) local web 
  • Interactive Pushdown Automata Animation (Seite 376 - 380) (Jennifer McDonald) (2002) local web 
  • A tutorial program for propositional logic with human/computer interactive learning (Seite 381 - 385) (Stacy Lukins, Alan Levicki, Jennifer Burg) (2002) local web 
  • A comprehensive project for CS2 - combining key data structures and algorithms into an integrated web browser and search engine (Seite 386 - 390) (Tia Newhall, Lisa Meeden) (2002) local web 
  • Teaching data structures with multiple collection class libraries (Seite 396 - 400) (Alan Fekete) (2002) local web 
  • To java.net and beyond - teaching networking concepts using the Java networking API (Seite 406 - 410) (Greg Gagne) (2002) local web 
  • Small-college supercomputing - building a Beowulf cluster at a comprehensive college (Seite 411 - 415) (, David Vos) (2002) local web 
  • Managing undergraduate CS research (Seite 416 - 417) (James W. McGuffee, Herbert L. Dershem, Linda B. Lankewicz, , Dian Lopez, Oberta A. Slotterbeck) (2002) local web 

iconDieser Konferenz-Band erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Kent Beck , Donald F. Dansereau , A. M. O'Donnell , Sherry Turkle

Aussagen
KB IB clear
Es hat zu wenig ausgebildete InformatikerInnen

Begriffe
KB IB clear
Algorithmusalgorithm , Curriculum / Lehrplancurriculum , Hochschulehigher education institution , Informatikcomputer science , Informatik-Didaktikdidactics of computer science , Informatiklehrveranstaltung auf Hochschulebene , Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education , Intelligenzintelligence , Künstliche Intelligenz (KI / AI)artificial intelligence , LEGO Mindstorms , OOPobject oriented programming , pair programming , Programmierenprogramming , Roboterrobot
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1984  local  The Second Self (Sherry Turkle) 9, 7, 13, 3, 1, 3, 24, 5, 10, 11, 6, 7 153 76 7 6218
1999  local  extreme Programming explained (Kent Beck) 12, 3, 5, 8, 8, 2, 11, 5, 4, 6, 4, 3 19 15 3 1308
icon
Texte
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
1992 Scripted Cooperation in Student Dyads (A. M. O'Donnell, Donald F. Dansereau) 4, 7, 6, 5, 3, 1, 4, 2, 2, 6, 2, 4 22 2 4 853

iconDieser Konferenz-Band erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconZitationsgraph (Beta-Test mit vis.js)

iconZeitleiste

icon10 Erwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, die das ausgewählte Thema behandeln.

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Building a cyberwar lab: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 383 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Internationalization of the curriculum report of a project within computer science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 535 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Women in CS and biology: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 440 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Undergraduate computational science and engineering programs and courses: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 154 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Disequilibration for teaching the scientific method in computer science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 479 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW DrJava: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 441 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW A microprocessor survey course for learning advanced computer architecture: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 507 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Experiment-based project in undergraduate computer architecture: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 385 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Teaching computer organization/architecture with limited resources using simulators: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 445 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Testing skills and knowledge: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 406 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Management challenges in a large introductory computer science course: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 439 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Bringing the enterprise into a database systems course: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 335 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW An infrastructure for teaching skills for group decision making and problem solving in programming projects: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 439 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Using Visual Basic in the CS curriculum: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 118 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The SIGCSE 2001 Maze Demonstration program: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 387 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Algorithms and object-oriented programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 374 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Open source software: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 174 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Nifty assignments: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 192 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Scientific experimentation via the matching game: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 407 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW On varying perspectives of problem decomposition: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 421 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The comparative programming languages course: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 445 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW SIGCSE 2002 forum: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 67 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Small-college supercomputing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 457 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Teaching a Java-based CS1 course in an academically-diverse environment: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 468 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Teaching empirical analysis of algorithms: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 432 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW The effects of pair-programming on performance in an introductory programming course: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 420 kByte; WWW: Link OK )
Auf dem WWW Aha! an illuminating perspective: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 140 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Using RoboCup to teach multiagent systems and the distributed mindset: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 435 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW A case study of LEGO Mindstorms' suitability for artificial intelligence and robotics courses at the college level: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 474 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)
Auf dem WWW A first course in computational science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 448 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW What comes after CS 1 + 2: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 371 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Defensive climate in the computer science classroom: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 477 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Integrating empirical methods into computer science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 129 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Internet-centric computing in the Computer Science curriculum: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 152 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Animating automata: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 540 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Design of a major in software development: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 478 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW A proposed undergraduate bioinformatics curriculum for computer scientists: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 327 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW African American women in the computing sciences: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 340 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Computer science accessibility for students with visual disabilities: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 427 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Tutorial on extreme programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 50 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Grading essays in computer ethics: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 424 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW PortOS: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 453 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Women, mathematics and computer science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 123 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)
Auf dem WWW The postroom computer: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 418 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Using Java to design and test hardware circuits over a classroom network: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 408 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Using visualization to aid program construction tasks: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 476 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Visual representations for recursive algorithms: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 426 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW To teach the unteachable class: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 467 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Andragogy in a web technologies course: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 496 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW National Science Foundation Graduate Research Fellowship Program: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 146 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Unit testing frameworks: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 397 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Participatory design in a human-computer interaction course: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 510 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-01-29)
Auf dem WWW GraphicsMentor: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 592 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW The object is objects: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 70 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Making lemonade: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 426 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW How to develop and grade an exam for 20, 000 students (or maybe just 200 or 20): Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 99 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Using puzzles in teaching algorithms: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 400 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Effective internet education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 426 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Exploration of process interaction in operating systems: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 371 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW A communication library to support concurrent programming courses: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 435 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW SIGCSE 2002 forum: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 31 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Interactive Pushdown Automata Animation: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 462 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW A tutorial program for propositional logic with human/computer interactive learning: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 506 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW A comprehensive project for CS2: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 440 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-05-11)
Auf dem WWW Teaching data structures with multiple collection class libraries: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 477 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW To java.net and beyond: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 407 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)
Auf dem WWW Managing undergraduate CS research: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 127 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)

iconBibliographisches Hier finden Sie Angaben um das gewählte Werk zu kaufen oder in einer Bibliothek auszuleihen.

Titel   Format Bez. Aufl. Jahr ISBN          
Proceedings of the 33rd SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, 2002, Cincinnati, Kentucky, USA, February 27 - March 3, 2002 D - - 1 2002 1581134738 Swissbib Worldcat Bestellen bei Amazon.de

iconBeat und diese Konferenz-Proceedings

Beat hat diese Konferenz-Proceedings während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Aufgrund der vielen Verknüpfungen im Biblionetz scheint er sich intensiver damit befasst zu haben.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.