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Susan H. Rodger

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iconBücher von Susan H. Rodger Hier finden Sie alle Bücher der gewählten Person, die im Biblionetz vorhanden sind.

Konferenz-Proceedings

SIGCSE 2007

Proceedings of the 38th SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, SIGCSE 2007, Covington, Kentucky, USA, March 7-11, 2007

(Ingrid Russell, Susan M. Haller, J. D. Dougherty, Susan H. Rodger) (2007) Bei amazon.de anschauen
Konferenz-Proceedings

SIGCSE 2008

Proceedings of the 39th SIGCSE Technical Symposium on Computer Science Education, SIGCSE 2008, Portland, OR, USA, March 12-15, 2008

(J. D. Dougherty, Susan H. Rodger, Sue Fitzgerald, Mark Guzdial) (2008)

icon30 Texte von Susan H. Rodger Hier finden Sie Texte der gewählten Person, die nicht in den oben aufgelisteten Büchern zu finden sind.

Jahr Volltext Abrufe Text Texttyp
1993 local secure web Simulation and visualization tools for teaching parallel merge sort (Robin Trahan, Susan H. Rodger)
erschienen in SIGCSE 1993 (Seite 237 - 241)
Konferenz-Paper
1995 local secure web An interactive lecture approach to teaching computer science
erschienen in SIGCSE 1995 (Seite 278 - 282)
Konferenz-Paper
1996 local secure web An overview of visualization - its use and design: report of the working group in visualization (Joe Bergin, Ken Brodlie, Marta Patiño-Martínez, Myles F. McNally, Thomas L. Naps, Susan H. Rodger, Judith Wilson, Michael Goldweber, Sami Khuri, Ricardo Jiménez-Peris)
erschienen in ITiCSE 1996
Konferenz-Paper
1996 local secure web Integrating animations into courses
erschienen in ITiCSE 1996
Konferenz-Paper
1996 local secure web Activities to attract high school girls to computer science (Susan H. Rodger, Ellen Lowenfeld Walker)
erschienen in SIGCSE 1996 (Seite 373 - 377)
Konferenz-Paper
1997 local secure web A collection of tools for making automata theory and formal languages come alive (Susan H. Rodger, Anna O. Bilska, Kenneth H. Leider, Cecilia Magdalena Procopiuc, Octavian Procopiuc, Jason R. Salemme, Edwin Tsang)
erschienen in SIGCSE 1997 (Seite 15 - 19)
Konferenz-Paper
1998 local secure web Advanced placement transition to C++ (panel) (Mark Stehlik, Sarah Fix, Susan H. Rodger, Chris Nevison, Mark Allen Weiss)
erschienen in SIGCSE 1998 (Seite 372 - 372)
Konferenz-Paper
1998 local secure web Animation, visualization, and interaction in CS 1 assignments (Owen L. Astrachan, Susan H. Rodger)
erschienen in SIGCSE 1998 (Seite 317 - 321)
Konferenz-Paper
2001 local secure web AP CS goes OO (David Gries, Kathleen Larson, Susan H. Rodger, Mark Allen Weiss, Ursula Wolz)
erschienen in SIGCSE 2001 (Seite 423 - 24)
Konferenz-Paper
2002 local secure web How to develop and grade an exam for 20, 000 students (or maybe just 200 or 20) (Fran Hunt, Joe Kmoch, Chris Nevison, Susan H. Rodger, Julie Zelenski)
erschienen in SIGCSE 2002 (Seite 285 - 286)
Konferenz-Paper
2003 local secure web JAWAA - easy web-based animation from CS 0 to advanced CS courses (Ayonike Akingbade, Thomas Finley, Diana Jackson, Pretesh B. Patel, Susan H. Rodger)
erschienen in SIGCSE 2003 (Seite 162 - 166)
Konferenz-Paper
2004 local secure web A visual and interactive automata theory course with JFLAP 4.0 (Ryan Cavalcante, Thomas Finley, Susan H. Rodger)
erschienen in SIGCSE 2004 (Seite 140 - 144)
Konferenz-Paper
2004 local secure web Panel on teaching faculty positions (John P. Dougherty, Thomas B. Horton, Daniel D. Garcia, Susan H. Rodger)
erschienen in SIGCSE 2004 (Seite 231 - 232)
Konferenz-Paper
2005 local secure web The ACM java task force - status report (Eric S. Roberts, Kim B. Bruce, Robb Cutler, James H. Cross II, Scott B. Grissom, Karl Klee, Susan H. Rodger, Fran Trees, Ian Utting, Frank Yellin)
erschienen in SIGCSE 2005 (Seite 46 - 47)
Konferenz-Paper
2006 local secure web Turning automata theory into a hands-on course (Susan H. Rodger, Bart Bressler, Thomas Finley, Stephen Reading)
erschienen in SIGCSE 2006 (Seite 379 - 383)
Konferenz-Paper
2006 local secure web Automata theory - its relevance to computer science students and course contents (Michal Armoni, Susan H. Rodger, Moshe Y. Vardi, R. Verma)
erschienen in SIGCSE 2006 (Seite 197 - 198)
Konferenz-Paper
2006 local secure web The ACM java task force - final report (Eric S. Roberts, Kim B. Bruce, James H. Cross II, Robb Cutler, Scott Grissom, Karl Klee, Susan H. Rodger, Fran Trees, Ian Utting, Frank Yellin)
erschienen in SIGCSE 2006 (Seite 131 - 132)
Konferenz-Paper
2007Increasing interaction and support in the formal languages and automata theory course (Susan H. Rodger, Jinghui Lim, Stephen Reading)
erschienen in ITiCSE 2007 (Seite 58 - 62)
Konferenz-Paper
2009 local secure web Using peer-led team learning to increase participation and success of under-represented groups in introductory computer science (Susan Horwitz, Susan H. Rodger, Maureen Biggers, David W. Binkley, C. Kolin Frantz, Dawn Gundermann, Susanne E. Hambrusch, Steven Huss-Lederman, Ethan V. Munson, Barbara G. Ryder, Monica Sweat)
erschienen in SIGCSE 2009 (Seite 163 - 167)
Konferenz-Paper
2009 local secure web Increasing engagement in automata theory with JFLAP (Susan H. Rodger, Eric Wiebe, Kyung Min Lee, Chris Morgan, Kareem Omar, Jonathan Su)
erschienen in SIGCSE 2009 (Seite 403 - 407)
Konferenz-Paper
20103, 3, 2, 1, 1, 3, 2, 2Enhancing K-12 education with alice programming adventures (Susan H. Rodger, Maggie Bashford, Lana Dyck, Jenna Hayes, Liz Liang, Deborah Nelson, Henry Qin)
erschienen in ITiCSE 2010 (Seite 234 - 238)
Konferenz-Paper
2010 local secure web Effective delivery of computing curriculum in middle school - challenges and solutions (Youwen Ouyang, Ursula Wolz, Susan H. Rodger)
erschienen in SIGCSE 2009 (Seite 327 - 328)
Konferenz-Paper
2010 local secure web Building an online educational community for algorithm visualization (Clifford A. Shaffer, Thomas L. Naps, Susan H. Rodger, Stephen H. Edwards)
erschienen in SIGCSE 2009 (Seite 475 - 476)
Konferenz-Paper
2011Changes to JFLAP to increase its use in courses (Susan H. Rodger, Henry Qin, Jonathan Su)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 339 - 339)
Konferenz-Paper
2011A pre-college professional development program (Stephen Cooper, Wanda Dann, Dan Lewis, Pamela B. Lawhead, Susan H. Rodger, Madeleine Schep, RoxAnn H. Stalvey)
erschienen in ITiCSE 2011 (Seite 188 - 192)
Konferenz-Paper
2012 local secure web Integrating computing into middle school disciplines through projects (Susan H. Rodger, Melissa Dalis, Chitra Gadwal, Jenna Hayes, Peggy Li, Francine Wolfe, Wenhui Zhang, Liz Liang)
erschienen in SIGCSE 2012 (Seite 421 - 426)
Konferenz-Paper
2013Experimenting with and integrating Alice 2.3 into many disciplines (abstract only) (Susan H. Rodger, Steve Cooper, Wanda Dann, Dwayne C. Brown Jr., Jacobo Carrasquel)
erschienen in SIGCSE 2013 (Seite 761 - 761)
Konferenz-Paper
2014Integrating computer science and mathematics in middle school with alice (abstract only) (Susan H. Rodger, Daniel MacDonald, Elizabeth Onstwedder, Bella Onwumbiko, Edwin Ward)
erschienen in SIGCSE 2014 (Seite 710 - 710)
Konferenz-Paper
2015 local secure web Growing a K-12 Community of Practice (Stephen Cooper, Susan H. Rodger, Madeleine Schep, RoxAnn H. Stalvey, Wanda Dann)
erschienen in SIGCSE 2015 (Seite 290 - 295)
Konferenz-Paper
2018 local secure web Best Practices in Academia to Remedy Gender Bias in Tech (Ursula Wolz, Lina Battestilli, Bruce Maxwell, Susan H. Rodger, Michelle Trim)
erschienen in SIGCSE 2018 (Seite 672 - 673) local secure web 
Konferenz-Paper

iconBemerkungen von Susan H. Rodger

Von Susan H. Rodger gibt es im Biblionetz Bemerkungen zu:


Texte
KB IB clear
A collection of tools for making automata theory and formal languages come alive, A visual and interactive automata theory course with JFLAP 4.0, Activities to attract high school girls to computer science, An interactive lecture approach to teaching computer science, Animation, visualization, and interaction in CS 1 assignments, Best Practices in Academia to Remedy Gender Bias in Tech, Experimenting with and integrating Alice 2.3 into many disciplines (abstract only), Growing a K-12 Community of Practice, How to develop and grade an exam for 20, 000 students (or maybe just 200 or 20), Increasing engagement in automata theory with JFLAP, Integrating computer science and mathematics in middle school with alice (abstract only), Integrating computing into middle school disciplines through projects, JAWAA, The ACM java task force, Turning automata theory into a hands-on course, Using peer-led team learning to increase participation and success of under-represented groups in introductory computer science

iconZeitleiste von Susan H. Rodger

iconCoautorInnen

Ayonike Akingbade, Mark Allen Weiss, Michal Armoni, Owen L. Astrachan, Maggie Bashford, Lina Battestilli, Joe Bergin, Maureen Biggers, Anna O. Bilska, David W. Binkley, Bart Bressler, Ken Brodlie, Dwayne C. Brown Jr., Kim B. Bruce, Jacobo Carrasquel, Ryan Cavalcante, Stephen Cooper, Steve Cooper, Robb Cutler, Melissa Dalis, Wanda Dann, J. D. Dougherty, John P. Dougherty, Lana Dyck, Stephen H. Edwards, Thomas Finley, Sue Fitzgerald, Sarah Fix, Chitra Gadwal, Daniel D. Garcia, Michael Goldweber, David Gries, Scott B. Grissom, Scott Grissom, Dawn Gundermann, Mark Guzdial, Susan M. Haller, Susanne E. Hambrusch, Jenna Hayes, Thomas B. Horton, Susan Horwitz, Fran Hunt, Steven Huss-Lederman, James H. Cross II, Diana Jackson, Ricardo Jiménez-Peris, Sami Khuri, Karl Klee, Joe Kmoch, C. Kolin Frantz, Kathleen Larson, Pamela B. Lawhead, Kenneth H. Leider, Dan Lewis, Peggy Li, Liz Liang, Jinghui Lim, Ellen Lowenfeld Walker, Daniel MacDonald, Cecilia Magdalena Procopiuc, Bruce Maxwell, Myles F. McNally, Kyung Min Lee, Chris Morgan, Ethan V. Munson, Thomas L. Naps, Deborah Nelson, Chris Nevison, Kareem Omar, Elizabeth Onstwedder, Bella Onwumbiko, Youwen Ouyang, Pretesh B. Patel, Marta Patiño-Martínez, Octavian Procopiuc, Henry Qin, Stephen Reading, Eric S. Roberts, Ingrid Russell, Barbara G. Ryder, Jason R. Salemme, Madeleine Schep, Clifford A. Shaffer, RoxAnn H. Stalvey, Mark Stehlik, Jonathan Su, Monica Sweat, Robin Trahan, Fran Trees, Michelle Trim, Edwin Tsang, Ian Utting, Moshe Y. Vardi, R. Verma, Edwin Ward, Eric Wiebe, Judith Wilson, Francine Wolfe, Ursula Wolz, Frank Yellin, Julie Zelenski, Wenhui Zhang,

iconZitationsnetz  Dies ist eine graphische Darstellung von im Biblionetz erfassten Zitationen und Co-Autorschaften.

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iconBegriffswolke von Susan H. Rodger


Begriffswolke
APH KB IB clear
Alice.org, CommunityCommunity, Curriculum / Lehrplancurriculum, Informatikcomputer science, Informatik-Didaktikdidactics of computer science, Informatik-Unterricht (Fachinformatik)Computer Science Education, Informatikunterricht in der Schule, Programmierenprogramming, Schuleschool,

iconZitationsgraph

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iconErwähnungen  Dies ist eine nach Erscheinungsjahr geordnete Liste aller im Biblionetz vorhandenen Werke, welche die gewählte Person oder ihre Werke erwähnen.

iconVolltexte

LokalAuf dem WWW Using peer-led team learning to increase participation and success of under-represented groups in introductory computer science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 468 kByte; WWW: Link OK 2019-10-11)
LokalAuf dem WWW Integrating animations into courses: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 323 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW An overview of visualization: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 1035 kByte; WWW: Link OK )
LokalAuf dem WWW The ACM java task force: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 81 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW Automata theory: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 40 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW Turning automata theory into a hands-on course: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 109 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-07-11)
LokalAuf dem WWW Increasing engagement in automata theory with JFLAP: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 373 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-08-28)
LokalAuf dem WWW Simulation and visualization tools for teaching parallel merge sort: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 510 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-11)
LokalAuf dem WWW Effective delivery of computing curriculum in middle school: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 391 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW Building an online educational community for algorithm visualization: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 319 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-07-11)
LokalAuf dem WWW An interactive lecture approach to teaching computer science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 532 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-07-11)
LokalAuf dem WWW Integrating computing into middle school disciplines through projects: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 870 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW Activities to attract high school girls to computer science: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 597 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW Growing a K-12 Community of Practice: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 416 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-08-11)
LokalAuf dem WWW A collection of tools for making automata theory and formal languages come alive: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 611 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-07-11)
LokalAuf dem WWW Animation, visualization, and interaction in CS 1 assignments: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 638 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW Advanced placement transition to C++ (panel): Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 54 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-07-11)
LokalAuf dem WWW Best Practices in Academia to Remedy Gender Bias in Tech: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 563 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-07-11)
LokalAuf dem WWW AP CS goes OO: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 52 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW How to develop and grade an exam for 20, 000 students (or maybe just 200 or 20): Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 99 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW JAWAA: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 119 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW A visual and interactive automata theory course with JFLAP 4.0: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 207 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW Panel on teaching faculty positions: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 135 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-10-11 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-05-28)
LokalAuf dem WWW The ACM java task force: Fulltext at the ACM Digital Library (lokal: PDF, 100 kByte; WWW: Link tot Link unterbrochen? Letzte Überprüfung: 2019-11-28 Letzte erfolgreiche Überprüfung: 2019-10-11)

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

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