/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Steve Cunningham

Dies ist keine offizielle Homepage von Steve Cunningham, E-Mails an Steve Cunningham sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Steve Cunningham and it is not possible to contact Steve Cunningham here!

Diese Seite wurde seit 4 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon10 Texte von Steve Cunningham Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1988 local web  Varieties of computer graphics courses in computer science (Steve Cunningham, Judith R. Brown, Robert P. Burton, Mark Ohlson)
erschienen in SIGCSE 1988 (Seite 313 - 313)
Konferenz-Paper
1990 local web  Computer graphics as a discipline (panel session) (Jeffrey J. McConnell, Steve Cunningham, Barbara Mones-Hattal, Deborah Sokolove)
erschienen in SIGCSE 1990 (Seite 257 - 257)
Konferenz-Paper
1991 local web  User interface programming - a human-computer communication course for computer science (Steve Cunningham)
erschienen in SIGCSE 1991 (Seite 330 - 336)
Konferenz-Paper
1999 local web  Computer graphics - the introductory course grows up (Lewis E. Hitchner, Steve Cunningham, Scott B. Grissom, Rosalee Wolfe)
erschienen in SIGCSE 1999 (Seite 341 - 342)
Konferenz-Paper
2002 local web  Undergraduate computational science and engineering programs and courses (Peter R. Turner, Angela B. Shiflet, Steve Cunningham, Kris Stewart, Andrew T. Phillips, Ignatios Vakalis)
erschienen in SIGCSE 2002 (Seite 96 - 97)
Konferenz-Paper
2003 local web  Computer graphics in undergraduate computational science education (Steve Cunningham, Angela B. Shiflet)
erschienen in SIGCSE 2003 (Seite 372 - 375)
Konferenz-Paper
2005 local web  Taking advantage of national science foundation funding opportunities (Steve Cunningham, Diana Gant, Harriet G. Taylor)
erschienen in SIGCSE 2005 (Seite 193 - 193)
Konferenz-Paper
2005 local web  Outcomes-based computer science education (Stephen Cooper, Lillian N. Cassel, Barbara Moskal, Steve Cunningham)
erschienen in SIGCSE 2005 (Seite 260 - 261)
Konferenz-Paper
2007 A computer graphics curriculum to meet the european bologna requirements (Steve Cunningham)
erschienen in ITiCSE 2007 (Seite 310 - 310)
Konferenz-Paper
2007 local web  A hands-on environment for teaching GPU programming (Mike Bailey, Steve Cunningham)
erschienen in SIGCSE 2007 (Seite 254 - 258)
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Steve Cunningham

Von Steve Cunningham gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A hands-on environment for teaching GPU programming, Computer graphics, Computer graphics in undergraduate computational science education, Outcomes-based computer science education, Taking advantage of national science foundation funding opportunities, Undergraduate computational science and engineering programs and courses, Varieties of computer graphics courses in computer science

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Mike Bailey, Judith R. Brown, Robert P. Burton, Lillian N. Cassel, Stephen Cooper, Diana Gant, Scott B. Grissom, Lewis E. Hitchner, Jeffrey J. McConnell, Barbara Mones-Hattal, Barbara Moskal, Mark Ohlson, Andrew T. Phillips, Angela B. Shiflet, Deborah Sokolove, Kris Stewart, Harriet G. Taylor, Peter R. Turner, Ignatios Vakalis, Rosalee Wolfe

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Steve Cunningham


Begriffswolke
APH KB IB clear
Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education,

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconVolltexte

Auf dem WWW Outcomes-based computer science education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 48 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW User interface programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 390 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Varieties of computer graphics courses in computer science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 111 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Undergraduate computational science and engineering programs and courses: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 154 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Taking advantage of national science foundation funding opportunities: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 121 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW A hands-on environment for teaching GPU programming: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 2384 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Computer graphics: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 231 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-07-28)
Auf dem WWW Computer graphics as a discipline (panel session): Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 118 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Computer graphics in undergraduate computational science education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 124 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.