/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Personen

Barry L. Kurtz

Dies ist keine offizielle Homepage von Barry L. Kurtz, E-Mails an Barry L. Kurtz sind hier nicht möglich!
This is not an official homepage of Barry L. Kurtz and it is not possible to contact Barry L. Kurtz here!

Diese Seite wurde seit 1 Jahr inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

icon20 Texte von Barry L. Kurtz Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1987 local web  A course project to design and implement the kernel of a real-time operating system (Barry L. Kurtz, Joseph J. Pfeiffer Jr.)
erschienen in SIGCSE 1987 (Seite 115 - 119)
Konferenz-Paper
1988 local web  Using concept expansion and level integration in an introductory computer science course (Barry L. Kurtz, J. Mack Adams)
erschienen in SIGCSE 1988 (Seite 244 - 248)
Konferenz-Paper
1989 local web  Quadratic Grapher - An Intelligent Tutoring System for Graphing Quadratic Equations (Marilyn Loser, Barry L. Kurtz)
erschienen in ICCAL '89 (Seite 346 - 358)
Konferenz-Paper
1989 Circuit World - An Intelligent Simulation System For Digital Logic (Barry L. Kurtz, Cathy Cavendish, Byron Thatcher)
erschienen in ICCAL '89 (Seite 282 - 291)
Konferenz-Paper
1989 local web  Teaching multiple programming paradigms - a proposal for a paradigm general pseudocode (Mark B. Wells, Barry L. Kurtz)
erschienen in SIGCSE 1989 (Seite 246 - 251)
Konferenz-Paper
1990 local web  Implementing a single classwide project in software engineering using Ada tasking for synchronization and communcation (Barry L. Kurtz, Thomas H. Puckett)
erschienen in SIGCSE 1990 (Seite 6 - 11)
Konferenz-Paper
1991 local web  Laboratory activities for studying the formal semantics of programming languages (Barry L. Kurtz)
erschienen in SIGCSE 1991 (Seite 162 - 168)
Konferenz-Paper
1991 local web  The design, implementation, and use of DSTutor - a tutoring system for denotational semantics (Barry L. Kurtz, Richard L. Oliver, Edward M. Collins)
erschienen in SIGCSE 1991 (Seite 169 - 177)
Konferenz-Paper
1992 local web  Using the Synthesizer-Generator to teach principles of programming language semantics (Barry L. Kurtz, John B. Johnston)
erschienen in SIGCSE 1992 (Seite 207 - 212)
Konferenz-Paper
1998 local web  Parallel computing in the undergraduate curriculum (Barry L. Kurtz, Chinhyun Kim, Jamal R. Alsabbagh)
erschienen in SIGCSE 1998 (Seite 212 - 216)
Konferenz-Paper
2002 local web  Effective internet education - a progress report (Barry L. Kurtz, Dee Parks, Eric Nicholson)
erschienen in SIGCSE 2002 (Seite 312 - 316)
Konferenz-Paper
2004 local web  The Quiver system (Christopher C. Ellsworth, James B. Fenwick Jr., Barry L. Kurtz)
erschienen in SIGCSE 2004 (Seite 205 - 209)
Konferenz-Paper
2005 local web  Intra-curriculum software engineering education (James B. Fenwick Jr., Barry L. Kurtz)
erschienen in SIGCSE 2005 (Seite 540 - 544)
Konferenz-Paper
2007 local web  Inter-University software engineering using web services (Barry L. Kurtz, James B. Fenwick Jr., Christopher C. Ellsworth, Xiaohong Yuan, Adam Steele, Xiaoping Jia)
erschienen in SIGCSE 2007 (Seite 464 - 468)
Konferenz-Paper
2010 local web  Using microlabs to teach modern distributed computing (Barry L. Kurtz, Rahman Tashakkori, John J. Helfert, Michael Sage)
erschienen in SIGCSE 2010 (Seite 285 - 289)
Konferenz-Paper
2011 local web  Early participation of CS students in research (Rahman Tashakkori, Barry L. Kurtz, Dolores A. Parks, James B. Fenwick Jr., Alice A. McRae)
erschienen in SIGCSE 2011 (Seite 63 - 68)
Konferenz-Paper
2012 local web  Developing microlabs using Google web toolkit (Barry L. Kurtz, James B. Fenwick Jr., Philip Meznar)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 607 - 612)
Konferenz-Paper
2013 local web  Developing a highly interactive ebook for CS instruction (James B. Fenwick Jr., Barry L. Kurtz, Philip Meznar, Reed Phillips, Alex Weidner)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 135 - 140)
Konferenz-Paper
2014 local web  Active learning during lecture using tablets (Barry L. Kurtz, James B. Fenwick Jr., Rahman Tashakkori, Ahmad Esmaili, Stephen R. Tate)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 121 - 126)
Konferenz-Paper
2015 Building Code Magnet Labs for Tablets and Other Devices - (Abstract Only) (Barry L. Kurtz, Rahman Tashakkori, Ahmad Esmaili)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 711 - 711)
Abstract

iconBemerkungen von Barry L. Kurtz

Von Barry L. Kurtz gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A course project to design and implement the kernel of a real-time operating system, Active learning during lecture using tablets, Building Code Magnet Labs for Tablets and Other Devices, Developing a highly interactive ebook for CS instruction, Developing microlabs using Google web toolkit, Early participation of CS students in research, Effective internet education, Inter-University software engineering using web services, Intra-curriculum software engineering education, Parallel computing in the undergraduate curriculum, Teaching multiple programming paradigms, The Quiver system, Using concept expansion and level integration in an introductory computer science course, Using microlabs to teach modern distributed computing, Using the Synthesizer-Generator to teach principles of programming language semantics

iconZeitleiste

iconCoautorInnen

Jamal R. Alsabbagh, Cathy Cavendish, Edward M. Collins, Christopher C. Ellsworth, Ahmad Esmaili, John J. Helfert, Xiaoping Jia, John B. Johnston, James B. Fenwick Jr., Chinhyun Kim, Marilyn Loser, J. Mack Adams, Alice A. McRae, Philip Meznar, Eric Nicholson, Richard L. Oliver, Dee Parks, Dolores A. Parks, Joseph J. Pfeiffer Jr., Reed Phillips, Thomas H. Puckett, Michael Sage, Adam Steele, Rahman Tashakkori, Stephen R. Tate, Byron Thatcher, Alex Weidner, Mark B. Wells, Xiaohong Yuan,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconBegriffswolke von Barry L. Kurtz

iconZitationsgraph

Diese Grafik ist nur im SVG-Format verfügbar. Dieses Format wird vom verwendeteten Browser offenbar nicht unterstützt.

Diese SVG-Grafik fensterfüllend anzeigen

iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

Auf dem WWW Intra-curriculum software engineering education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 142 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW The design, implementation, and use of DSTutor: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 736 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Using microlabs to teach modern distributed computing: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 437 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Parallel computing in the undergraduate curriculum: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 700 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW A course project to design and implement the kernel of a real-time operating system: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 433 kByte; WWW: Link OK 2020-11-28)
Auf dem WWW Active learning during lecture using tablets: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1351 kByte; WWW: Link OK 2021-03-21)
Auf dem WWW Laboratory activities for studying the formal semantics of programming languages: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 667 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Inter-University software engineering using web services: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 589 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-06-28)
Auf dem WWW Using the Synthesizer-Generator to teach principles of programming language semantics: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 624 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Early participation of CS students in research: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1365 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW Developing microlabs using Google web toolkit: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 651 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-11)
Auf dem WWW Developing a highly interactive ebook for CS instruction: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 2552 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Implementing a single classwide project in software engineering using Ada tasking for synchronization and communcation: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 835 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Effective internet education: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 426 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Teaching multiple programming paradigms: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 806 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)
Auf dem WWW The Quiver system: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 244 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-10-28)
Auf dem WWW Quadratic grapher: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 252 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2021-03-21 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)
Auf dem WWW Using concept expansion and level integration in an introductory computer science course: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 529 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2020-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2020-08-28)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.